Ich bin auch dabei! Zu zweit. Dank Deinem Hinweis auf die Möglichkeit, Karten kaufen zu können.
Übernachten werden wir im 5 Sterne Hotel in der Kölner Innenstadt, man gönnt sich ja sonst nix
Hast du über ebay refinanziert, oder?
Ich bin auch dabei! Zu zweit. Dank Deinem Hinweis auf die Möglichkeit, Karten kaufen zu können.
Übernachten werden wir im 5 Sterne Hotel in der Kölner Innenstadt, man gönnt sich ja sonst nix
Hast du über ebay refinanziert, oder?
Polen Shop, grad angemeldet, alles voller Tixx.
1 und auch 31 nicht bekommen. Aber dafür hab ich eben Frank Mill in meinem kleinen Supermarkt gesehen.
Du hast einen Supermarkt?
Muss man, wenn Ormus in verschiedenen Shops läuft, die Spiele immer eintragen. Bei mir kommt keine Abfrage mehr nach welchen Spielen gesucht werden soll...?
Also das mit den Gruppen ist mir etwas schleierhaft. Die gruppenköpfe sind ja klar....aber wenn Deutschland in Topf 2 ist,heißt das doch nicht automatisch, dass sie auch die zweite Position in der Gruppe einnehmen. Wenn sie gezogen werden, wird danach die Position in der Gruppe doch nochmal separat gezogen, oder?
D.h. Im Grunde ist es nicht möglich zu spekulieren, leider.Ich hoffe wenigstens hier habe ich recht
Richtig! Und genau darum ist es absolut sinnlos irgendwelche Spiele zu kaufen, weil man glaubt das Deutschland dorthin gelost wird.
Der beste zweite musste nicht in Playoffs, daher.
Und was macht das dann für einen Unterschied?
Ja, meine als zweiter in der Gruppe.
So wahrscheinlich wie jede andere Mannschaft außer Spanien, Holland, Ukraine oder Polen.
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum hier Leute #15 oder #24 auf Verdacht kaufen? Bei deutlich geringerer Chance, dass dort ausgerechnet Deutschland spielen wird?
Ja - ist allerdings vollkommen sinnfrei diese Spiele auf Verdacht zu kaufen.
btw. welche Nation wäre im Moment als zweiter Platz qualifiziert?
Besteht da die Chance, dass die Schweden es machen?
Wohl kaum.
Spanien wird weitere Gruppenkopf sein.
Was ich nich versteh: Wenn ich ne Tulpe wär, würd ich mir doch die B1 Spiele zur Sicherheit in Kat. 3 aus dem Shop ziehen...
11.000 Tickets über den Verband
Glaubst du wirklich das mehr als 11.000 Niederländer in Charkow auflaufen werden?
Glueckwunsch An das nicht arbeitende Pack
War heute auch spiel 13 dabei?
Wenn das Spiel noch auftaucht koennte mir jmd
Eine karte schiessen?
Bin leider noch bis 21 Uhr unterwegs
Welche Kat?
Da bewegt sich aber immer wieder etwas im Shop oder seh ich das falsch?
Wenigstens läuft das Forum jetzt wieder
VF Danzig und VF Warschau waren in dem zweiten Schwall Tickets jetzt aber nicht dabei, oder?
Sehr ärgerlich!!!
Hmmm - nichts interessantes dabei gewesen, außer VF Warschau Kat. 2 vielleicht.
Japanischer auch!
Jetzt gehen nur noch 2, also waren es wohl nur 4 Karten.
Nur noch eine
Lohnt glaube ich nicht mehr wirklich zu warten...
Konnte 4 ins Körbchen legen - könnte also wieder eine größere Menge sein.
Naja, aber der Spielbericht (uefa.com) klingt ziemlich plausibel:
Die ÖFB-Elf schlug sich tapfer, stand am Ende durch ein spätes Elfmeter-Tor aber mit leeren Händen da.In der UEFA-Tabelle ist aber auch 0:0
Wie isses nun ausgegangen ?
Österreich erreicht im letzten Heimspiel der EM-Qualifikation gegen die Türkei ein torloses Remis. Trotz starker Leistung und einiger Chancen ist der Traum von der EURO 2012 in Polen und der Ukraine ausgeträumt. Debütant Grünwald hält einen Elfmeter!
Quelle: oefb.at