Jones-Drew
Was war da in Minnesota los, ein Ersatz-Ref hat seine Kappe in die End-Zone geworfen worauf ein WR ausgerutscht ist?!
Jones-Drew
Was war da in Minnesota los, ein Ersatz-Ref hat seine Kappe in die End-Zone geworfen worauf ein WR ausgerutscht ist?!
Jones-Drew
In Minnesota war es nicht. Da machen die Refs anderen Quatsch.
Jones-Drew
in dallas. du hast einfach keine ahnung
In Minnesota war es nicht.
Da machen die Refs anderen Quatsch.
Der review Quatsch in NO ist auch kaum zu ertragen
In Minnesota war es nicht.
Da machen die Refs anderen Quatsch.
Hast recht. Der war echt nicht Down by contact
Schön, dass LeShoure auf der Bank sitzt
Seit Spiller runter ist, geht echt nichts mehr...
Seit Spiller runter ist, geht echt nichts mehr...
Bei mir auch nicht. Obwohl er nur nen Quater gespielt hat, hat er die meisten Punkte
Der review Quatsch in NO ist auch kaum zu ertragen
ja, ich glaub es lohnt sich gar nicht merh darüber zu sprechen
romo hat gerade auf 30 yds gefumbelt und wir haben recovered und TD gemacht, die trotteln haben aber abgepfifen und jez kann man nix mehr machen. anstatt TD, ball auf 30 yds und hoffen dass freeman keine scheiße baut
Hast recht. Der war echt nicht Down by contact
Halt die Fresse Ace, wenn du nicht das ganze Spiel schaust. Ich habe das nicht auf einen einzelnen Call bezogen.
ja, ich glaub es lohnt sich gar nicht merh darüber zu sprechen
romo hat gerade auf 30 yds gefumbelt und wir haben recovered und TD gemacht, die trotteln haben aber abgepfifen und jez kann man nix mehr machen. anstatt TD, ball auf 30 yds und hoffen dass freeman keine scheiße baut
hatta gerade gemacht
intentional grounding
Halt die Fresse Ace, wenn du nicht das ganze Spiel schaust. Ich habe das nicht auf einen einzelnen Call bezogen.
beruhigt euch
schiris sind einfach scheiße und aus
Den Käse kann man sich ja nicht komplett anschauen ansonsten Leiden da z.z. Alle Teams (und Fans) drunter...
jets auf 1 yd line, und die lassen sanchez spielen
doof
Puh, erstmal wieder durchatmen...
Dalton war schonmal keine schlechte Entscheidung - dafür aber die Lions- Defense
Dalton war schonmal keine schlechte Entscheidung - dafür aber die Lions- Defense
Man entscheidet immer falsch
Meine beiden Besten sitzen auch auf der Bank
Royster AUA
Die Saints machen sich das Spiel echt noch kaputt
Interception!!!
Die Saints machen sich das Spiel echt noch kaputt
Sind aber nicht so schlecht wie die Bucs
Und was hat sich der ösi in week 1 noch gefreut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!