Na gut, Jungs, war nur ein Versuch!
Muss morgen früh raus! Gute Nacht!
Wann bist du in Köln? Könnte die Tickets zum Hauptbahnhof bringen.
Na gut, Jungs, war nur ein Versuch!
Muss morgen früh raus! Gute Nacht!
Wann bist du in Köln? Könnte die Tickets zum Hauptbahnhof bringen.
Servus,
hab mich mit holstein86 auf nen Tausch geeinigt, der jetzt wohl an logistischen Problemen zu scheitern droht, da ich morgen früh schon ab München fliege.
Es wird sich wohl eh keiner finden, aber fragen kostet ja nichts: Fliegt von euch wer morgen ab Köln und könnte 2 Tickets für mich mitnehmen? holstein86 könnte die Karten am Flughafen abliefern.
In London würd ich mich dann natürlich komplett nach euch richten und die Karten an einem beliebigen Treffpunkt abholn
Wahlweise auch Düsseldorf.
Tickets sind nach wie vor noch verfügbar. Wenn Versand erwünscht bitte bis spätestens 16:00 Uhr melden. Tickets wären dann bis morgen bei euch. Alternativ kann auch eine Übergabe am Flughafen Köln/Bonn, Düsseldorf und bei Abnahme des Gesamtpakets auch Frankfurt erfolgen.
Hallo,
ich habe noch Tickets für das kommende Wochenende übrig. Unter anderem je 2 Tickets für Handball (HB022, 04.08, 09:30 Uhr), die beiden Beachvolleyball Achtelfinalspiele um 17:00 (BV025) und 21:00 Uhr (BV026) am 04.08 und das Springreiten (EJ002) am 05.08. Bis auf das Springreiten (Kat. C) alles in der günstigsten Kategorie. Außerdem noch Eintrittskarten für das Deutsche Haus samt Freigetränk am Samstag (Übertragung müsste ich allerdings vorab mit DerTour klären). Expressversand oder Übergabe in Köln/Düsseldorf am Donnerstag und Freitag möglich!
![]()
ZitatSelling Olympic tickets in the UK or abroad without authorisation from the London organising committee, Locog, is a criminal offence liable to a £20,000 fine under the 2006 Olympic Act.
Quelle: Olympic tickets: police draw up hitlist in crackdown on black market | Sport | The Guardian
Keine Ahnung, ob das was dort steht tatsächlich stimmt.
Die Rechtsnorm aus Großbritannien ist die folgende:
London Olympic Games and Paralympic Games Act 2006
Ob man jetzt wegen Ticketverkaufs in Deutschland dafür in Englang bestraft wird, ist dann wohl nicht eindeutig geklärt.
also ich glaub hier gilt immer noch deutsches recht
Auch wenn die Veranstaltung in Großbritannien stattfindet?
Naja ich denke aber nicht dass wegen Ebay jemand offizielles Wind von der SAche bekommen hat. Hatte die Auktionen auch beobachtet, da stand aber keine Quelle, also auch nichts von Ghana drin
Na, da waren aber eindeutige Screenshots aus den AO-Accounts drin.
closing in d gabs nicht, oder? wenn das mal auftauchen sollte, bitte 2 stück fü rmich kaufen! nehme ich 100 % ab, sollte das doppelt passiert sein, so gibts glücklicherweise ja immer noch den resale, wo diese karten problemlos wieder weg gehen.
![]()
Tickets sind geliefert. Bestellung war von Anfang Juni. 4 Tickets - 4 Travel Cards - 1 Informationsbroschüre - 1 Tickethülle.
Ganz ehrlich: Freut euch über das gesparte Geld. 800,- Euro sind auch gut für anderes zu verwenden (z.B. Euro 2016 in Frankreich).
![]()
799,- bzw. 829,- Euro (inkl. Eintrittskarte) zzgl. Zubringer nach Berlin für ein Fussballspiel sind mir dann auch zu viel.
Schade!
Oude meer......hoffentlich schwimmen sie nicht weg.
Soll schön sein dort ![]()
die frage ist nur, obs nur fcn mitglieder oder alle buchen dürfen...
VF - für alle
HF - für alle
...
F - für alle
Das ist ein Reisebüro und nicht der FCN.
Hier auch Versandmail. Han am 08.06. Bestellt und gestern morgen. Glaube kaum, dass da schon die tixx von gestern bei sind...
Auch am 08.06 und gestern bestellt. Es bleibt spannend! ![]()
edit: Im Thread stand doch irgendwo, dass die neu gekauften Tickets innerhalb von 48 Stunden versendet werden sollen?!
Habe heute eine FedEx Shipment Notification erhalten. Betrifft eine meiner Kartenbestellungen auf der offiziellen London 2012 Seite (habe da ab Mai bestellt). Werde berichten, ob die Karten auch anders aussehen und ob ggf. etwas zusammengefasst wurde usw usw.
Habe auch soeben eine Versandbenachrichtigung bekommen. Packen die die Tickets aus verschiedenen Bestellungen denn zusammen oder kommen die alle getrennt?
Hier noch Infos zum Versand:
Letzteres wäre aber ganz schön spät..
Vor allem, wenn man länger als 7 Tage in London ist.
Bei mir auch noch nichts angekommen aus der Juni Bestellung
Geht mir genauso - noch keine Tickets aus der Juni Bestellung verschickt!
Erster sympathischer Beitrag. Wieso nicht gleich so?
Wirst schon ne Karte bekommen. Kommt einfach nach Danzig.
Was war daran jetzt genau sympathisch?