Beiträge von tina
-
-
gibs bei euch keine fahrradläden

doch klar, aber ich hab lieber vorher eine vernünftige vorstellung was ich will und wieviel ich ausgeben will, als das ich mich auf nen verkäufer verlasse...
Stevens Bikes 2009 | Strada 900
sowas in günstiger wär nett
-
dat is dann aber kein rennrad mehr sondern n crossrad oder trekkingrad

ich will aber weder gepäckträger, noch nabendyamo noch dicke stollenräder...
sondern ein leichtes rad mit rennlenker um mich sportlich zu betätigen... und das möglichst nicht direkt den geist aufgibt, wenn ich mal nen feldweg lang fahre
-
Hallo ihr versammelten Möchtegern-Experten

Ich möchte mir gern wenn der Frühling erscheint wieder ein Rad kaufen. Mein letztes hat das zeitliche gesegnet.
Nach langem Überlegen hab ich mich entschieden diesmal ein Rennrad zu nehmen, statt MTB und Co. Allerdings kenn ich mich nicht so besonders aus.
Ich hab gesehen, dass es so Rennräder gibt, die nicht ganz so extrem hochgezüchtet sind und mit denen man auch mal ne Tages-Tour fahren kann und die auch einen Feldweg problemlos mal überleben.
Sowat hätt ich gern.Meine Preisvorstellung liegt so im Bereich bis aller höchstens 1000€, lieber wär mir allerdings eher etwas so um die 600... weiss aber nicht, ob das für eine vernünftige Qualität überhaupt realistisch ist.
Wer kann mir eine Marke oder sogar ein konkretes Fahrrad empfehlen oder hat allgemeine Tipps für mich?
LG
TinaBitte nicht NUR spammen

-
dem mann nehmen wir kölner dat zweiffelsfrei an da es nicht zumal erstenmal ist das er darauf hingewiesen hat zumal ja wohl letzt woche daraufhin ne begehung gemacht worden ist
und die stadt hat es wieder freigegeben
dann gibts jetzt erstmal jahrelange untersuchungen und dann mal wieder nen schönen prozess

-
Wenn der ehemalige Leiter da nachweisen kann, dass er die Stadt schon vor langer Zeit über grosse Verwerfungen und Schäden im Keller informiert hatte, dann werden Köpfe auf hoher Ebene rollen...
Hilft den eventuell noch verschütteten Menschen natürlich dann auch wenig.

-
Nö, aber wer is denn nu Frau Dingsbums?

Füsick-Lehrerin oder so
-
WOB ist übrigens am Samstag

-
du meinst hro oder wat? und wat für blumen jez?

ich kenn nur HBO
-
ja, das sollte tina mal zu denken geben

bis zum Cup hab ich -45

-
gesteiget wird die kondition, dann is der rest gar kein thema...saufen is halt ne grundvoraussetzung

-
also brasi erzähln daß saufen dick macht kann ich auch

dass

-
wofür jez?

Ernährungsberatung
-
haste aber noch fluchs geändert wa

-
passt bin bei -6,2

Ich sollte Geld verlangen
-
Brasi ERSCHEIN zu uns, da ist eh viel schöner

-
mein Sandwich César war recht lecker

-
kann sein, also ich bin es jedenfalls nicht

einklich schade, wenn ordner echt gewesen wär, wär viel lustiger gekommen
-
ganz bestimmt nicht

der labert aber auch son mist...
unser schöner hoppe fred
-
Meint ihr Meschta ist das Alter Ego von Rüberü?