Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
Was tut der Name zur Sache in einem Fussballforum,,, cich möchte nicht , dass Hinz und Kunz hier meine daten haben...
Da müssen wir glaube ich nicht weiter diskutieren...
Was können die beiden jetzt dafür? Wir wollen, dass man sich hier benimmt. Bin mir ziemlich sicher, dass im Hintergrund an der Klarnamenregelung gearbeitet wird.
-
jeweils ein fässchen?
Das ist aber unhandlich, sollen wir nich doch lieber Blumen streuen? Oder Reis?
-
egon kifft?
wäre ne erklärung
-
wie wärs mit reisblumen
-
is der doof, direkt mal rot geben
schreib aber name dazusollte hier mal eingeführt werden, dass das bei rot pflicht ist
-
und du schüttelst dein haar dazu:) -
oh, tor...klasse aktion:)
-
wie wärs mit reisnudeln
immer nur ans essen denken -
schreib aber name dazu
sollte hier mal eingeführt werden, dass das bei rot pflicht ist
mach mal nen verbesserungsvorschlag
-
-
oh, tor...klasse aktion:)
bitte thema beachten
-
Was können die beiden jetzt dafür? Wir wollen, dass man sich hier benimmt. Bin mir ziemlich sicher, dass im Hintergrund an der Klarnamenregelung gearbeitet wird.
Außerdem haben die Mods hier alle erdenklichen Namen und Infos über die User gespeichert! Und nutzen die auch, wovon sollen die sonst leben?
-
Außerdem haben die Mods hier alle erdenklichen Namen und Infos über die User gespeichert! Und nutzen die auch, wovon sollen die sonst leben?
ticketchef hat ja eben schon das mit 17 verratender weiß alles
-
immer nur ans essen denken
bin während spiel polen-russland 33,6 km fahrrad gefahren...sowas beklopptes werd ich auch nit mehr machen
-
bitte thema beachten
ok domian
-
bin während spiel polen-russland 33,6 km fahrrad gefahren...sowas beklopptes werd ich auch nit mehr machen
genau, 33,4 reichen vollkommen -
die räumen sicher auch die buden von denen aus, die grad beier em sind -
und du schüttelst dein haar dazu:)
Und wir machen ne tolle Fotoschau mit lauter netten Schnappschüssen von Brasi! Da freut sich die Verwandtschaft! -
Der EM-Laber 14.06.2012 21:50 dumm ist nur, der dummes tut...Forrest Gump
rot...hihi, aber mit namen, das muss man guga lassen
-
Und wir machen ne tolle Fotoschau mit lauter netten Schnappschüssen von Brasi! Da freut sich die Verwandtschaft!
da fehlt ein s
i.v. herbie -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!