![]()
![]()
2 exklusive Fanpakete gesichert ![]()
Beiträge von tina
-
-
nee, ganz so schlimm war's nun auch wieder nicht

wir wollten ins Stadion und hatten keine Tixx

ist doch völlig unrealistisch
-
haha, ick hab per Vorkasse gemacht

Ja, an mich

-
krisste eh bald für weniger Kohle bei ebay:)
Fuxx
-
Tina, Kohle da

nur Ticket noch nich

haste auch eine der vielen hübschen mails bekommen?

-
-
-
Dieses Jahr ist Jahrestag... dat wir so Typen wie FLSCH am Hals haben

-
-

üble vorstellung, oder?

-
niemals geht man so ganz

irgendwas von mir bleibt hier

-
er is ja auch erst 7 jahre weg

Babbe

-
auch da kommt es auf die grösse an

-
kommt auf die hausgrösse an ....

war bestimmt kein Reihenendhaus
-
Angela Merkel

wat is mit der? -
-
Zitat
FBI verhaftet Frau in Dirk Nowitzkis Villa
Polizeieinsatz im Anwesen des deutschen Basketballstars Dirk Nowitzki: Agenten der amerikanischen Bundespolizei FBI haben in Dallas eine mit mehreren Haftbefehlen gesuchte Frau gefasst. Die 37-Jährige soll zudem unter verschiedenen Pseudonymen aufgetreten sein.
Dallas - Nach offiziellen Angaben haben FBI-Beamte die mit zwei Haftbefehlen gesuchte Frau am Mittwochmorgen im Haus des Basketballstars Dirk Nowitzki festgenommen. Die 37-Jährige werde wegen des Verstoßes gegen Bewährungsauflagen sowie wegen des Erschleichens von Leistungen gesucht, hieß es. Eine Sprecherin des Sheriffs teilte mit, sie sei unter acht verschiedenen Namen aufgetreten. Die Behörden setzten eine Kaution von 20.000 Dollar fest.
DIRK NOWITZKI: DER RIESE UND DIE GESUCHTEEine Sprecherin der Dallas Mavericks, für die Nowitzki spielt, sagte dem Fernsehsender NBC, die Frau "sei einfach so" im Haus des Sportlers gewesen. Sie trat damit einem Bericht der TV-Station entgegen, wonach die Verhaftete Nowitzkis Freundin sein soll. Gleichzeitig kündigte die Sprecherin an, der Basketballer werde bei der täglichen Mannschaftspressekonferenz zu der Sache Stellung nehmen.

-
ich opfer mich für WOB:)

Schlado

-
Für unsere Ossis:
22:55 Uhr auf ARTE
ZitatBinnen weniger Jahre hatte Tamara Danz, Diplomatentochter aus behütetem Haus, eine Band mit neuen Musikern, eigenem Stil und provokanten Texten geformt. Die Silly-Platten "Mont Klamott" und "Bataillon d'amour" wurden Kult und Tamara Danz zu der Rocklady der DDR. Sie wohnte in einer Einraumwohnung in Berlin Prenzlauer Berg und war das Idol Hunderttausender.
Zwei Männer erinnern sich an die wichtigste Frau in ihrem Leben und erzählen eine Liebesgeschichte, ihre eigene Perspektive auf das Leben von Tamara Danz. Rüdiger Barton und Uwe Hassbecker waren die musikalischen Köpfe der Rockband Silly. Sie waren Tamaras Partner auf der Bühne und im Leben. Rivalen, die Freunde geblieben sind. Sie wissen mehr von ihr, als jeder andere. Von wilden Jahren und stillen Momenten, aber auch von Zweifel, Lust, Empörung und von ihrem Kampf mit dem Tod. Im Juli 1996 starb Tamara Danz an Krebs.
Ein Jahr hat der Regisseur Peter Kahane gebraucht, um das Vertrauen der beiden Musiker zu erlangen. Das Warten hat sich gelohnt, denn die beiden engsten Vertrauten der Sängerin öffnen sich sehr in den Gesprächen. So erinnern sie sich an die schwierige Zeit, als Tamara noch mit dem einen zusammen war, sich aber bereits in den anderen verliebt hatte. Die Menage à Trois nahm ein gutes Ende und trotz dieser extremen Zerreißprobe blieb die Band zusammen, hielt die Freundschaft der beiden Männer.
Rüdiger Barton und Uwe Hassbecker erzählen jedoch nicht nur von ihren Gefühlen für diese starke Frau, sondern auch von ihren gemeinsamen Versuchen, mit Texten und Musik Kritik am starren System der DDR zu üben. Ganz nebenbei wird so auch ein Stück Rockgeschichte der DDR, zwischen staatlicher Zensur und eigenem Anspruch, wieder lebendig. -
ich denk ma das waren wattwürmer, sauber wie die da die touris abzocken

die bekommen wir für lau
also die Aale und Makrelen, nicht die Wattwürmer. Die kosten richtig