Beiträge von tschaufl
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Das frage ich mich allerdings auch, aber Telebereich fängt ja so bei ca. 80 mm an..Also schon kritisch. Sie sagte auch Tele und leider nicht Supertele. Dabei brauche ich schon ein 300mm Objektiv um die Spieler von oben erkennen zu können. Kat 1 ist schon klasse bei der Fifa ^^. Ich versuche es mit einem 55-200er und nehme mir vorsichtshalber auch das 18-55 mit.
Mein Plan geht auch dahin die Cam mit dem 18er einzupacken und das 200er kommt bei der Freundin in die Handtasche... Wenn die wirklich anfangen sich zu beschweren sollen sie meinetwegen das Objektiv verwahren, den Body behalte ich aber definitiv. Ohne Objektiv können sie ja schlecht was dagegen sagen...
-
Zitat von Hoschi0815
Ist zwar Off Topic, aber die Frage kam hier auch mal.
Ich habe gerade bei der Hotline nachgefragt, ob man Digicams mit in das Stadion nehmen darf. Antwort, kleine Digicams ja (war ja bekannt), SLR's solle man vorsichtig mit sein. Wenn da kein Profiobjektiv draufgeschraubt ist, sollte es jedoch keine Probleme geben. Weitwinkel sollte man demnach benutzen dürfen, bei Teleobjektiven wäre ich dann vorsichtig.
Klasse! Danke für die Info! Hast das nicht zufällig als E-Mail, die man nem übereifrigen Ordner unter die Nase halten kann, oder? Frage ist auch wann bei denen der Profibereich anfängt. 18-55mm wird sicher kein Problem, aber z.B. 55-200..?
-
Zitat von bierschinken
oder du plötzlich sichtbehindert

Und Geld zurück ist sicher nicht.
Fragt sich natürlich wie viele Tickets die für solche Umbauaktionen in der Hinterhand haben und wann es die oder die jetzt sichtbehinderten zu kaufen gibt. Wobei hinter der Pressetribüne will ich wirklich nicht sitzen... -
-
-
-
Zitat von Seymour Skinner
Möchte mal wissen, wie viele Leute hier die halbe WM verpassen, weil sie vor'm Computer hocken und auf gelb hoffen...

Und was für einen volkswirtschaftlichen Schaden die Fifa mit dem neuen Mistsystem anrichtet. Bisher konnte man des Zeug wenigstens noch laufen lassen und warten bis es klingelt. Jetzt komme ich gar nicht mehr zum arbeiten...
-
-
Zitat von Rentüj
Hmmm... wenn ich recht überlege: nö!
Will einer meine Tickets?!

Jup, schick rüber.

-
-
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74015
Auch sehr nett. 800 VIP-Tix auf dem Frankfurter Flughafen vergessen. Noch nie war es so einfach Millionär zu werden...
-
-
-
Hat die Linkweitergabe vorher jetzt eigentlich funktioniert? War CIV-SCG glaub ich...
-
-
-
Zitat von FummelkönigAlles anzeigen
moin,moin!
wie isses??-
- besorge mir resale spiel
- tippe code ein
- mache 10 tabs auf und kopiere adresse hinein
- nach kurzer zeit kommt splash-sreen, ABER NUR IN 9 FENSTERN
- beim 10 fenster kann ich zurück und neuen code eingeben und dann wieder ormus
- bei den anderen tabs kann ich nicht zurück
- geht euch das auch so?gruß fummel
Ja is doch irgendwie logisch dass du in den neuen Fenstern nicht hinter den Punkt zurück kannst an dem du sie aufgemacht hast. Wie bei Zeitreisen: geht auch nur bis zum Urknall zurück. Und auch dann solltest du es vermeiden auf Ameisen zu treten...
-