Die Spontanreservierung ist schwieriger als Coldplay und Oasis zusammen
Hat da jemand was ergattert?
Die Spontanreservierung ist schwieriger als Coldplay und Oasis zusammen
Hat da jemand was ergattert?
Gibt es bei den Spontanreservierungen bisher irgendwelche Erfahrungen?
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäreHab letzte Woche in der Bräurosl nen Tisch bekommen, wurde genau 17:15 freigeschaltet. Bänder müssen dann am Tag drauf zwischen 14 und 16 Uhr am Reservierungsbüro vorm Zelt abgeholt werden. Waren Top Plätze genau neben der Bühne - keine Kosten/Mindestverzehr!
Sehr Stark!
Kannst du irgendwelche "Tipps" geben, um die Erfolgschancen zu erhöhen?
Hat jemand etwas im Armbrustschützenzelt gerade ergattern können? Hab ehrlicherweise nicht mal was im Portal gesehen.
Habe noch einen Abendtisch für morgen, den ich von Panthera1909 bekommen habe, übrig.
Hofbräu, 10 Plätze, 430 Euro (20 Bier, 10 Essen)
Gerne melden
Wo befindet sich der Tisch?
Ich freue mich über jegliche Bestellhilfe für 2-6 Plätze
Benötigt noch jemand einen Abendtisch am 03.10 im Schützen auf der Galerie? Könnte eventuell noch einen besorgen.
Pn
Servus, u.a. für die Samstage besteht die kleine Chance, in einigen Zelten über die Spontanreservierung einen Tisch zu bekommen, z.B. bei:
Bräurosl: https://reservierung.braeurosl.de/short-term-reservation
Fischer Vroni: https://reservierung.fischer-vroni.de/
Der Reservierungsstart ist 24 Stunden vorher, also für Samstag, den 28.09., wäre es am Freitag um ca. 17:00 bis 17:15 Uhr.
Ich würde mich über Unterstützung bei der Reservierung freuen, da ich weiterhin auf der Suche nach einem Tisch für den kommenden Samstagabend bin.
Ansonsten viel Erfolg an diejenigen, die ebenfalls noch suchen!
Habe noch einen Tisch für den 2. Sonntag Abend im Marstall abzugeben, siehe auch im Biete-Sammelthread
Servus, ist der Sammelthread für alle sichtbar?
Servus, suche einen Tisch für Abends am Samstag, 28.9.2024.
Gerne kein HB, Käfer.
Willkommen zurück
Sehr gut platziert, zentral Südkurve Mittelrang.
Servus,
Für das Spiel Polen - Österreich am 21.6.2024 in Berlin suchen wir noch ein (günstiges) Hotelzimmer für 2 Personen (idealerweise 2 Einzelbetten).
Tatsächlich haben wir eine Reservierung für ein DZ zentrumsnah, jedoch für stolze 190 Euro.
Daher wollte ich es hier nicht unversucht lassen, falls jemand eine günstigere Alternative anzubieten hat.
wie lang geht es bei dir schon nicht?
..ja wird wohl echt zeit
bei mir geht es bei einem account nicht. und zwar bei dem, bei welchem ich vor 30 minuten versucht habe ein spiel einzutüten. jedoch wurde mir nach der dateneingabe nix angezeigt. also kein "no request etc." aber auch keine "online box".
und seitdem geht auf diesem account der resale nicht
ob es wohl erfolgreich war und nur noch nicht angezeigt wird?
Immer wieder:
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Standardtrick mit Cookies löschen geht iwie net - hat noch wer ne andere Idee?
bei mir das gleiche. hast du davor karten gekauft, welche noch nicht angezeigt werden ?
warten warten, noch wird immer nix im angezeigt
Ich war gute 40 Minuten im Bezahlvorgang, dann wurde ich rausgehauen, schaute in meinen Account und da sind sie.
2x #5 Kat.2
2x #4 Kat. 3
2x #20 Kat.3
wurden die tickets gleich angezeigt??
hatte das gleiche, jedoch keine tickets im korb.
hat/hatte jemand mal eine meldung wo steht dass man kein zweites spiel am selben tag auswählen kaufen kann, obwohl man gar keins an diesem tag bisher gekauft hat.
"Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden."
bei mir ging leider nix
so geht die jagd eben weiter.