Die Fussballuschis spielen nur noch Standfussball in der Verlängerung - die sind platt ![]()
Beiträge von tina
-
-
nene war sein erstes, kann ich bezeugen

er is ja net pez oder george

spiegel stimmte noch nicht

-
JEtzt noch Runde boxen

Halbfinale dann mal ohne Frings

-

Ich glaub, ich nehm morgen Urlaub

-
in 2min!

WelTklasse
-
So gehn die Schweizer, die Schweizer die gehn so...
Spielt doch eh Deutschland 1 gegen Deutschland 2, oder?

-
Gut zu wissen.
Zum Spiel Deutschland- Schweiz:
Es wird knapp.Noch 6 Minuten zu gehen.
Wer geht - verliert

-
Ich find dich manchmal schon ganz unterhaltsam, Frischling!

DU bist selbst seltsam

-
-
Wenn sie sich nur nackt vor die Kamera stellen würde, wär's ja ok.
Aber das mit dem "Singen" (ätzendem Gegluckse) und "Tanzen" (wildem Gezappel) ist nicht so wirklich was.
Das war übrigens nichts anderes als das was RTL macht.
Raab hat jede Show gesagt, wie viel Niveau und Können da wäre und irgendwann haben's die Leute geglaubt.
Also Stefanie Heinzmann hat in der Schweiz eine sehr gut laufende Karriere seit Raab sie "entdeckt" hat. Das sind jetzt auch schon ein paar Jährchen und sicher mehr als die meisten DSDS Sieger von sich sagen können. -
ohje, jetz fängt das wieder an

Babbe wars

-
Ratet mal, wer grad über den Schiri quatscht

-
Ob die Schweizer mit PÖHK wohl den Puck meinen?

-
Das Beispiel Handball-WM 09 ist für mich das Beste, weil ich das als Schiri wirklich beurteilen konnte (im Gegensatz zum Eishockey).
Aber ich finde, dass die Kommentatoren hier beim Eishockey in den letzten deutschen Spielen fast jede Entscheidung gegen Deutschland (natürlich nur die gegen), versucht haben, auseinanderzupflücken.

ich guck eh bei den schwiizern, die ärgern sich dann wenigsten gleich schön, wenn wir ein Tor schiessen

-
Whitney braucht man nicht zu foulen, die foult sich selber.

Besser so als von Boadingsbums

-
Na toll und deswegen mach ich mir hier Gedanken ...

Keine Klausuren zu korrigieren?
-
Naja, da is Tina als Neutrale eigentlich ungeeignet.

Ich gebs auf, vielleicht erklärt mir Tina irgendwann mal, was sie meint.

Tina erklärt die jetzt, dass sie die Finnen und Amis meinte, dass es aber nicht wirklich ernst gemeint war und es Tina im Grund auch kaggegal ist, wer da Schiri (ohne extra E) ist.
Und für mich geht das Turnier eh so oder so weiter
P.S. Tina versteht nur bei Fouls gegen Whitney keinen Spass

-
bin ich froh wenn die ganzen edmund stoiber verschnitte endlich in alicante sind

-
Falls ihr das wirklich machen wollt, würd ich mich mit der Buchung beeilen. Das mit den fussballfreien Tagen dürfte noch dem ein oder anderen auch aufgefallen sein.

-
was ist? Nicht zufrieden mit der Auswahl der Unparteiischen?

wenigstens verstehsu mich