Beiträge von holstein86
-
-
-
-
Stadthalle verschickt eh nicht nach Deutschland. Also fällt das eh flach.
Karten sind personalisiert oder? Also muss man für die Mitfahrer gleich alle Daten angeben, sehe ich das richtig?
Karten werden von Oeticket für etwa 20,- Euro mit DHL nach Deutschland verschickt. Personalsierung erfolgt nicht.

-
Traditionell Auswärts im Pokal...aber wenigstens eine realistische Chance aufs Viertelfinale!
-
So, Achtelfinale!
-
-
CL-Finaltickets haben auch oft einen Gegenwert von 1000 €. Geschenke gibts auch zu Ostern. Also kostenlose Meilen hier zu verkaufen ist genauso unpassend wie CL-Finaltickets hier über dem OP zu verkaufen. Und was in anderen Foren passiert, ist auch uninteressant...
Für dich vielleicht.
Soll er doch das beste Angebot einfach nehmen, würdest du doch auch so machen. Oder etwa nicht?! Von wem wurdest du denn hier im Forum geworben? Außerdem bist du doch auch nicht der Samariter der hier alle seine Tickets zum OP abgibt (siehe u.a. dein eBay-Profil ;-)) -
10.000 Meilen haben einen Gegenwert von 50 bis 100,- Euro. Dieses werden in den einschlägigen Foren auch für die Werbung bezahlt. Und damit wäre das Thema dann auch mal durch - Geschenke gibts zu Weihnachten...
-
es soll Leute hier geben, die sich schon gegenseitig geworben haben ohne den geldbeutrel aufzuhalten.
Aber jedem das SeineGegenseitig ist das Stichwort.
Es ist absolut normal, dass man etwas im Gegenzug gibt (insbesondere dann, wenn einem der User nicht persönlich bekannt ist). Ob nun eine Werbung oder ein kleiner Geldbetrag ist doch egal

-
Werbung kam nicht zustande....
Ich bezahle nichts für ne Werbung
korrekt
Was ist daran denn ungewöhnlich. Du bekommst doch dann auch 10.000 Meilen gutgeschrieben?!
-
jepp, meine mich da auch an einen schutzsperre zu erinnern, nicht?`

SOTSCHI 2014 - Doping: Sachenbacher-Stehle offenbar positiv getestet | ARD.de Olympia
-
Ob der Bitahlon jetzt dem Radsport folgt?
-
-
Deutscher Dopingfall im Bereich Biathlon/Langlauf. Aber ohne Gewähr
ARD-Dopingexperte?
-
Nächtliche Idee, weil sind ja so wenig User momentan, wir schalten nen Tooor Werbespot zur WM im ZDF.
Gibt zur Zeit n Sonderangebot im Vorbericht bei Belgien (unserem Geheimfavoriten) gegen Algerien (unserem meistbesuchten Team).
18.000€ die Sekunde, das würde doch gut passen. Hier mal paar Infos dazu (plus Spielplan für Heimschläfer): Link
Vielleicht ein kurzer Mitschnitt vom Cup oder ein Interview mit Schoko. Er könnte zum Beispiel ein bisschen aus den Vereinsthreads vorlesen. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen?
Ich wäre auf jeden Fall mit nem Fünfer dabei.Für 18.000 Euro bekommst du 20 Sekunden!
-
Wie waren denn die FCN Angebote zur WM 2010?
-
Wie ist es möglich, dass diese in meinen Augen Abzockerfirma, legal (?) WM Tickets zu völlig absurden Preisen (z.B. HF 1500€) anbieten kann?
Die FIFA verbietet ja offiziell jeglichen Weiterverkauf von Tickets auf FIFA-Fremden-Plattformen. Hat die FIFA überhaupt die Befugnis so ein Verbot auszusprechen, oder wie ist es viagogo möglich Tickets für sämtliche Spiele anzubieten?
Ich sehe eine Problematik hinsichtlich der 10% welche die FIFA bei einer Ticketrückgabe einbehält. Denn das ist meiner Meinung nach auch nicht gerade Fanfreundlich, weshalb sich mir die Frage stellt, welche Verbrecher sollte man auswählen wenn man bestimmte Tickets (Algerien, Südkorea etc.) hier im Forum oder privat nicht losbekommt?Ich nehme mal an die FIFA-Rückgabe. Denn für Algerien und Südkorea wird es wohl kaum einen vitalen Schwarzmarkt geben.
-
aber das zdf kann die wünsche der zuschauer nicht einfach ignorieren

Doch, leider

-
So schwer es mir fällt dies zu sagen: noch nie war Barcelona so einfach zu schlagen wie jetzt! Und ManU wahrscheinlich auch.

BTW-welches Ergebnis braucht man in Frankreich, um Gruppensieger zu werden?
Wenn Neapel gewinnt, reicht jeder Sieg in Marseille um Gruppensieger zu werden.