Idole waren Ludwig, Ampler und der Feind hieß Abduschaparow
Der Abdu hat aber doch immer den Erik geägert und nich den Ludwig ![]()
Idole waren Ludwig, Ampler und der Feind hieß Abduschaparow
Der Abdu hat aber doch immer den Erik geägert und nich den Ludwig ![]()
Danke für den Tip, Tina. Seinerzeit habe ich auch mit einem solchen Trikot geliebäugelt.
Und auch mir das völlig Wurscht mit'm Doping. Ist doch klar, daß die alle was schlucken. Sind für mich trotzdem immer noch beeindruckende Leistungen. Die Tour ist ein Mythos und wird es auch immer bleiben. Von Abdelkader Zaaf bis Erik Zabel, von Jacques Anquetil bis Jan Ullrich, von Eddy Merckx bis Marco Pantani.
(Habe heute erst von diesem faulen Kompromiß zwischen FIFA und der Weltdopingagentur gelesen ... Fußball, alles nur scheinheilig. Von wegen "durch Doping kann kein Fußballer den Ball länger in der Luft halten". Darum geht es doch gar nicht mehr.
)
DU hast meine Kinder-Helden vergessen: Laurent Fignon und Miguel Indurain ![]()
Dass mit dem Fussball kannste in ner ruhigen Minute mal dem Pizza erklären ![]()
![]()
Echt, oder? War damals total begeistert. Endlich wagte es Jan mal, den Tourminator anzugreifen.
war ne super tour... auch wenn se alle gedopt waren/sind.
Ich werd auch die nächste wieder gucken, so wie ich seit ich denken kann schon immer gucke...
Bei trikotexpress bekommt man noch die BIanchi TRikots von damals. HAb damit schon geliebäugelt ![]()
Zitat"What I did was wrong and yes, I did know it [DHEA] was on the list of banned substances. I also knew that USADA could have shown up any day and at any time to test me. But, I was going through a very rough moment and I was desperate. I heard about it and I thought I would try it out as an act of desperation," said Hamilton, but he denied he took the supplement for performance enhancement. "Did I take it for a banned substance? Absolutely not."
fürs unterforum meld dich ma bei musti
ich bin keine bayern sau ![]()
ja, aba geschlossenes unterforum...alternativ bayernfred
![]()
![]()
gibts nen neuen laber, den ich übersehen hab ![]()
![]()
malochen
krise
![]()
sach ma hase, du bist die letzten tage auch nich... äh... ausgelastet nä?
du erscheinst mich ja auch nie besuchen ![]()
![]()
muß am Vornamen liegen
![]()
![]()
ich heiss nich tini
Ich würde nicht auf die Parkplätze fahren. Da stehste nachher stundenlang, bis Du wegfahren kannst.
Am besten ist man immer noch in der vielzitierten "Prinzessin-Spirale" aufgehoben, es gibt auch in der Nähe (10-15 min. zu Fuß) genügend Parkmöglichkeiten, wenn man einigermaßen früh am Start ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
nacktwanderung = nachtwanderung inda schweiz
ausserdem merk's dir: ich muss nix!
wetten? ![]()
wieder mal nachtgewandert?
danke brasi
Du musst dich nur mal verständlich ausdrücken, Herr Pähksim... ![]()
![]()
ich mach mir ernsthafte sorgen um dich
als gui warst irgendwie ungetrübter
suche newbie
was soll ich suchen... ![]()
![]()
wieder mal nachtgewandert?
wer macht denn sowas?![]()
jo, aber gepflegt doch hoffentlich
sauber wie ein baby hintern ![]()
Freunde des gepflegten Bieres
und mich grüsste wieder nich ![]()