Jemand Nähe Frankfurt, der grad 2 X Leipzig abgekriegt hat und lieber nach Nuernberg will?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Nico876
FRAGE:
hab grad AF L geschosse...
was heisst das hier: "Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden."
..wohne nämlich in Hannover und morgen findet hier auch ein Spiel statt, kann ich trotzdem morgen früh hin und das Ticket abholen?
Oder wie geht das jetzt?
Geh hin, die sind nett - die machen das !!!!!!! -
Hat Noch Jemand Fehlerlink Af Leipzig ??? Danke !
-
Zitat von derwotzspaetist
Mittlerweile habe ich das ganze auch schon öfters mehrere stunden durchgezogen. Manche hier haben aber immer sofort erfolg. Da drängt sich halt der verdacht auf dass das gar nix bringt
Es kommt sicher auch drauf an, wieviel Tickets wirklich hinter Gelb stecken und das kann dir ja keiner sagen. Ist wirklich schwer einzuschätzen. -
Zitat von derwotzspaetist
Mittlerweile habe ich das ganze auch schon öfters mehrere stunden durchgezogen. Manche hier haben aber immer sofort erfolg. Da drängt sich halt der verdacht auf dass das gar nix bringt
Also bei Deu - Ecu habe ich rund ne halbe Stunde laufen lassen. Da hatten schon einige sofort Erfolg gehabt.
-
Zitat von Nico876
FRAGE:
was heisst das hier: "Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden."..wohne nämlich in Hannover und morgen findet hier auch ein Spiel statt, kann ich trotzdem morgen früh hin und das Ticket abholen?
Oder wie geht das jetzt?
Jo, wohne auch in Hannover und habe schon 2 mal an Spieltagen andere Karten abgeholt.
Samstag dann aber nur noch in Leipzig, da die die Tickets vorher schon ausdrucken. -
nun isses weg mein spanien-spiel *heul*
-
So, viel Glück noch.
N8
-
Zitat von Dolly
Detailansicht
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Berlin Zoologischer Garten So, 25.06.06 ab 00:37 3 NZ 41448 DB Nachtzug
Spar-Night Angebot gültig, Reservierungspflicht, Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Globalpreis oder Fahrkarte zzgl. Aufpreis möglich, Schlafwagen, Liegewagen, Sitzwagen, BordBistro, Imbiss und Getränke beim Schlaf-/Liegewagenbetreuer erhältlich
Nürnberg Hbf So, 25.06.06 an 06:48 12
Dauer: 6:11; fährt nicht täglich, 25. Jun bis 5. Nov So; nicht 16. bis 30. Jul, 27. Aug Preis: ab 29,00
Cool! Die Bahnauskunft ist ja inbegriffen. Macht das auch Ormus -
-
Zitat von Nico876
FRAGE:
was heisst das hier: "Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden."..wohne nämlich in Hannover und morgen findet hier auch ein Spiel statt, kann ich trotzdem morgen früh hin und das Ticket abholen?
Oder wie geht das jetzt?
moin,die stellen sich manchmal ein bißchen an,aber wenn du bitte bitte sagst am besten nen kind auf den arm hast lassen sie die durch -
Kriese
-
isch liebbe Fraankreisch
alle meine Tixx über die Franzosenseite geschossen
-
-
Mist Schweiz- Korea weg. Wollte doch da morgen noch hin.:(
-
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
1 Stunde? Du gluecklicher!
Für D-Ecuador habe ich 7 Stunden investiert!
D-Ecu hatte ich sofort - musste nichtmal Ormus anschmeissen. Will nicht wissen wie ich da geguckt habe vor Staunen -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!