also ich kauf vf ge .2 x verkauf eine für 1000 mücken vorm stadion an einen engländer.
so sehe ich das spiel umsonst , mache kohle, und kann sicher sein keinen deutschen abgezockt zu haben
also ich kauf vf ge .2 x verkauf eine für 1000 mücken vorm stadion an einen engländer.
so sehe ich das spiel umsonst , mache kohle, und kann sicher sein keinen deutschen abgezockt zu haben
hab grad ne wetter mit meiner mom abgeschlossen:
schreib ich in chemie und bwl ne 2 , darf ich nach berlin.
gerne darf per pn gesetzt werden.
Zitat von bananenflanke2006
sag mal willst du gesperrt werden?
Zitat von aceknoxnabend,
mit dem login hat leider für mich nicht geklappt. der kumpel von peterpan, dessen daten er genutzt hat, will jetzt selber hin
wenn du also nochmal nen login oder nen ticket hast, denk an mich
schönen abend...
jo hat mir peterpann schon erzählt.
da kommen sicher noch karten rein
kann ich mit dem weltmeister pass z.b. morgen nach berlin fahren, obwohl dort kein spiel ist?
ja wohl engalnd scheidet aus
also surf & rail ist von münchen voll. kann ich trotzdem buchen . mir egal ob ich stehe oder im bordbistro sitze
schei scharhändler laba laba. in zwei wochen ist alles vergessen. durch euren hass wird der schwarzmarkt auch nicht kleiner.
scheiß db.
kann mir einer sagen wie ich den surf& rail preis sehen kann. gib münchen berlin am .... ein und trotzdem kommt da ab 170 euro
Zitat von PSEKein großes Problem...ja denke ich auch! Also Rückfahrt entweder wir machen 22:00 oder 00:00 oder auch 02:00 dann bekämen wir wohl das Surf&Rail Ticket hin für 59.- ansonsten 90.- was auch ok wäre!
wie meinst du das mit 59 oder 89 . wie muss man fahren um das für 59 zu bekommen?
Zitat von PSEHab halt mal so grob geschaut, würde den nehmen wo man um 13:04 in Berlin ist, und zurück so um 22.00 oder so....hast du schon ne Karte?
ne hab nicht, aber karte wird wohl kein großes problem denke ich.
weißt du wie viel uhr man in münchen wieder wäre?
Zitat von PSEWenn würde ich mit dem ICE hin und zurück Weltmeisterticket für 90.-, mal schauen jetzt fehlt mir noch das Tick., da bin ich aber optimistisch!
hast du vllt. schon die zeiten?
Zitat von Lutz... hab gerade mit einem Schweizer telefoniert der im Fanprojekt für die Schweiz arbeitet(in Do kennengelernt).
Dieser hat noch 3 Kollegen die noch keine Karte für das Spiel morgen haben. Diese würden morgen um 8 uhr aus Basel losfahren falls es für die noch Tixx gibt. Ich selbst hämmer jetz auf Fehlerlinks rum, falls jemand helfen will (kann) nur zu, hab sämtliche Daten von den Dreien.DANKE Lutz
ich meld mich wenn ich nen login hab
Zitat von PSESollte ich eine VF Karte bekommen müsste ich auch nach bzw. von München nach Berlin, aber das wärs mir wert!
da bin ich schonmal nicht allein. wie fährst du den hin?