das gibt nix! du bist viel schneller als ich!
gerade testlauf gemacht! ca. 10,5 km in 1:12 h --- puh...bin total kaputt, aber immerhin angekommen!
![]()
![]()
![]()
kommt Zeit - kommt Rat![]()
das gibt nix! du bist viel schneller als ich!
gerade testlauf gemacht! ca. 10,5 km in 1:12 h --- puh...bin total kaputt, aber immerhin angekommen!
![]()
![]()
![]()
kommt Zeit - kommt Rat![]()
so, noch nen startplatz für nen olymp. in 2 wochen in viernheim bekommen:)
mal sehen was das in dem see gibt...incl landgang
boah landgang is kagge ![]()
respekt! ob die da trotz der schleusen noch strömung hatten
an dr laufzeit kamma aba noch was machenich frag ihn mal, ob ich
ihn zu ner 39er zeit trainieren soll
nich genug;)
Die Schwimmzeit erscheint mir auch arg gut... ![]()
ich entschuldige mich bei ganzem forum dass ich mit meinem post ormus bei tina ausgelöst hab
wie viel rot haste denn schon dafür kassiert? ![]()
sieht die gut aus?
![]()
Boah, dat is echt keine üble Zeit ![]()
und das am heissesten August-Tag der in Finnland je gemessen wurde
110°C sind auch dann genau 110°C, wenn aussen wärmer ist als sonst ![]()
![]()
ja alles, fehlen teile, daher kann noch nix montiert werden, boden wird erst heute fertig, 2 weitere zimmer sind mit allen möglichen sachen vollgestopft und mit 5mm staub abgedeckt, im wohnzimma kann man sich nicht bewegen, nix kann gereinigt werden weil man keinen zugang hat, meine soo geliebte anlage wird wahrscheinlich auch im arsch sein usw. . .eben
hoch 1000
hätte ich das gewusst hätte ich nie mittem scheiß angefangen. zum glück ist der junior bei opas und omas ..... sonsnt wäre es ein desaster. .... na ja . ...es ist einklich ein totaler desaster .... und frag michnich was alles gekostet hat
edit: aber tina, ich geb dir gerne schlüssel ... schau nur dass alles gereinigt wird wenn wir zurückerscheinen
Ruf doch mal bei der hier an
:
gib zu, flauschi hat dich gehezt mich sowas zu fragen
kurzgesagt: alles im ars.churlaub ist ab 22.8 geplant, wird knapp
sehr knapp
![]()
Mich brauch keiner Hezen
![]()
Was is denn im Ar-sch?
Pek, wat macht einklich deine Umbaumassnahme? ![]()
Wir sind Marathon ![]()
![]()
ich kann mich erinnern, vor einigen jahren hat man gemeint es wäre cool ne LA-WM im Letzigrund zu veranstalten, nur geht nicht wegen zuwenig plätze ..... jez sindse draufgekommen dass die EM geht. dei 250 zuschauer die kommen passen auf jeden fall hinein!
![]()
Ja mei, is halt nicht so gross der Letzi ![]()
Leichtathletik-EM 2014 in Zürich ![]()
![]()
![]()
Brasi, Wien kreigt Kanu-Polo WM
![]()
Die zweite WELTKLASSE WM nach der WM im Walken

[url=http://www.spiegel.de/unispiegel/wun…,709375,00.html]Fußballprofis als Mensa-Schnorrer: Studentenfutter verleiht Flügel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL[/url]
Gehälter können ja schon mal nicht so prall sein, wenn man freiwillig in eine Uni-Mensa rennt ![]()
![]()
is das hier einklich jez jeden tag so unlustig
ja ![]()