Beiträge von holstein86
-
-
Moin Moin erstmal!
-
is doch nur Dein Wunsch....oda???
(Grüße an Altona 93)
Jo, ist nur mein Wunsch, aber die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht...
-
Das Angebot ist natürlich seriös, aber wenn z.B. A3-A4 plötzlich England-Holland wird, dann kriegst du natürlich keine Karten von dem Anbieter!
Sollte es aber Ukraine-Israel sein, dann bekommst du die karten so schnell, dass du gar nicht mehr rechtzeitig stornieren kannst.
Deswegen:
Abwarten bis Dezember...Wer das prozdere nicht kennt und nur von hören sagen schreibt sollte besser nichts schreiben...generell hat n-events auch für das WM Finale Tickets vermitteln können, von daher stimmt das schon einmal nicht. Zum anderen kannst du nachdem Dir ein Angebot unterbreitet worden ist binnen 5 Tagen stornieren, also wenns Ukraine - Israel wird musste die Tickets nicht nehmen...
-
Kiel - HSV wird livespiel...warum denn St. Pauli - Pillendreher????? Laaaannngggweeeiillligggg
-
Klingt vielleicht für einige als komischer Grund, aber irgendwie beunruhigt mich das ganze mit den Anschlägen in London und deshalb werde ich nicht fahren. Somit gehen wenn alles rund läift aber bis zu 8 Tickets (4 x FCN und 4 x FA) an die tooor.de Community.
-
Kiel - Hamburg ist ein Kracher...hoffentlich im TV...
-
20min ist so ein Blättchen, was im Schweizer Zug (SBB) gern in großer Auflage rumliegt. Kommt der Bild-Zeitung recht nahe.
Also eine Ente?
-
Die Quelle steht doch da oben.
20min.ch
Nur den entsprechenden Bericht kann ich nicht finden..
Finde auch nichts...
-
sorry, meinte nich Quelle sondern Link zu diesem Artikel
Musst mich aber nich gleich als Blödmann bezeichenBlödmann!
-
Arbeitsplan heute: von 13:00 - 20:00 Uhr - Horror und morgen wieder Schicht von 11:00 - 18:00....warum immer ich?
-
Gute Nacht!
Wenn irgendwelche Bayern noch Karten für das Testspiel in Köln benötigen einfach per PN kontaktieren (Adresse + Bankdaten)...3 Karten gibts noch...
-
Wann beginnt denn der VVK für das Tschechien Spiel genau?
-
Streeeessssss!!!!
-
EM Finale...Fussball EM...in Schweiz/Österreich....2008 n. Chr.
-
Ich kann echt nur den Kopf schütteln, wie dämliche viele ebay-Käufer sind. Kaufen bei diesem ticket-boerse-boesch 2 Kurven-Karten für Deutschland-Tschechen für 156 Euro oder 4 Stück für 256 Euro.
Wer das Geld für solche Karten bezahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.Naja...Tschechien wird bestimmt teuer werden wenn man nicht Mitglied ist...
-
Ganz optimal wären: je 2 karten für die VF in Wien und das HF Wien...
-
Hallo zusammen,
mein Kollege hat das verdammte Glück gehabt 2 x Finale zugelost zu bekommen, allerdings möchte er mehr als ein Spiel sehen und mich (hoffentlich) auch zu einem dieser Spiele mitnehmen. Also wenn hier jemand Interesse hätte mehrere Spiele für die Karten für das Finale zu tauschen kann er das hier im Thread machen oder per PN.
Warum habe ich nur keine Karten bekommen?
-
Wäre ja schon ein Traum so ein Finale...aber drecks teuer...
-
Vorbestellungen werden ab sofort per PN entgegengenommen...