Kurz vor Weihnachten wird er mit den Worten "ich erreiche die Mannschaft nicht mehr" beim Präsidenten und dem Manager vorsprechen
Und dann gehen alle Kexe backen ![]()
Kurz vor Weihnachten wird er mit den Worten "ich erreiche die Mannschaft nicht mehr" beim Präsidenten und dem Manager vorsprechen
Und dann gehen alle Kexe backen ![]()
Stimmt, eigentlich eher unglücklich gewählt ![]()
Ein muss für Dynamofans....
Heiraten im Dresdner glücksgas stadion - Stadt, Verwaltung & Rat - Dresden
sauber, das schlage ich vor, wenn nobbi wieder quängelt
![]()
Ich biete McFadden oder Morris + Luck für einen Elite QB.
Jemand interessiert
![]()
Glückwunsch ![]()
Ich kannte es noch nicht. Mag daran liegen, dass ich kein Basketball gucke.
Ich kannte es nicht. Mag daran liegen, dass ich nicht alles weiss ![]()
Apropos Beschiss ![]()
![]()
![]()
The spirit of Game 7 - TrueHoop Blog - ESPN
Zitat
Nearly two decades ago, a bit player on an NBA team in overtime of Game 7 made an outlandish, absurd and befuddling choice at the height of NBA drama. At the least, this act could have cost his team a playoff series. It also could have caused a humiliating referee scandal or cost him his job.Everybody saw it, and nobody, not even the player himself, realized what was happening.
“I just wanted to help, do anything I could,” he explains, now that he has seen it all on video.
Hier gibts das Video dazu
The 1993 NBA Playoffs and the cheating that nobody ever noticed - SBNation.com
Einfach zu geil ![]()
Ich habe gestern mal zwei Screen aus Gamepass heraus gemacht (snap und der Moment des Schubsers).
Gilt gleiche Höhe zum OT schon als out of the pocket oder erst wenn er in diesem Fall links des OT steht?
Also wenn gleiche Höhe noch in der pocket ist war Freeman noch drin. Wenn der rechte Fuß (rechte Schulter? Kopf? Pobacke?) des OT schon als virtuelle Linie des Verlassen der pocket gilt war er definitiv draußen.
Spannend
Von den zwei Bildern her würde ich eher sagen, er war definitiv noch drin... ![]()
Ich glaub, irgendwie passt der hier auch gut rein. Sehr interessanter Bericht übrigens. ![]()
![]()
Apropos Plastikflaschen
Bottles beware! - YouTubeEin Hoch auf das Fastfood und die Waffengesetze in Amiland
gottogott ![]()
ich bin ab morgen für paar tage im urlaub und werd mich dann
nicht so intensiv um meinen lieblingsfred kümmern können.seit tapfer
seit wann? ![]()
Gute WR hab ich. Spiller will ich nicht, aber an Sproles hätte ich Interesse. Außer bei White und Cruuuuz bin ich verhandlungsbereit.
Um das Tradekarussell hier mal anzufahren, ich biete Josh Freeman und Fred Jackson an. Außerdem einige WR (Cobb, Maclin, Bryant, Britt).
Sell high on Freeman ![]()
Ich glaub nicht, dass der so weiterspielt den Rest der Saison. ![]()
Deine WRs sind auch nur Mittelmass ![]()
Jetzt habbich auch mal geguckt:
Die bekommen ja beide keine Carries mehr und müssen ordentlich teilen.
Wayne ziehe ich als Angebot schonmal zurück
Wenn du nen Spot frei hast, dann pack dir doch mal Tanner auf die Bank als RB... Felix Jones ist ja schon wieder im Eimer.
Ansonsten verstehe ich nicht recht, warum du Hunter dem Dwyer vorgezogen hast. Oder Richardson, wenn wir schon dabei sind. ![]()
Gut hatta gesagt
die sind ja alle vom Grabbeltisch ![]()
Jemand interessiert an Sproles oder Spiller??
was suchst du denn? ![]()
und gib die ja nich an Maxe vor dem WE ![]()
Ich frage mich, wieviele Verteidiger im backfield bisher wussen, dass sie Receiver schubsen dürfen, wenn der QB out of pocket ist
:):)
Das sehen wir nächste Woche
Sorry pek. Aber wenn ich mich in Regelfragen zwischen dir und Pereira entscheiden muss, glaube ich doch eher ihm.
![]()
du wagst es ![]()
![]()
out for the season
hol dir schnell den cooley bevor ace dat macht ![]()