Dauert bei Euch die Verified-Prüfung auch so lange?
jo
Dauert bei Euch die Verified-Prüfung auch so lange?
jo
ich sehe gerade, dass man bei der Kreditkarte, nachdem man tickets eingetütet hat, weitere Informationen angeben muss ( PLZ, Name etc.). Was vorher noch nicht der Fall war
Wollt nur sicher gehen ob da alles mit rechten Dingen vorgeht.
http://www.uefa.com/MultimediaFile…72_DOWNLOAD.pdf
ist aber wirklich nicht schwierig zu finden
den hab ich garnet gesehen
Danke dir
muss man das jetzt verstehen??? wo ist der fehler?
hast etwa tickets für die falschen spiele gekauft ?
ne. was ich meine, ist, dass der spielplan auf der uefa seite keine durchnummerierung hat. somit hab ich selbst einfach von unten nach oben durchnummeriert. jedoch ist das wohl falsch den laut spieplan ist auf der 24. position ukr-eng jedoch beim resale swe-fra.
ich bräuchte daher die richtigen spielnummern fürs tool
Gruß
hat jemand eine korrekte Auflistung des Spielplans mit Spielnummern.
hab grad gemerkt dass eine Druchnumerierung des uefa spielplans nicht ganz richtig ist
Gruß
kann seit neuestem nicht in das polnische und deutsche Resale
Jedes mal wenn ich auf "Eintrittskarten kaufen" drücke kommt die meldung " zurück zum ticketsportal"
Hatte mal jeamdn das gleiche Problem, und weiß wie man das lösen kann?
Kenn ich irgendwo her. Bei mir hat es nicht geklappt mit den Tickets. Sag mir Bescheid, falls es bei dir funktioniert hat. Evtl. was für die Pinnwand....
läuft wieder aber keine tickets
Gruß
"you can not buy further tickets while purchasing. try in 5 minutees" o.ä.
hatte das mal jemand? hatte keine bestätigung zum kauf und wird nix angezeigt..
jaja das kenn ich.
einfach weiter lauern
wohl feierabend für heute
hatte jemand auch das "you have no request" nach der dateineingabe?
zu langsam oder läuft das was falsch?
nach dateneingabe kommt bei mir immer "you have no request"
einfach zu spät dran oder mache ich was falsch?
you have no request nach der dateneingabe
Ich kann nichts in den Warenkorb legen, die Warenkorbseite bleibt dann leer, jemand anders das selbe Problem?
Wartungsarbeiten
weiterhin nix
ja warum? Gibt nur #16/1
komm nicht rein. nach einiger zeit kommt nur "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung etc. "
kommt jemand in das ticketportal rein?
verdammt
naja jagt geht weiter
Hat jemand mal erlebt, dass "gefragte" Tickets nachts in den Resale kamen?