Am Sonntach
Yes - 2 x abgestaubt!
Am Sonntach
Yes - 2 x abgestaubt!
Alles anzeigenIs doch ganz klar:
Wenn 1000 entäuschte Finnen heute um 20:30Uhr Ihre jeweils 4 Tickets wieder loswerden wollen und nur 10% diese Karten eben nicht über Verkaufsplattformen loswerden wollen sondern diese zurück ins System geben, kommen .......
.........
400 Karten
....ins resale-System
(
Stimmt das so.....
)
?
Gibts da eigentlich irgendwelche Erfahrungswerte die bestätigen dass die UEFA Ticketkontingente freigibt nach dem Ausscheiden in der Qualifikation?
War 2008 und 2010 nicht an der Ticketjagd hier beteiligt.
sinds ihre? wenn ja, wo ist das problem??
Wies ihre? Steffi ist ein Mann!
Dann hat man von der Mitgliedschaft im FCN wahrscheinlich nur bedingt etwas.
Dafür gibts dann Tickets im Überfluss wenns nach FCFS abläuft
Und dann sollte man schnell den User wechseln...
LUXUSPROBLEM!
Zum finanzieren von anderen Tickets...?
So bleibt man zumindest angemeldet.
Ich probiers gerade mal mit 10s - mal sehen wie lange ich damit drin bleibe.
Aktuell Warteraum bei mir.
Auf welchem Intervall lasst ihr Ormus laufen - 60s?
ja, werd ich wohl mal in Erwägung ziehen müssen
entweder kannst du nicht lesen, oder du verstehst kein englisch
Nein, ich kann Englisch und hab medyks Beiträge in den letzten Tagen gelesen. Du ja anscheinen nicht - habe aber gehört das die VHS auch Englischkurse anbietet
each game per 4 would be perfect
Also Cat. 1?
Ist auch nichts besonderes im Shop
Russland ist auch nicht weit weg und da gibt es viele Leute mit Geld wie Heu! Fussball ist da Nationalsport, daher denke ich, dass da die Stadien gut gefühlt sind.
Gefühlt mögen die Stadien gut sein - aber ob sie auch gut gefüllt sein werden?
Natürlich haben die Ukrainer im Schnitt nicht viel Geld. Aber dort gibt es sicher sehr sehr viele Menschen, die Geld im Überfluß haben.
Und die bezahlen, genau wie überall, auch etwas mehr für Fußballkarten, wenn das eigene Land in einem so großen Turnier spielt!
Diejenigen, die dort "mehr" Geld haben, sitzen in den Logen und auf den Business Seats
Ich wette gerne ne Kiste Bier gegen dich. Du wettest also das z.B. alle Spiele in Polen unter OP weggehen? Es gibt drei Kategorien, lass uns in der Mitte treffen, also bei Kat.2, in Ordnung? Wenn die Kat. 2 Karten im Schnitt unter dem OP weggehen bekommst du eine Kiste Bier, wenn nicht bekomme ich eine.
Von Polen war nicht die Rede - lediglich Ukraine (außer #31)!
Was glaubst du wie viele Leute bei der ersten Verlosung leer ausgegangen sind und beim Resale nichts vernünftiges schießen konnten.
Jemand ohne große Ahnung guckt 10 mal in die Resale-Plattform rein und hat dann keine Lust mehr. Das würde mir übrigens auch so gehen!
Die große Frage ist nur ob ein Ukrainer bereit ist mehr als 77,- oder 132,- Euro für ein Ticket zu bezahlen. Denn bis in die Ukraine kommen die Holländer mit den Karavanen auch nicht
Da wette ich gegen...
Um was willst du wetten?
Ich bezweifle, das damit die Refinanzierung von Deutschland Tickets möglich ist!
#19 (B4 - B1) in Kharkiv (U) ist gerade in Kat. 2 drin!