wasser läuft wieder:)
ihhh ![]()
wasser läuft wieder:)
ihhh ![]()
vadammte scheiße .... hab auf irgendiene antwort gewartet um "geht doch, whitney is back" zu schreiben
tina
jo ist aber so - ich spiel grad Fussball-WM. Fahre sinnlose Strecken für 90min Unterhaltung, ich weiss vorher nicht, wie gut es wird und ich jubel über jede gute Szene.
Klingt doch stark nach Fussball ![]()
du arbeitest stark an deinem ruf
wenn der ruiniert ist, dann ist ja auch egal ![]()
![]()
es wird schwierig die zeit bis zur wm zu überbrücken
Whitney ![]()
![]()
also jetz hört doch mal auf
ihr solltet euch was schämen der armen whitney sowas zu unterstellen, buh, alle, ihr seid alle buh
die hat doch nie drogen genommen
das hat sie nie behauptet...
das hat sie schon 2000 zugegeben...
aber egal^^
was wurde denn über whitney gemeines erfunden? dass sie drogen nimmt?
Wenn ich bei einem Konzert bin und hinterher steht in der Presse, sie sei ausgebuht worden und hätte ewig über Drogen und ihren prügelnden Ex-Ehemann referiert und in Wahrheit niemand gebuht hat und sie weder Drogen noch Mann auch nur erwähnt hat, dann find ich das schon plump und dreist.
vorher haste alles geglaubt?
Nein, aber ich hätte nicht gedacht, dass Sachen einfach vollständig frei erfunden werden. Übertrieben, verdreht und ausgeschlachtet - klar. Aber einfach erfunden eher nicht. ![]()
du Weiss, whitney Schwarz
hier kein sz ![]()
dieses-kind-ist-2-und-raucht-40-zigaretten-am-tag.html
der text ist erst richtig cool!
Mama Diana (26) klagt: „Er ist völlig abhängig. Wenn er seine Zigaretten nicht kriegt, wird er wütend, schreit und schlägt seinen Kopf gegen die Wand. Er sagt mir dann, er fühle sich schwindlig und krank.“
Seit den Whitnäh Stories von denen ich teilweise WEISS, dass sie einfach erfunden wurden, wär ich mit sämtlichen Stories dieser Art extrem skeptisch. ![]()
lieber playback als irgendwas reinjammern
![]()
![]()
die konnten alle noch nie singen
,
Madonna hat doch schon immer Playback gesungen
![]()
aber auf Whitnäh hacken alle rum ![]()
![]()
ACH DU SCHEIßE ... im EL MONUMENTAL live
YouTube - MADONNA 2008 - DON'T CRY FOR ME ARGENTINA - STICKY & SWEET TOUR - LIVE BUENOS AIRES - ARGENTINA
Haha, Madonna, Celine und Mariah können alle nich singen ![]()
Jedenfalls nicht mehr ![]()
Hm steht immer noch "Freundschaftsanfrage anhängig"
aahh du bist das ![]()
![]()
kannst wegcklicken den dreck, dann erscheints nich mehr
Wie und wo?![]()
![]()
weiss nix von ML
fb is irgendwie scheiße, oder?
![]()
vor allem spammen einem andere mit ihrem farmville mist immer die startseite zu ![]()
Kompletter Klettverschluss finde ich besser, die obere Schnalle kann vor allem bei Matsch echt Probleme machen. Nach manchen Rennen wollte ich diese bei meinen Schuhen vom selben Anbieter schon durchschneiden, da sie nicht aufgingen.
Ich find die Schnallen super und du musst einfach nicht immer so im Dreck spielen ![]()
![]()
Hab das selbe Modell von 2008 mit 125 mm Federweg hinten - ein zuverlässiger Begleiter.
![]()
![]()
ansonsten werdense erschossen, oder wie
Tina hat kein Mörder-Phone ![]()
![]()
Das nenn ich mal ich richtig schlechte Publicity ![]()
![]()
![]()