Beiträge von tschaufl
-
-
-
-
So, zur Überbrückung der Halbzeit könnte es mal gelb werden. Wird wohl wieder nix. Dann eben die übliche Pausenbelustigung..! Noch jemand ein Bier?
-
Zitat von HBabbe
Mal was zur Unterhaltung zwischendurch
http://cgi.ebay.de/2-FIFA-WM-2006…1QQcmdZViewItem
Schnell zuschlagen, ein echtes Schnäppchen

Ich gebe ja zu, ich denke manchmal auch, dass die Kosten meiner Arbeitszeit, die für die Ticketjagd draufgegangen ist, reichen würde um ein paar Tix zu ersteigern. Aber wer ist denn bitte so bescheuert und zahlt so viel Kohle für das Spiel???
Vielleicht sollten wir mal das Ormus Tool einstellen, dafür zahlt sicher auch jemand ein paar 100 EUR. 
-
Das war doch mal ein Freistoß..!

-
-
-
Na also, es geht doch... Laut DFB soll es ja pro Tor 50 Finaltickets geben.

-
-
-
-
-
Zitat von campello511
hat zufällig jemand gerade nen cookie für spiel1???
soll ich dir schicken? pn oder einfach hier öffentlich?

-
Zitat von bavaria-red
Ist mir grad auch passiert, muss eigentlich D-Pol gewesen sein, evtl. noch aus der Gelbphase von gestern... Naja, zusammen mit den fehlenden Bestätigungen der FCN-Optionsticks macht mich das ziemlich nervös... um nicht zu sagen:
AAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHH!
Sorry, musste mal kurz sein, bin jetzt auch wieder lieb...

Glaube die verarschen uns gerade etwas. Bei mir sind simultan sämtliche Warteräume zu Logins geworden und alle produzieren nur Fehler. Danke FIFA, ihr seit echt witzig..!

-
Zitat von Bieper
hab schon 3 Tickets.und ich mein auch nicht die Melodie bei Ormus!
sonder beim WM Ticket Finder
Ist doch ganz einfach: Du nimmst deine system.ini, benennst sie in notify.wav um, ins richitge Verzeichnis verschieben und fertig. Ach ja, am besten dann zur Sicherheit noch neu starten...
-
-
So, um mal wieder zum eigentlichen Zweck der Sache zu kommen: Jemand Saudi-Ukraine, 4x Kat.1?

-
-