du has LAWM ganich in sig
ich hab ja auch kein ticket ![]()
du has LAWM ganich in sig
ich hab ja auch kein ticket ![]()
toll, tina
gern geschehen, VAL ![]()
wer rockt denn den See bei euch?
ZitatRock am See gehört mit jährlich rund 25.000 Besuchern zu den größten eintägigen Festivals im Süden Deutschlands und findet am 29. August 2009 bereits zum 24. Mal statt. Das sonnenverwöhnte Open Air trumpft traditionell nicht nur mit einer grandiosen Location im vom Wald und See umgebenen Bodenseestadion, sondern auch mit einem herausragenden Line-Up: So haben sich in den vergangenen Jahren schon Größen wie Die Toten Hosen, Metallica, Die Ärzte, Rammstein, The Cure und Green Day die Ehre gegeben. Aber auch unter den Bands, die schon früher des Tages spielen, finden sich regelmäßig echte Perlen. Wer 2009 alles spielen wird, verraten die Veranstalter zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Nur soviel: Auch in diesem Jahr darf wieder mächtig abgerockt werden, wenn das Bodenseestadion zum Abschluss des Festivalsommers seine Tore öffnet.
![]()
![]()
Hallo Anit
hallo ç&+*ç/)+%+*!
sparsam
war mir doch egal damals ![]()
ich glaub damals war das generell noch fast allen egal ![]()
da war das Wasser doch schon kalt nachher
Nä, immer schön nachlaufen lassen ![]()
du hattest freie sicht ausser badewanne zur glotze
![]()
ja, musste aber immer quer in der wanne hocken... damals hat das gepasst, wär heut eher unbequem
![]()
angeblich hat General Motors die Opel-Patente an die US-Regierung verpfändet, glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kann Obama jetzt Corsas bauen ![]()
ähämmmmmm:
ich erkenn mich gerade in dem video - der eine oder andere MOD evtl. auch
Als ich klein war, hab ich immer von der Badewanne aus Knightrider und Airwolf geguckt
![]()
wär sangria und duplo ok?
Dann hatter wenigstens eine lange Praline ![]()
Ich mag die Musik... besonders das Thriller und das BAD Album.
Das was in den letzten Jahren vor seinem Abtauchen erschienen ist, war aber wohl nur noch arm. Vor allem keine Stimme mehr
Und dann die peinlichen Auftritte bei Wetten dass.. wo er auf die einfachsten Fragen nicht selbst antworten konnte.
Der ist doch nur ne Marionette ![]()
jau halbwegs, danke
John Williams - Schindler's List Soundtrack
auch ok, glaub ich ![]()
ZitatProduktbeschreibungen
Aus der Amazon.de-Redaktion
Seit seinen neoromantischen Filmmusiken zu Krieg der Sterne, Indiana Jones und Jurassic Park wird John Williams gerne in ein Klischee gezwängt: Abenteuerfilme. Dabei gerät das große Talent des Komponisten oft in Vergessenheit. Während Steven Spielberg seinen enormen Erfolg erfreulicherweise nutzte, um dieses Holocaust-Drama zu produzieren und in Szene zu setzen, nutzte sein langjähriger musikalischer Mitstreiter die Gelegenheit, um sowohl die Tiefe, als auch die Reife, die er seinem Talent und seiner Ausbildung zu verdanken hat, zu zeigen. Dieser Soundtrack, dessen traurige, evokative Melodien oft vom Violinenspiel des großen Itzhak Perlman getragen werden, ist reich an ethnischer Vielfalt und bringt die meisterliche Subtilität des Komponisten sowohl im choralen, wie auch im orchestralen Bereich voll zum Tragen. Dieses emotional fesselnde Werk Williams wurde auch mit dem Oscar fur die beste Filmmusik ausgezeichnet. --Jerry McCulley
![]()
ich muss eine halbe seite schreiben
schreib halt GROSS
Auf alten Pferden lernt man Reiten
Meinse Valdi sollte mal mit Val...![]()
![]()
hat bayern einklich gewonnen?![]()