![]()
immer verlieren und dann noch so klatschen ist irgendwie kagge![]()
Beiträge von tina
-
-
hör endlich mit dein scheiß abnehmen auf

dat wusst ich
-
Pro Tanken, Pro Reifenwechsel, Pro Stock-Car-Challenge als Quali

-
Ich hätt sicher nen Abnehmer

-
davon wird die Formel Eins auch nicht spannender
ZitatFrage: Sie sind gerade ein Rennen gefahren und sehen topfit aus, wie geht es Ihnen?
Schumacher: Es geht mir eigentlich ganz gut. Es war nicht besonders anstrengend für mich. Das liegt natürlich auch daran, dass die Reifen es nicht zulassen, schnell zu fahren. Daher muss man sich auch nicht so sehr anstrengen.Der Satz sagt doch in Bezug darauf auch viel aus... die kommen gar nicht mehr ans Limit ran mit den Dingern.

-
Schumis Qualitäten liegen ja nicht ausschliesslich im Cockpit. Ich glaube Mercedes wird Entwicklungsrückstände schon sehr bald stark reduzieren können. Das war schon immer eine der Stärken von Schumi - der gibt den Ings so genaue Rückmeldungen und Infos, dass die die Karren dann schnell dahin bringen, dass sie absolut konkurrenzfähig sind.

-

Ich leider nicht und deswegen bin ich dafür, dass bei einer Bewertung automatisch der Nickname angezeigt wird, von dem diese stammt. Ist das technisch irgendwie möglich?
natürlich wär das technisch möglich... ist hier auch schon zigmal diskutiert und verworfen worden... weil sich dann kleinere Fische nicht mehr an grosse Flsche rantrauen würden

-
-

Ostwestfalen - Idioten - Schei.ss - Arminia Bielefeld
-
Bielefeld ist einklich noch schlimmer als wie Düsseldorf, oder? 
-

gibs n halbes glas wein zum essen?

Geburtstagsparty

-
so geht mir das samstach morgen auch immer

vielleicht bekomm ich das diesmal auch hin

-
tippe auf die katze

fetter Kater

-
cool! einer meiner hauseigenen It-Experten hat mir das auch gerade installiert, endlich die blöde Zalando-Werbung weg!

Ich dachte, bei dir wohnen die Laufexperten

-
alles scheiße

pek -
das sieht bei mir bei adblock nicht anders aus

eigendtlich im ganzen inet, ich hab neulich nen Kulturschock bekommen, als ick mit dem IE unterwegs war

Nobbi ist letztens von meinem Notebook aus mit IE unterwegs gewesen - ich wusste gar nicht, was da alles so blinken kann

-
das liegt dann aber am Wetter!

-
-
adblock blockt immer noch nicht alles
wohl

-
wenigstens eine sinnvolle konversation zwischen diesem ganzen dreck hier

was fürn Dreck? ausser dir und egon sind alle auf ignore