Es gibt auch Menschen, die für Geld arbeiten gehen. Du auch? Oder hast Du zu viel Zeit und mußt die hier vertrödeln und andere angreifen?
Was ist Dein Problem? Hier geht um Schlag den Raab, nicht: Schlag die Steffi!
Mach doch dafür einen neuen Thread auf, vielleicht kannst Dich dort besser profilieren?
Nein, ich lebe von Kapitalerträgen und habe deshalb genug Zeit die ich hier vertrödeln kann. ![]()
Ich habe nur Spaß gemacht und wollte dich nicht so aufregen, auch wenn ich grundsätzlich das refinanzieren über ebay ablehne. Wir alle profitieren hier voneinander und kommen so auf eine nicht unbeachtliche Anzahl an Tickets von denen der durchschnittliche Fussballfan nur träumen kann.
Die meisten User hier geben die Tickets, die sie durch das im Forum erworbene know-how kaufen konnten, zum Orginalpreis ab und bereichern sich nicht durch den Verkauf ebendieser auf eBay.
Sicherlich haben viele, ich eingeschlossen, auch schon mal Tickets bei eBay verkauft, dies sollte aber meiner Meinung nach nicht zur Regel werden. Ansonsten macht der Verkauf von Tickets zum Orignalpreis hier nur noch wenig Sinn.