Beiträge von tina
-
-
-
So ganz langsam spiele ich sogar mit dem Gedanken AP auflaufen zu lassen, am Ende bekommt der heute an die 15 Carries und nen TD ich bin mir fast sicher dass es so kommen wird.

der spielt... veilleicht nicht auf 100%, aber selbst wenn es nur 75% sind, würdest du heulen, wenn du ihn auf die Bank setzt
-
Darauf wird es ziemlich garantiert hinauslaufen
Den Wells stelle ich Auf jeden Fall nicht auf. Der wird mit ziemlicher Sicherheit geschont werden sagt die Presse.Ich bin ansonsten übrigens sehr zufrieden mit meinen RBs.
Absr die Matchups sind echt fies. 
Dann warte auf 14

@Norton: wann steigen wir denn auf 13 um? Von mir aus müssen wir nicht. Ich verprügel dich auch gerne weiterhin mit der 11.

13 ist ein echter Schritt nach vorne. Das Verhalten der Spieler ist realistischer. Passspiel kommt besser und das Laufspiel macht auch mehr Spass.

-
Dann wirst du dir wohl Madden 13 holen müssen

habbich
-
Wer war eigentlich der letzte astreine wessi beim Boxen nach Schmeling

Wessi wird schwierig, glaub ich...

-
Charr will jetzt bestimmt einen Rückkampf

wollen kann man bekanntlich viel
-
süss, die Medaille

-
he tooorler, seid mal bisserl patriotischer!
wat? Ich assoziier mich doch nicht mit so einem Vollidioten, nur weil er nen deutschen Pass geschossen hat?

-
Was ein dämlicher Trottel

Prollidiot, ich glaub dagegen ist Sturm in Philantrop

-
TKO in Runde 4

Das Gejammer kann er sich sparen, so chancenlos wie der war...
-
da muss ich hier mal posten, sonst schlaf ich gleich ein...
der sieht ja schon echt geküsst aus

-
dauert nicht mehr lange

isch habb auf Runde 4 getippt. Vitali muss erst warm werden und die Leuten sollen ja wenigstens ein paar Minuten boxen sehen.
-
Wenn der Reporter nicht labern würde, könnte man denken die Übertragung läuft in Zeitlupe

der Reporter spricht bestimmt wie Mickey Mouse

-
Jetzt bekommt Manu aufs Maul

-
Ich find F ICKEN gut!

Es gibt auch einen Elmar F ICKER, der tolle Mechanik Bücher schreibt. Aber leider kann man seine Bücher bei Amazon nicht suchen
-
Penn State sollte sich schnell nen andern Kicker suchen

-
Russell Wilson spielt ja als Starter... aber wenn ich den bei Madden als Karriere spiele, darf ich nur bei Kicks den Ball halten

-
50/50. Das Internet ist auch nicht sehr hilfreich.

Who Should I Start? BenJarvus Green-Ellis or Donald Brown (Week 1)
Ich glaube ich nehme Brown. Green-Ellis spielt gegen die Ravens Defense und Wells Verletzung ist mir zu riskant, da ist der Status unklar.

Nerve ich euch?

nööö
aber ich versteh nicht, wie du zu deiner zweiten D gekommen ist

egal wo ich gucke, steht die sind mies... -