#8 seh ich irgendwie nicht...
Welcher Shop denn?
#8 seh ich irgendwie nicht...
Welcher Shop denn?
Das müssen extrem viele Tixx sein was die heut raushauen bei den Spielen; die Partien im Resale Shop werden überhaupt nicht weniger! 'Sind zwar alle Kat. 1 aber zumindest Spiel 18 wäre ja normalerweise ratzfatz weg.
Ja, macht mich auch ein wenig stutzig...
Hatte noch vergessen ,daß zwischen Topf 4 und 3 nochmal der Sprung von Wojciech Fortuna ( jetzt alle mal bei Wiki nachlesen !!! ) von Sapporo in der Endlosschleife gezeigt wird.
Sensationell!
Sehr schön. Dann steht einem Fantreffen in Warschau ja nichts mehr entgegen
Bimmel Ormus eigentlich noch oder wechselt er nur auf Grün?!
Ok, tut er.
Sehr schön. Dann steht einem Fantreffen in Warschau ja nichts mehr entgegen
Bimmel Ormus eigentlich noch oder wechselt er nur auf Grün?!
Ok, ok. Ist klar jetzt!
nein
Ok, Danke! Hat Bela doch recht - versteht man einfach nicht...!
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind Spanien und die Niederlande als weitere Gruppenköpfe gesetz. Deutschland ist im zweiten Lostopf und ist damit dann entweder A2, B2, C2 oder D2 - ist das soweit richtig - die anderen 3 werden dann Kroatien, Italien und England sein.
Ist das korrekt?
#18 gesichert - scheint nicht ganz so interessant zu sein. Ist nämlich immer noch drin
was geht denn heute im Shop ab!!
Ist ja wie im Schlaraffenland ...
#15 und #24
#22 Posen gesichert - die ersten EM-Tickets für 284,00 Euro.
Ob das so sinnvoll war?!
Klar meinte ich nicht als Erster überhaupt, sondern als erster Poster, nachdem das Spiel erneut in den Verkauf kam.
Dass es Spiel 15 bereits gab und vermutlich immer wieder geben wird, ist doch wohl jedem hier klar!
Steffi ist ein Mann?
Ich habe jetzt ein Hotel in London-Ealing gebucht. Ist zwar etwas außerhalb, aber mit der Tube ist man in 20 Minuten in der Innenstadt und in 15 Minuten am Airport Heathrow.
Habe auch eine Vielzahl an Hotels in Croydon gesehen, die akzeptable Preise haben - vielleicht für den ein oder anderen interssant?
Ganz ehrlich: Das Cromwell kostet zu KEINER anderen Zeit 150 GBP pro Nacht. Das war der Preis zu den Olympischen Spielen. Haben im Nachhinein vermutlich bemerkt, dass dieser zu niedrig angesetzt wurde und noch mehr rauszuholen ist. Ist mir egal die Buchung bleibt bestehen, soll sich booking.com mit denen rumschlagen oder mein RA.
Habe das Best Western The Cromwell auch als Backup gebucht. Sind ja noch einigermaßen "akzeptable" Preise.
Alles anzeigenSehr geehrter Gast,
das Hotel Hyde Park Premier, London hat uns mitgeteilt, dass es Ihre Unterbringung leider nicht wie gebucht gewährleisten kann.
Wir bitten Sie bezüglich der Reservierung einer geeigneten Alternative um Rückruf.
Unsere Rufnummer lautet: 0221 2077 600.
Im Namen des Hotels möchten wir uns für diese Situation entschuldigen.
IHR HRS TEAM
Die Stonierungswelle geht also los, bzw. setzt sich fort, bin mal gespannt welche Alternative es gibt!
Entschuldigen bringt denen wenig. Ist schließlich ein geschlossener Vertrag und damit das Problem des Hotels oder im Zweifelsfall des Vermittlers...
Mist, kein späterer Rückflug als 19:40 nach DUS am 12.8.
Wird nicht hinhauen nach dem BB-Finale (bis 17:30 angesetzt)
Dann bis morgen warten und früh für den 13.8. buchen.
Ich habe schon vor einigen Wochen prophylaktisch ein DZ Nähe Heathrow Airport für den 12.-13.8. gebucht. Hätte für einen Leidensgenossen noch 1 Bett freiOder soll ich zocken und warten, ob bei anderen Airlines noch ein später Rückflug kommt? Was denken die Experten?
Guck dir doch mal die Flugpläne der anderen Airlines in der Vorwoche bzw. dem Vormonat an. Gibt es denn überhaupt einen späteren Flug? Oder vielleich Abflug vom London City Airport?
Ich denke, dass du günstiger bei Weg kommst wenn du einen (vermeintlich) teureren Flug am 12.08 nimmst.
Mein Kumpel versucht grad, nen Rückflug am 11.8. bei Lufthansa zu buchen.
Auswählbar sind die Flüge, aber wenn man dann buchen will, kommt die Meldung, dass man erst 361 Tage vorher buchen kann.
Gibt's nen Trick? (außer später nochmal versuchen)
Telefonisch bei Lufthansa (kostet aber 25 Euro pro Ticket) oder über ein Reisebüro deines Vertrauens (kostet 10 Euro pro Ticket) kann das jetzt schon alles gebucht werden.
Viel Erfolg!
Vielleicht merkste es ja doch selber!
Nicht wirklich. Der ein oder andere wird Erfahrungen mit Tickets für die Olympischen Spiele oder mit Tickets kurzfristig vor Ort bei Veranstaltungen in London haben. Aber egal, scheinen nicht alle hier zu rallen.
Danke für Rot auch nochmal!