Es gibt jetzt übrigens auch die offizielle Variante des Ormus-Tools für die STC. Powered by Innenministerium. ![]()
Beiträge von tschaufl
-
-
Zitat von pooch
lange schlangen in köln, aber temporary no tickets available. hatten die ersten beiden in der schlange interviewt, die waren seit 1 in der nacht da ... glückwunsch.
bilder aus GE wurden auch gezeigt, da hatten einige ihre klappstühlchen dabei ... gute idee.
ansonsten keinerlei kritik am orga-chaos, leider. absolut nix neues ansonsten.Keine bürgerkriegsähnlichen Zustände obwohl die Leute seit 10 Stunden im Regen anstehen mussten und nichtmal Iran-Angola bekommen haben? Ich würde da glaube ich echt ausflippen.
Und was gabs zum Thema "Wie sie noch Tickets kriegen"? Durch anstehen ja offensichtlich nicht...
-
Zitat von Matthias
Ist nicht wahr, oder? Manche Leute... Und dann auch noch Brasilien. Hast du die Tix trotzdem gekauft? HAb noch nen Kroaten der würde von Köln aus zu Fuß nach Berlin laufen.
Nein. Ist zwar wirklich ein geiles Spiel, aber 100 EUR fürs Ticket und nochmal 100 für die Fahrt war es mir dann nicht wert. Aber da ich ja wenigstens schon ein paar Tickets habe kann ich es mir auch leisten...
-
Zitat von Matthias
Ich sach dir, wenn das nicht in Leipzig wäre,...
Aber natürlich sind wir verwöhnt. Mein Schwiegervater läuft überall rum und sagt, wenn ihr noch Tickets wollt sagt bescheid. mein Schwiegersohn kriegt alles. Und wenn ich sage mal eben vier Tickets Mexiko-Angola zusammenhängend könnte ich nicht bis morgen garantieren mient er, ja aber das ist doch kein Kracherspiel, da lässt sich doch bestimmt...Ja so ist das halt. Ein Kollege in Berlin meinte auch, klar, wenn du was besorgen kannst wäre super. Gestern in der Gelbphase hab ich Kroatien - Brasilien. Und was bekomm ich zu hönre? 100 EUR? Das ist mir dann doch zu teuer. Dabei hätte er nichtmal Fahrtkosten gehabt.

-
Zitat von schumi
im radio hat gerade eben eine frau 2x Iran-Angola gewonnen.....
..... und sich tierisch gefreut.Hat die noch alle tassen im schrank oder sind wir zu verwöhnt ????
Frauen sind offensichtlich leicht zu beglücken. Zumindest beim Fußball.
Wahrscheinlich wars auch noch Kat.4 SB. Da hätt ich ja fast noch lieber nen Musikwunsch genommen... -
-
Zitat von gizzle
jungs ich bin auf der spanischn seite und gebe meine kk fdaten ein!juhuu
aber auf der seite muss man noch 2 buttons anklicken. sind das die agb´s?????muss ich beite bestätigen? oder nur eins oder gar keins!kann ja kein spanischDas Zweite ist wie immer die Bitte dich bis an dein Lebensende mit Werbung vollmüllen zu dürfen...
-
-
-
Nanü, wo kam denn das Achtelfinale in Hannover plötzlich her..?

-
-
-
Ist hier noch jemand aufgefallen dass die Sicherheitsabfrage nicht mehr casesensitive ist?