Beiträge von tina
-
-
Doch, aber ein anderer Standart. Mit Jailbreak gibt es aber ne Software, die das Problem umgeht.

Wenn ich das alles so lese mit Jailbreak und dies und das umgehen müssen - ist Apple doch nicht die Bohne besser im Verhalten als BigBadUgly Microsoft...
Alles Gauner und Verbrecher

-
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

wieso? Ich darf doch wohl mit meinem rechtmässig erworbenen Iphone das nahe Ausland bereisen?

-
im Dopingpott???
Wir müssen eh wieder was Gutes gefunden haben bei dem Gesamtabschneiden

-
z.o.l.l. ist dann wieder das problem. kann ich auch barney schicken? 
wär auch ne möglichkeit

Zoll...
Ich kauf son Ding... fahr damit über die Grenze und schick es ab...
Nix Zoll
-
Ja, die Leute die ihre eigenen Fragen selbst beantworten sind mir doch immer noch am liebsten

Das ist keine Antwort auf die Frage...
Dann hat man son doofes Ding halt nen Monat später - wo ist das Problem?Wer das erste hat, hat auch immer das älteste

-
Alles anzeigen
die sollten sich mal echt nen nachzuvollziehenden strafenkatalog ausdenken ...

für mich ist da keine klare linie zu erkennen und die bestrafungen sind vollkommen willkürlich ....
wäre schumi zb in den punkten gelandet hätten die ihm bestimmt ne zeitstrafe geben so das er rausfliegt .. jetzt ne strafe fürs nächste rennen ....
fliegende reifen geben geldbussen ... falsche sloslassen und das rennen von anderen zerstören auch nur geldstrafen .. das passt doch alles hinten und vorne nicht ...
die sollen nen klaren strafenkatalog mit punktsrafen für fahrer und teams machen und gut ist ...
Wenn die F1 Transparenz wollen würde, dann hätten sie welche

Was wären die WM's damals langweilig gewesen, wenn Schumi nicht alle Nase lang irgendwelche kuriosen Strafen aufgebrummt bekommen hätte
-
Bestells dir doch und lass es zu Tina/beda liefern. Im Apple Store vor ort brauchste jetzt gut Glück um eins zu bekommen

das halte ich für künstliche Verknappung, die nicht lange anhalten wird.

-
ja, klar. wo und wann machen wir übergabe?

ist ja grad wohl eh vergriffen. geht es in ca zwei wochen?

Falls das dein Ernst ist, lässt sich das sicher machen...

Aber bei dem Eurokurs wird das teuer
Geht auch Versand? Dann muss ich deine Fresse nicht sehen.
-
tina, fahr die tage mal für mich nach zürich zum applestore und besorg mir son gerät

Darf ich die paar Meter auch grad zu Fuss gehen?
-
Boah hab die Idioten in Zürich vor dem Laden in Serpentinen anstehen sehen - wie kann man so doof sein?

Wie schafft es ein Unternehmen, dass sich die Leute darum prügeln, ihm das Geld hinterher zu werfen?

-
suche jeweils ein gutes foto von den wm-stadien (außer kapstadt, durban und soccer city)

google mal, gibts doch sicher :):)

-
schönes foto, tina!
haste die Haare ab?

Jo und nochmal so 20kg abgenommen

-
-
nich gesehendas war gemeingefährlich

schumacher hatte doch schon immer mal solche aussetzter, im fußball sagt man zu sowas "frustfoul"

-
Gips hier watt neues?

Man nehme Matlab

-
An der Lösung wird im Hintergrund gearbeitet.

-
Umstellen konnte ich sie nicht. aber auf den Kopf stellen

-
Das doofe ist, dass dein Polynom einen geraden und eine ungeraden Exponenten hat

-