KK ist Pflicht, soweit ich weiss. Kann allerdings auch sein da ich ja aus Belgien bestelle.
Beiträge von holstein86
-
-
Zitat von Kölner001
wohne in kiel, nächstes stc ist hh und 100 km mentfernt

Dann kauf dir für das geld lieber vip plätze im holstein stadion
-
@ tixx_nix: hör bitte auf den Beitrag immer wieder zu pushen!
-
Zitat von berniciAlles anzeigen
Gott ist die Warterei nervig......und dann muss man noch so eine Sch.... lesen:
20 Jun 2006 14:24[FONT=Verdana,Arial,Sans-serif]
20.06.2006 14:19:21 WM2006-Linkspartei-Abgeordnete will deutsche Fahnen einholen [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Sans-serif]
Dresden, 20. Juni - In der sächsischen Landtagsfraktion der Linkspartei ist eine Kontroverse über die vielen deutschen Fahnen in der Öffentlichkeit entbrannt.
Ihr Vorsitzender Peter Porsch distanzierte sich am Dienstag in Dresden von einer "Umtauschaktion" der Abgeordneten Julia Bonk unter dem Motto "Nein zum Deutschland-Hype", die zum Ziel hat, möglichst viele Fahnen von den Straßen zu holen. Für drei schwarz-rot-goldene Banner bietet die 20-Jährige ein T-Shirt mit der Aufschrift "Nazis raus aus den Köpfen". Die Fahne stehe auch für Ausgrenzung und ein Wir-Gefühl gegen die anderen, betonte Bonk. "Sie ist niemals nur ein Fußball-Wimpel." Porsch sagte, es sei nicht möglich, glaubwürdig gegen Fremdenfeindlichkeit aufzutreten und zugleich die Symbole der eigenen Kultur zu hassen. Dieser umgekehrte Nationalismus erreiche das Gegenteil von dem, was er als Ziel vorgebe.
Die Fußball-WM hat eine Patriotismuswelle und eine bislang in der Bundesrepublik nicht gekannte Begeisterung für die Fahne ausgelöst. Unzählige Autofahrer haben eine an ihrem Wagen befestigt. Unternehmen, die Fahnen fertigen, mussten Sonderschichten einlegen, um den Bedarf decken zu können. Bonk schloss sich nach eigenen Angaben einer von der Jungen Linke in Sachsen organisierten Aktion an.
hke/tso
[/FONT]Die habe einen Schatten die Linken --- sind doch selber eine extremistische Partei... LINKE RAUS AUS DEUTSCHLAND
-
Hallo zusammen!
Also ich kann euch folgendes bieten:
2 x AF Hannover (Kat. 2)
4 x Deutschland - Schweden
2 x Deutschland - IrlandSuche:
VF Frankfurt
VF Gelsenkirchen
VF Berlin
VF HamburgHF Dortmund
HF MünchenSpiel um Platz 3
-
Hast eine PN!
-
-
@ Straty: Dein PN Posteingang ist voll.
-
Biete euch 2 x Deutschland - Ecuador (Kat. 3) in Berlin suche dafür VF oder HF (2 Karten!)
-
Hallo,
ich suche noch folgende Tickets:
Togo - Frankreich
VF Berlin
VF Hamburg
VF Gelsenkirchen
VF FrankfurtHF Dortmund
HF MünchenAlso wenn ihr 2 Karten habt (Kat. egal) dann könnte ich Euch anbieten:
4 x Deutschland - Schweden
2 x Deutschland - Irland
+ WertausgleichFreue mich auf Eure Angebote
-
-
Such VF Tickets egal wo egal wann und egal welche Kat....aber keine ebay preise...
-
wer will schon UKR tickets
-
Hallo,
ich suche noch 2 Tickets Togo - Frankreich,
-
ich glaub der unbekannte bekannte ist auf der schwarzen liste...
-
Biete Deutschland - Ecuador (1 x Kat. 4) suche im gegenzug VF Hamburg/Frankfurt oder Gelsenkirchen oder 2 x Deutschland - Polen oder Spiel um Platz 3...alle Karten je 2 mal....
-
Tunesien Ist Noch Da!!!! Tst 3
-
hey und auf anhieb an meinem 2ten computer hab ich noch tst 3 tunesien...ich kann den schrott nicht mehr gebrauchen...
-
Moin!
brauch jemand den loging für tst 4 spanien (kat. 3)????
nur mit keks....
-
Zitat von Daniel33
Also ich denke die Wahrscheinlichkeit ist mit Ormus wesentlich höher als bei dieser Massenabzocke. Auch wenn es "nur" 49 Cent sind (früher hätte man bei 1,00 DM pro Anruf aufgeschrien) rechent sich das für die Macher ganz sicher.
49 ct pro Anruf
25 ct davon Gewinnn für ZDF
1.000.000 Anrufer (und ich denke das ist echt wenig)
250.000 Euro Einnahme
2006 Karten (je 40 Euro im Schnitt EKP)
macht einen Gewinn von rund 170.000 Euro...Ich unterstütze so etwas auf keinen Fall. Warum gibts nicht noch parallel eine online-Teilnahme? Hm, mal kurz nachdenken...
Weil dann eine Manipulation ohne weiteres möglich wäre, und deine Oma plötzlich WM Karten will...