die andern sind sicher ausverkauft
ich glaub eher, die haben irgendwo günstig Restposten erworben ![]()
die andern sind sicher ausverkauft
ich glaub eher, die haben irgendwo günstig Restposten erworben ![]()
geil! da gehen die partys dann auch richtig ab!
schade, dass jogi frings so früh rausgeschmissen hat.
jetzt hätte er ihn gut brauchen können.
aber selbst, wenn er ihn jetzt fragen würde (was er eh' nicht macht) - frings hat immer gesagt, dass er nicht als nachrücker mitkommen würde.....
boah, such dir endlich ein anderes Ava ![]()
Ich denk immer, sonen ******* hab ich doch gar nicht geschrieben. ![]()
![]()
für welchen Verein warst du nochmal?
ahja, jetzt fällts mir wieder ein und damit erklärt sich auch der Fußballfachverstand
Zank Musti nicht ![]()
In meinem Stamm-Sportgeschäft in Schaffhausen verkaufen sie nur die Trikots von drei Buli-Mannschaften: Hertha, Stuttgart und Werder.

Der Ballack war aber der einzige, der auch mal körperlich voll dazwischen gehauen hat.
Die anderen Weichgespülten die uns Jogi nominiert hat, haben doch gar nicht die Eier, KPB mal weg zu grätschen.
Deshalb pro FRIIIIIIIIIINGS ![]()
ich hab in dein koz schomma angefangen zu unterschreiben

YouTube - Kung Fu Boateng Bäääääääm
Der Typ ist absolut krank. Und der Tritt gegen den am Boden liegenden Klose war genauso Absicht ...
Solche Typen muss man nicht verteidigen .... Der ist eine Gefahr für die Allgemeinheit ...
Den hat hier keiner verteidigt... ![]()
Aber ihr müsst ja nicht grad aufs selbe Niveau zielen ![]()
aso, dann möcht ich dich nich in unruhe erleben

nö, solange keiner ne Latte rausholt und den Penner ummacht
obwohl
du solltest nicht immer alles geredete so ernst nehmen, wir nehmen dir die whitney-nummer ja auch nicht ab
nich?
Fehler ![]()
![]()
du willst jetzt ernsthaft sagen, dass man sich über nen foul nicht aufregen darf?
geh ma lieber wieder zu withney, datt mittm fußball war wohl nich so datt richtige
Klar, darf man sich über ein Foul aufregen... aber das geht hier grad son klitzekleinesbisschenzuweit - findse nich? ![]()
lies dir das morgen noch mal alles in ruhe durch
dass noch keiner die todestrafe gefordert hat is alles
hammse doch ![]()
![]()
is klar tina, genauso wenn nen Tor fällt, da darf sich auch nur der Torschütze freun
selten sonnen nonsense gelesen
![]()
![]()
agree
Hast den Eimer schon leer, wa?
Die sind aber so was von gerechtfertigt. Ich wünsche Herrn Kevin Prince Boateng alles Schlechte auf der Welt!
Ihr checkt es nicht - wa?
Dat is nur Kagg-Fussball... ![]()
Der einzige, der ein Recht hat, sauer zu sein ist der Betroffene selbst. ![]()
hast recht, hass is keine lösung, ick rauch mir jetz einen und dann schick ich Kevinmausi nen glückwunschtelegramm
Lass dir die Tüte schmecken ![]()
![]()
du meinst also, das war keine vorsätzliche körperverletzung? dann schau dir doch das foul (und das verbale vorgeplänkel) am besten mal an, dann können wir weiter darüber sprechen
oder meinst du, dass kp boateng kein drecks-assi-wedding-ghetto-schwanzlurch ist?
ich zweifle übrigens auch am verstand einiger leute hier
Keine Ahnung, was das war. Ist mir schnuppe - hab das Foul nicht mal gesehen bis jetzt.
Ich meine die Hasstiraden, die hier grad abgelassen werden. Die gehen gar nicht und da ist mir auch sowat von egal, wie das Foul aussah. ![]()
dann müssta aber über sein schatten springen un frings mitnehmen
was ich jetz ma ohne spaß gar nit so verkehrt finden würde...du brauchst im mittelfeld auch en leader...
Pro Frings - ich mag den ![]()
![]()
es soll länder geben, da wird sowas gemacht.. das foul von diesem drecks-assi-wedding-ghetto-schwanzlurch war vorsätzliche körperverletzung und nichts anderes.. eigentlich muss sowas zur anzeige gebracht werden
löw sollte einen klopper nominieren und gegen ghana (falls dieser pisser dann spielt) auf ihn ansetzen und die kniescheibe raustreten
![]()
![]()
so langsam zweifle ich hier am Verstand einiger Leute ![]()
Kommt mal wieder runter! ![]()
klasse, direkt ma bild im paniniheft durchgestrichen
Kleb lieber Kevin drüber ![]()
überfallt ihr ma Ghana, dann fällts nich so auf
Dann gewinnen die Ghanananesen
![]()
Ich bin eindeutig für die Rache!
Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme!!!!!!!!!!!!!!
Wir sollten Frings mitnehmen, der hat noch die ein oder andere Rechnung offen ![]()
Wieso denn jetzt auf einmal Lehmann?
Ich wäre ja für Mats.
Ich frag mal Atsche - aber ich glaub, der ist noch wat klein ![]()