Wird natürlich für alle die da hinfahren wirklich ein unvergessliches Erlebnis!!! Wünsche allen viel Spaß und mach ordentlich Fotos und erzählt wie es war.
Beiträge von holstein86
-
-
Ohne jetzt irgendjemanden Angst machen zu wollen: Auswärtiges Amt - Aserbaidschan: Reise- und Sicherheitshinweise
Ganz Risikolos ist das da als Tourist wirklich nicht. Würde absolut abraten da in einer kleineren Gruppe rumzulaufen, denke allerdings nicht wirklich das da überhaupt so viele Leute hinfahren werden (max. 100 - 200).
-
Es geht hier nicht darum das wirklich nur wortwörtliche Allesfahrer echte Fans sind.
es gibt immer Umstände die einen mal ein Spiel seines Teams, egal ob Land oder Verein, verpassen lassen.Es geht aber darum das in so einem Flieger der prozentuale Anteil an Vielfahrern wesentlich niedriger sein wird als der bei einer scheiß Bustour die 10 Stunden zu nem Scheiß Quali-Kick geht.
Und da sollten die Verantworlichen mal drüber nachdenken ob man im Falle so eines Finaleinzuges auf die paar Euro angewiesen ist die so eine Reise für den Veranstalter bringt.
Gruß Watson
Hast ja absolut recht.
An UEFA und DFB:
a million fans - no Tickets - no match (!)
-
Aber mal im Ernst: Ich habe auch für Fussball deutlich mehr als 900 Euro in den vergangenen 2 Jahren ausgegeben. Zusätzlich noch 2 mal auf Betrüger reingefallen, und eine teure Wien fahrt zum Viertelfinale. Das summiert sich. Und im Prinzip wäre ich schon sehr gerne beim EM Finale dabei. Aber 900 Euro für 90 (bzw. etwas mehr) Minuten Fussball ist wirklich zu viel. Da kann man dann alternativ auch mit einiger Sicherheit die ganzen Quali und Freundschafts Heimspiele live schauen.
Mich juckts trotzdem in den Fingern...Egal. Komische UEFA, finde die Preispolitik eh total bekloppt. 110 Euro für ein Vorrundenspiel, da bekommt man in der BuLi 17 Spiele (Dauerkarte Stehplatz) für. Außerdem 4,50 Euro für ein Bier im Stadion ist auch sehr teuer (ca. 9 DM)
Das Endspiel 2008 schau ich schon im Cafe, feier den deutschen Sieg ausgiebig und der Abend kostet mich garantiert nicht mehr als 50 Euro (!),
Niemand sollte sich ärgern.
Ist leider so.
-
Ja ich sehe das genauso, da gibst unter dem Jahr echt Kohle aus ohne ende, im eigentlichen Sinne ist es bei uns wie bei dem Team man arbeitet auch auf das Turnier hin.
Nur mit einem Unterschied das man da uns nicht mehr dabei haben will, weil da gibt es ja genug wo da sind, die bei einem Spiel in Aserbaidschan nicht dabei sind.
P.s naja als Dreckspiele bezeichne ich es mal nicht
Hat ja immer was und sei es nur immer mal wieder die Kameraden aus dem Lande zu treffen, die man beim Verein ja nicht immer sieht.
Reg mich da zwar auf, aber werde am Finale keine Unsummen Zahlen, und in Lichtenstein, Finnland oder gegen Belgien ist man ja eh wieder da
Ich fahre nicht nach Aserbaidschan. Ich bin Modefan!!!
-
Betrüger (!)
-
-
Mist, also bei den Italienern...
-
-
Ich bin auch raus. Dafür zum Viertelfinale Italien - Spanien (!) und da kostete mich das Ticket weniger als ein Kat. 1 Ticket hier.
See you in Vienna 22.06.2008
-
Olé olé olé! Heute zieht FRA ins VF ein!!!!
-
Wie hoch wäre denn der Flugpreis netto inkl. aller Gebühren p.P.?
-
Auch ich melde mein Interesse an. Übergabe direkt in Köln überhaupt kein Problem, Karten für FC (auch gg. FCB) nächste Saison möglich.
Grüße,
holstein86
-
Weil Phantomas so interessiert ist:
Dieses LCD-TV Schmuckstück habe ich mir gekauft:
Samsung LE 32 R 81 BX
Preisvergleich für Samsung LE 32 R 81 BX
Und werde wahrscheinlich eine Kamera aus der Canon Eos Serie erwerben. Spiegelreflex ist doch eine ganz andere Welt.
-
Habe 1 DEU - CRO in Körbchen. Wer will?
-
wie gehen denn 3? SInd doch max 2 Möglich ausser Kinder
Einfach 4 x einzeln bestellt.
-
und noch einmal 3!!!
Insgesamt 4 Tickets für Deutschland-Österreich wohooo!!!
-
JAAAAAAAA!!!!
Ich habs gepackt 1 x Deutschland - Österreich!!!!
-
Sorry, jetzt mal ernsthaft, Insolvenz ist Insolvenz, Betrug is Betrug, da nen Zusammenhang herzustellen ist einfach falsch

brauch übrigens auch keinen Anwalt

Watt?
Natürlich haben die betrogen, genauso wie Bösch. Sich und seinen Freunden bzw. Familienangehörigen riesige Gehälter gezahlt, privat nicht haftbar gemacht und dann Insolvenz angemeldet. Kling für mich nach Betrug, nur ich glaube da kann man dann auch nichts mehr machen...
-
Kleiner Hinweis hier im Thread: Habe im Moment 2 HF Voucher F übrig, würde mich freuen wenn diese mir jemand abnehmen kann da ich selbst nicht nach Wien kann.
Danke.