Alles Gute Frank! Auf ein kennenlernen beim nächsten Treffen!!!
Beiträge von holstein86
-
-
Alles anzeigen
Oh Oh....
bin nun auch etwas verunsichert.....

habe schon im Mai 2007 VF 28 bestellt.....
Anzahlung lief über PayPal, bis jetzt alles problemlos!! Habe Mitte Dezember eine Anfrage nach meiner Zuteilung der Karten getätigt, ist auch sofort beantwortet worden:
Hallo Herr Frank,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Zu Ihrer Buchungsanfrage liegen uns bis dato keine Angebote vor. Sobald dies geschehen solllte werden wir mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Gruessen
Happy B-Day Herr Frank!
-
Also ich hab beim Bund mitm Rauchern aufgehört. Da darfste nämlich tagsüber und bei Übungen nur in Deinen Helm reinrauchen

Beim Bund hab ich dann weniger geraucht und mehr gesoffen (das gute HaPi), kann Dir nur raten, Dich auf 10 Jahre zu verpflichten
(gut, bei mir ham auch 12 Monate gereicht
)Also, ich weiss ja nicht wann du bei Bund warst...aber das muss sich stark geändert haben...als ich beim Bund war (Wehrpflicht) gabs strukturierte Raucherpausen...
Danke an alle die hier konstruktive Tipps gegeben haben...
-
Hallo zusammen,
es ist nicht in einer Sylvester-Laune entstanden aber ich möchte endlich aufhören mit dem rauchen. Meine Motive sind 1) die Gesundheit (die Lunge ist schon grau) und 2) die Kohle (ca. 2.200 Euro im Jahr kann man sicherlich besser in Tickets investieren).
Akupunktur? Pflaster? Hypnose? Seminar? Buch? Wille?
Was soll ich machen?
Hab mir vorsorglich schon mal das Buch "Endlich Nichtraucher" gekauft.
-
Yep (zumindest wenn auf der Autobahn nicht soviel Stau ist, dass ich 12 Stunden brauche...)
Hast du zufällig noch ein Ticket über? Findet eigentlich ein Fantreffen statt?
-
Komm doch lieber nach Hamburch...
Laut Alsterradio soll aufm Heiligengeistfeld wieder Public Viewing sein. Das ist doch fast genauso geil wie live in Klagenpups:p:, zumindest sparst Du KohleBist du zum Spiel in Köln?
Ich denk ich kauf mir über seatweave ein paar Karten...Dafür habe ich dann die nächsten 6 Jahre meine Ruhe...
-
Ich hab die schnauze voll...Ich will auch endlich meine EM planen...ich kauf jetzt Tickets über irgendeine Agentur...
-
-
Also ich hab auch gerade mit denen gesprochen und die haben gesagt das sie das Geld sofort zurücküberweisen. Mal sehen...
-
Also ich hab heute eine mail von tbb bekommen. Telefonisch hab ich da aber auch noch niemanden dran bekommen. Aber tbb ist an sich zuverlässig (s. WM 2006)
-
Also ich bin immernoch der Überzeugung das tbb liefern wird. Soll bei der WM auch funktioniert haben. Und 100 % positive Bewertung ist auch nicht gerade wenig.
-
Hat mal jemand von Euch die mail-Adresse von dem Bösch? Die email-Adresse elvira99-11@gmx.de funktioniert nämlich nicht...
-
Ich schreibe mal als Köln "Insider". Also die Hotelpreise für ein Hotel im unteren Mittelfeld (2 Sterne) liegen generell bei zwischen 110 -140 Euro. Ein Problem an Silvester ist auch das die kleineren Hotels meistens überbucht sind und Dir dann entweder schlechte Zimmer oder dich in ein anderes Hotel "ziehmlich weit draußen" befördern, denn ein Hotelier ist lediglcih verpflichtet Dir ein vergleichbares Hotel zu bieten. Also wenn Du dir zu Silvester was gönnen willst kann ich dir das InterContinental empfehlen, liegt bei einer Online Buchung über HRS bei ca. 169,- im Doppelzimmer inkl. Frühstück. Klingt teuer ist aber auch ein 5 Sterne Hotel mit Hallenbad und Sauna.
Günstiger (ab ca. 79,- Euro ohne Frühstück) und nicht zentral gelegen gehts natürlich auch.

-
Falls noch jemand Jochen Schweizer Gutscheine über hat --> PN an mich
-
Tschüß dann ihr Säcke!

-
Letzter mach das licht aus...
*knips*
-
-
Hallo zusammen,
wie einige ja sicher schon gelesen habe, habe ich mir ein neues Notebook gekauft und bin im moment dabei nach geeigneter Software zu suchen.
Im Moment habe ich als Antivirus-Software und Firewall eine Testversion von Norton. Für den DVB-T Empfang habe ich die mitgelieferte Software, zur Musikverwaltung i-tunes. Als Mail-Programm Thunderbird und als Internet-Browser Mozilla Firefox.
Welche Software brauche ich noch? Welche Antivirus-Software ist zu empfehlen? Ich habe Windows Vista Home Premium als Betriebssystem drauf. Außerdem habe ich noch das Microsoft Office Paket (Word, Outlook, Excel...) von 2002 läuft das auch auf Vista?
Vielen Dank schonmal für die Tipps.
holstein86
-
Spiel 77 eine Zahl, hmmm 2,50 sind ja auch was...
-
6.12 - Nikolausgrillen (Nein wir grillen keinen Nikolaus)
und wahrscheinlich noch was mit den Angestellten vom Hotel...