Beiträge von tina
-
-
-
Mäxchen ist voll auf Droge

-
Redskins CHECK

huh
-
Was bin ich froh, dass ich LaFell doch nicht hab spielen lassen

Der hatte ein gutes Spiel letzte Woche und laut Analysen dieses Mal eine schwache Secondary vor sich... da hab ich echt überlegt. Und dann liefert der ganze 2 Punkte.
-
-
-
Ray Lewis predigt mir ein bisschen viel

-

auch 10% promo bekommen?
nö, aber ich hab Aktien verkauft.

-
Gamepass - CHECK

-
Vielleicht sollte man den Link zu unserem Diskussionfred hier allen Fussball-Profis über Twitter und Facebook schicken. Dann wissen sie, dass sie auf grosses Verständnis zählen können und dann sprechen die sich sicher ab und machen ein Outing-Event.

-
so, haut rein

-
-
"The rapidly declining early-down plodder is not in danger of a league-imposed suspension"
Trotzdem sind Footballspieler sind soooo dämlich.

Mit welcher Begründung ist er NICHT in Gefahr? Steht das was dazu?
-
-
Zitat
Michael Turner bekommt dann wohl mal eine Pause, wie?

-
Die lassen sich mit ihren Entscheidungen auch immer so schön lange Zeit, dass die Kommentatoren die regeln ausführlich erklären können.

Die brauchen ja auch immer erst mal nen vernünftigen Huddle
-
nachträglich zu lachen ist immer einfach

und guck dir mal die projections für die beiden an und lies mal die diversen start/sit vom wochenende

zitat pek: noch viel zu lernen du hast

wenn ich eins bisher gelernt habe, dass die sit/start tipps und projections gern mal total in die Hose gehen.

Ich lach doch gar nicht über dich. Das ist mehr Galgenhumor darüber, wie der ganze Sachverstand eben auch nur bedingt was hilft.
-
der pitta war eigentlich nur 2. te und wer weiss, ob er auch weiterhin so viele targets bekommt

Stimmt, der Tamme ist natürlich mit seinem 1 Pkt absolut unschlagbar
-
Im Wesentlich quatscht er ja die D-Line bewusstlos.

Ich glaube schon, dass die DCs jetzt sehr genau hinschauen werden, ob er die tiefen Bälle noch drauf hat. Ich denke nächstes Spiel sehen wir ne überladene Box, um ihm den ganzen Quatsch Underneath und in den Flats wegzunehmen.

Das wäre aber sehr doof für meinen WR