Moin zusammen! Irgendwelche weltbewegenden Ereignisse seit gestern abend?
Beiträge von tschaufl
-
-
-
-
Zitat von buckiwm
wenn leute karten für 10 spiele haben, dann noch 18 tickets zum tausch anbieten und dann immer noch zum stc fahren.......was soll ich dazu noch sagen

die nehmen dann leuten noch karten weg, die vom inet keinen plan haben und seit stunden vorm stc stehen um eine karte zu kriegen.
Mal ehrlich, mir tun eher die Leute leid, die das Pech hatten in einer der ersten Runden ein Spiel zu bekommen, dass sich dann als Iran-Angola o.ä. rausstellt und jetzt ihre 4x Kat.1 im Resale nicht loswerden, weil wir damit fröhlich unsere Kekse backen...

-
Zitat von leipzick
Hab mich damals fast kaputt gelacht.
Wieso fragen eigentlich immer alle wann es ne neue Gelbphase gibt??? Haben die Medien etwa solch ein Bild erschaffen als sei das hier ein allwissendes Medium???
Klar. Stimmt ja auch. Oder warum wüssten einige hier zum Bleistift schon dass es Ita-Arg in #63 gibt? Außerdem wissen wir doch auch alle schon wer Weltmeister wird...

-
-
Zitat von break81
Hallo Zusammen,
zur Info habe gerade ewig lange mit mit der Tickethotline telefoniert und u.a. diese Info bekommen:
Es ist ist richtig, dass bis heute in den Ticketcentern Tickets verkauft wurden dies aber absofort eingestellt wird da es gegenüber denen die ihre Tickets abholen eine Schweinerei (wortwörtlich) ist das sie solange warten müssen.

Wow, endlich mal eine gute Erkenntnis der Fifa! Bis in fünfzig Jahren haben sie vielleicht sogar noch einen optimierten Zuteilungsmechanismus implementiert...
-
-
-
Zitat von eiermann
warum gibts heute eigentlich soooo wenige Tixx?...seit dem ich online (60 min.) habe ich noch keine Spiel erwischt...

Wollen wir mal nicht so sein. Wenn du nen Keks hast schenk ich dir das hier:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=68&Send.y=3 -
-
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe

Ich hätte gern noch 1/2 Finale in Bremen

Hätte noch ne Mitfahrgelegenheit zum Spiel um Platz Neun in Zwickau anzubieten...

-
-
-