Sind die doch immer!
stimmt ![]()
Sind die doch immer!
stimmt ![]()
doofe Schalker, doofer BVB ![]()
Jerome Simpson?
Interessanter Move tina.
Immer auf der Höhe der Zeit.
Leshoure war schon ein genialer Move
(hoffentlich
)
Aber umstrittenen pass interferences und holdings werden von denen auch kommen.
Das ändert nichts daran, dass diese Feierabend-Schiris nun wirklich abgelöst werden müssen.
Ob ich am WE mal meine gesamte Bank spielen lasse... dann bekommen die auch mal ein paar Reps und gegen Valdos Langschwänze hat man ja eh keinen Stich
![]()
Wobei man aber irgendwie auch nicht vergessen darf, dass die echte Schiris auch Fheler machen werden, so sie denn wieder da sind. Aber wenihgstens kennen sie die Regeln.
Also die werden aber nicht permanent zusätzliche Time-Outs verschenken, die Spieler amok laufen lassen und irgendwelchen WR ihr Mütze zwischen die Füsse werfen. ![]()
Von diesen tweets gibts tausende. Wenn das Spiel etwas gutes hatte, dann, dass die alten Refs wohl bald zurück sind.
Money rules the world... nicht die Fans. Siehe Fussball ![]()
![]()
![]()
Man achte drauf, wie einig sich die Refs sind...
ZitatNot gonna watch another nfl game until real refs r back. What a farce
![]()
![]()
UNGLAUBLICH!!! SIND DIE BLIND!!! ERST NEN KLARES OFFENSIVE PASSINTERFERENCE UND DANN NE KLARE INTERCEPTION!!!
ICH GUCK MIR KEIN SPIEL MEHR AN, SOLANGE DIE REPLACEMENT-REFS EIN SPIEL NACH DEM ANDEREN VERPFEIFFEN!!!!
EINFACH NUR UNGLAUBLICH!!!
Wie hast du hinbekommen, dass das Forum deine Schrift nicht klein gemacht hat?
![]()
![]()
Nutzlose Bande ![]()
![]()
Nur auf der Bank im Park ![]()
Er hat entschieden, dass so eine Karriere unweigerlich zum Burn-Out führen wird und ist nicht hingegangen...![]()
Ich habe jetzt Moss abgegeben.
Schade, ich dachte in der pre-season hätte Smith nur so getan als könnte er nicht auf ihn werfen.
Nimm Holmes ![]()
Edith: hatta schon *g*
Zitat
brandon spikes Verifiziert @BrandonSpikes55
Can someone please tell these fucking zebras foot locker called and they’re needed Back at work !!!! #BreakingPoint
![]()
Vick angeschlagen
julio jones auch...
warum spiel Kaeding nicht? ![]()
Gibt kein P und kein Q und nix ![]()
wieder grossartige Leistung in NO ![]()
![]()
![]()
Griffin Crunch Time