kann man die tickets dann gleich mit nachhause nehmen oder wie soll man sich das vorstellen??
was werden sie kosten??
wie viel uhr geht ihr denn hin?
kann man die tickets dann gleich mit nachhause nehmen oder wie soll man sich das vorstellen??
was werden sie kosten??
wie viel uhr geht ihr denn hin?
kann mir einer sagen, warum auf der seite, wo der warteraum ist, die leiste wo die http://www.-page steht , gelb markiert ist und rechts so ein schloß ist??
ne, das war durch die direkte seite von einem user hier!!
also wie jetztt??
verkauft aldi wm-tickets?
kennt oder war jemand von euch schonmal in einem warteraum, wo kein counddown drauf ist??
bin grad in so einem warteraum für ein spiel und jetzt weis ich net ob ich aktualisieren oder weiter laufen lassen soll
ja ich bin morgen ab 6 uhr online und dann wieder ab 13.30 uhr!!!!
Ich wünsch allein viel glück!!!!!!!
wie viel coins kann man pro gewinnspiel einsetzen???
kann mir einer sagen, wo ich die 5 coins bei der anmeldung finde?
also mit anderen worten
werden z.b. die 2 tickets die um 18 uhr enden unter den leuten verlost die ein code von 16.30-18uhr abgegeben haben ?!!
könnte es sein das die bei ebay gekauften codes schon benutzt sind?
könnt hier einer den link posten wo man so ein cokefridge-code eingeben muss!
muss man da noch was anderes eingeben?z.b. personalien etc.
also ich bin im moment im spanischen und deutschen raum .und nichts rührt sich!1
aber viele wissen doch in anderen kontinenten gar nicht, das es tauschbörsen etc. gibt
wir würden sie irgendwo eintauschen aber in vielen anderen ländern ist es nicht so einfach etc.
und viele "normalos" haben auch keine lust sich mit dem rumzuhacken und geben sie deswegen einfach zurück
kaum tickets zurück??
also ich denke das wenn ein südamerikaner oder sonst irgendein nicht-deutscher tickets für deutschland kriegt, dann wird er sie auch zurückgeben und die werden dann auch auf die deutsche verkaufsseite reingestellt!!!!!
dumme frage aber:
ist firefox und mozilla firefox das gleiche?
hat jemand so eine email an fifa geschickt?
könnte vielleicht einer dieses signal reinposten?!
ich habe eine frage::
und zwar habe ich mich nicht auf fifaworldcup.com angemeldet und trotzdem kann ich die tabelle mit den roten tickets sehen!!!
könnte es sein, das bei mir es nie gelb wird, da ich nicht angemeldet bin?
wenn man sie anmelden muss, wo muss ich das machen??
ist der link auf seite 2 nicht der zum prog??