Wir sind Stadtmeister im Basketball geworden mitter Schule... gleich mehrmals ![]()
![]()
und ich war Vize-Landesmeisterin in meiner Startgruppe im Rollkunstlauf

Wir sind Stadtmeister im Basketball geworden mitter Schule... gleich mehrmals ![]()
![]()
und ich war Vize-Landesmeisterin in meiner Startgruppe im Rollkunstlauf

kann man im Koma reden
ganz ehrlich, wenn jemand über so lange Zeit im künstlichem Koma gehalten wird, muss man wohl von einer sehr Schweren Erkrankung ausgehen.
Schon verständlich, dass die ARD weiter auf sie setzt, aber das ist fast genauso unrealistisch, wie eine Rückkehr von Althaus als Ministerpräsident
ich glaub nicht, dass das koma noch künstlich ist
wenn sie denn noch im koma ist.... denn auch das wissen wir nicht...
ich glaub halt, dass sie "wach" ist - was immer das momentan heisst...
so wurde ich mal Kreismeister im Volleyball
du hast alleine volleyball gespielt ![]()
![]()
Sehe ich auch so.
Soviel ich weiß kann es auch nach dem Aufwachen aus dem Koma nach solchen Eingriffen am Gehirn zu Folgeschäden kommen.
ich sag mal so, ich kenne aus nächster Umgebung zwei Fälle, in denen das Gehirn durch Gerinsel bzw. Unterversorgung in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Bei der einen Person blieb ein gestiges Handycap, bei der anderen sowohl ein geistiges als auch körperliches.
In beiden Fällen kann ich gut verstehen, wenn man danach nicht in die Öffentlichkeit will oder es die Angehörigen nicht wollen. Und eine Rehabilitation ist auch garantiert sehr langwierig und nicht unbedingt dazu geeignet, alle Schäden komplett auszugleichen.
Ich befürchte, ihr geht es nicht allzu gut, sonst hätte es ein offizielles kurzes 1min Interview oder ein Pressefoto gegeben.
Dass man gar nichts hört, spricht für mich leider dafür, dass sie bleibend etwas zurück gehalten hat bisher.
![]()
wollte keiner gegen dich antreten?
Skiclub Niederthai
bin meist in meiner Kat. gegen mich alleine gefahren.....
![]()
Zeit ist Gehirn - Gelsenkirchen - DerWesten
hier steht was von schlaganfall, ist aber 1. schon älter und kann 2. auch nur ne Spekulation von denen sein...![]()
ick war mal vereinsmeister (der Kat. Gäste)
wollte keiner gegen dich antreten?![]()
Riesenslalom Damen
![]()
weltmeister
wo drin einklich?![]()
is der nich mitem Auto verunglückt vorn paar Jahren?
![]()
![]()
hoelzl in führung - noch zwei starter oben!!!
![]()
![]()
ich mich auch nicht!!!
mit dir und sugar wär aber bestimmt lustich ![]()
![]()
Alles anzeigenich versteh dat nit
keiner will ne rundreise machen?
edit sagt :
doch aber nit mit mir
ich würd ja, aber teuer und ich trau mich nich![]()
![]()
Lametta
arbeit![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,607166,00.html]Anti-Doping-Kampf: Armstrong doch nicht gläsern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
ja gestern
heut war ich Auto kaufen und sauniern:)
![]()
nee die guckt Michael Douglas
wieso, is heute Fussi?
![]()
ja, gutding will weile haben:)
![]()