Rudern hab ich keine einzige verfügbare Session gesehen
Danke!
Ok, dann hab hab ich alles bekommen was ich wollte!
Rudern hab ich keine einzige verfügbare Session gesehen
Danke!
Ok, dann hab hab ich alles bekommen was ich wollte!
volkspark und rausmade:
Was sucht ihr denn noch konkret? Ist im Moment glaube ich eher mäßig, was noch verfügbar ist.
![]()
Drogen genommen? Oder mit Drogen viel Geld gemacht?
Du weist schon, dass da kein Holländer mitläuft?
Dafür hat man aber auch eine vernünftige Sicht...!
Gibt / Gab einiges an Volleyball, Beach Volleyball, Fechten, Boxen und Handball. Oft auch günstige Kategorie. Einzeltickets und meist teuere Kategorie für einige Leichtathletik Abendveranstaltungen. Für die Mittagssessions ist noch was zu bekommen, aber auch nur noch mittlere Preiskategorie. Schwimmen und Tennis und Basketball gar nichts, bzw. direkt nach ein paar Sekunden weg. Archery ist fast alles verfügbar, Badminton war bisher nicht leicht zu bekommen, hier auch Einzelplätze. Equestrian Jumping ist vielleicht noch interessant, hier günstige Karten für die Qualifikation. Kanu Slalom und Kayak ebenfalls vorhanden.
Rudern am 05.08 war aber auch gar nicht dabei, oder sammy77?
bei mir auch bei beiden proforma rg.
habt ihr den versand (glaub 24,30 eur) als posten auf der rg ausgewiesen?
Ja, ist der erste Posten, Shipping - 24,30 EURO.
doch, mit dem one-time-login aussa email
Explizit nochmal herzlichen Dank laxi, ohne dich wären die meisten hier, wie ich auch, noch im Warteraum!
VIELEN DANKE LAXI, VIELEN DANK TOOOR.DE!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gab oder gibt es Tennis Halbfinale centercourt??wenn ja kann mir jemand 2karten kaufen?wenn ja bitte pm wäre so dankbar denn Sitz grad im zug und mit Handy komm ich nicht rein..lg
Tennis gabs, soweit ich gesehen habe, gar nicht!
Kann man im Nachhinein denn noch die Versandart ändern?
Hab auch nichts ausgefüllt da...
War Rudern am 04.08 im Shop verfügbar...?
24 Minuten - ganz bitter...
Weil die noch nie drin waren, kleines Stadion und nicht in der tiefsten Ukraine
Die waren doch schon des öfteren mal drin, auch Kat. 3.
Berechtigte Frage also...![]()
Wobei VF Danzig bis jetzt nur sehr sehr selten zu sehen war...
Ich habe die fürs Finale gebucht. Das Problem ist, dass die kurz vor der Insolvenz stehen-der lettische Staat will die Airline komplett übernehmen und unter anderem Namen neu gründen. Die Flugverbindungen sollen um ca. 50% zusammengestrichen werden.
Das ganze einen Tag, nachdem ich gebucht habe...Luftfahrt: Air Baltic beantragt Gläubigerschutz - Handel + Dienstleister - Unternehmen - Handelsblatt
Kahlschlag bei Air Baltic | aeroTELEGRAPH
Ticketsafe?
Stimmt doch mal so gar nicht, was einige hier schreiben!
An dem Wochenende nach dem Östererich-Spiel gab es massenweise Kat.1, 2 und 3 über das gesamte Wochenende verteilt...!
die arbeitende Bevölkerung schaut mal wieder inne Röhre
Bitter, aber wahr!
ist beim finale anpfiff eigentlich 19:45 uhr mesz oder 20:45 uhr mesz?
2045 mesz
Ich habe mal ne Frage: habe Viertelfinale Donezk im Moment im Shop, will zwei Karten kaufen, und er gibt mir immer die Fehlermeldung "Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen."
Eigenartig, weil beide in Kat. 2 sind.
Mit einer Karte geht's auch nicht, und gebe ich 3 ein, dann meldet er, ich könne nur maximal vier pro Spiel kaufen.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Hast du schon Tickets in einer anderen Kategorie für dieses Spiel?
Es gibt auch Menschen, die für Geld arbeiten gehen. Du auch? Oder hast Du zu viel Zeit und mußt die hier vertrödeln und andere angreifen?
Was ist Dein Problem? Hier geht um Schlag den Raab, nicht: Schlag die Steffi!
Mach doch dafür einen neuen Thread auf, vielleicht kannst Dich dort besser profilieren?
Nein, ich lebe von Kapitalerträgen und habe deshalb genug Zeit die ich hier vertrödeln kann. ![]()
Ich habe nur Spaß gemacht und wollte dich nicht so aufregen, auch wenn ich grundsätzlich das refinanzieren über ebay ablehne. Wir alle profitieren hier voneinander und kommen so auf eine nicht unbeachtliche Anzahl an Tickets von denen der durchschnittliche Fussballfan nur träumen kann.
Die meisten User hier geben die Tickets, die sie durch das im Forum erworbene know-how kaufen konnten, zum Orginalpreis ab und bereichern sich nicht durch den Verkauf ebendieser auf eBay.
Sicherlich haben viele, ich eingeschlossen, auch schon mal Tickets bei eBay verkauft, dies sollte aber meiner Meinung nach nicht zur Regel werden. Ansonsten macht der Verkauf von Tickets zum Orignalpreis hier nur noch wenig Sinn.
Ich bin auch dabei! Zu zweit. Dank Deinem Hinweis auf die Möglichkeit, Karten kaufen zu können.
Übernachten werden wir im 5 Sterne Hotel in der Kölner Innenstadt, man gönnt sich ja sonst nix
Hast du über ebay refinanziert, oder?