So Hackergutscheine mit dem Kurier eingetroffen.
Warte da noch auf die HB Unterlagen, jemand schon bekommen?
Kollege hat schon alles vom HB erhalten, bei mir ebenfalls noch nichts.
Kollege hat schon alles vom HB erhalten, bei mir ebenfalls noch nichts.
Zahlungsbestätigung ist da.
Gutscheine müssen da doch immer abgeholt werden. Zumindest verbinde ich das immer mit Biergartenbesuch im Hofbräukeller am Wiener Platz.
Konnte man da den Versand auswählen?
Armbrustschützen auch einige Abende mit direkter Buchung drin (u. a. Erster und Letzter Sonntag, 03.10.,...)
Gutscheine müssen da doch immer abgeholt werden. Zumindest verbinde ich das immer mit Biergartenbesuch im Hofbräukeller am Wiener Platz.
Konnte man da den Versand auswählen?
Je nach dem, glaube im Buchungsformular kann man das nicht wählen, das stimmt.
Ich schreibe immer eine kurze Mail, dass ich die Unterlagen gerne versendet hätte (kostet ca. 20€ extra), dann klappt das auch.
Konnte man da den Versand auswählen?Je nach dem, glaube im Buchungsformular kann man das nicht wählen, das stimmt.
Ich schreibe immer eine kurze Mail, dass ich die Unterlagen gerne versendet hätte (kostet ca. 20€ extra), dann klappt das auch.
Ah ok - für 20 Euro fahr ich lieber hin, trink 2 maß und hol dann die Marken und fahr wieder heim
Hab zum Glück nur 15 min hin.
Servus, suche einen Tisch für Abends am Samstag, 28.9.2024.
Gerne kein HB, Käfer.
Servus,
hätte noch einen Tisch abzugeben - evtl. für ein paar Leute hier interessant, die vor dem Spiel Bayern - Leverkusen noch auf die Wiesn wollen:
28.09.2024 Ammer Festzelt (Hühner- und Entenbraterei mit leckerem Augustiner Bier!)
9-10 Personen
Uhrzeit: 14.30-17.30 Uhr
Gesamt: 481,40€ (Wertgutscheine 450€ + 13,50€ Bearbeitungsgebühr + 17,90€ Versand) plus Versand zu Euch.
Servus,
hätte noch einen Tisch abzugeben - evtl. für ein paar Leute hier interessant, die vor dem Spiel Bayern - Leverkusen noch auf die Wiesn wollen:
28.09.2024 Ammer Festzelt (Hühner- und Entenbraterei mit leckerem Augustiner Bier!)
9-10 Personen
Uhrzeit: 14.30-17.30 Uhr
Gesamt: 481,40€ (Wertgutscheine 450€ + 13,50€ Bearbeitungsgebühr + 17,90€ Versand) plus Versand zu Euch.
Gut dass du mich daran erinnerst! Muss deine Marken noch verschicken
Habe noch einen Tisch für den 2. Sonntag Abend im Marstall abzugeben, siehe auch im Biete-Sammelthread
HB ist nun auch bei mir angekommen, aber einfach in den Briefkasten geworfen. Keine persönliche Zustellung durch Kurier, wie es die letzten Jahre war.
Habe noch einen Tisch für den 2. Sonntag Abend im Marstall abzugeben, siehe auch im Biete-Sammelthread
Servus, ist der Sammelthread für alle sichtbar?
Ich hätte noch eine Tischbeteiligung für sechs Personen an einem Tisch im Hofbräu-Festzelt Mittelschiff am Mittwoch, 02.10.2024 ab 16:00 Uhr abzugeben.
Ich hätte noch eine Tischbeteiligung für sechs Personen an einem Tisch im Hofbräu-Festzelt Mittelschiff am Mittwoch, 02.10.2024 ab 16:00 Uhr abzugeben.
Gut. Dann machen wir die ganze Sache noch ein bisschen interessanter, in der Hoffnung, dass sich nun ein Glücklicher findet. Ich würde den oben genannten Tisch vollständig abgeben.
Gut. Dann machen wir die ganze Sache noch ein bisschen interessanter, in der Hoffnung, dass sich nun ein Glücklicher findet. Ich würde den oben genannten Tisch vollständig abgeben.
Zur Transparenz: Wird nun auch außerhalb des Forums angeboten.
Hätte einen Abnehmer im guten Freundeskreis
Der würde da mit seinen Mitarbeitern hingehen. Heißt, die benehmen sich auch
Hätte einen Abnehmer im guten Freundeskreis
Der würde da mit seinen Mitarbeitern hingehen. Heißt, die benehmen sich auch
Das klingt doch vernünftig. Ich habe den Tisch nach meiner Nachricht vor vier Stunden auch der örtlichen Jugend aus meinem Heimatdorf angeboten. Dort läuft gerade eine Umfrage bis heute Abend. Morgen kann ich dir mehr sagen.
Hat vielleicht noch jemand 2 Abendtische Zelt und Tag eigentlich fast egal
Servus zusammen,
Hat jemand noch 3 Plätze am Tisch, zum dransetzen ? Es geht um den Samstag morgen/mittag 28.09.24.
Bin mit Uschi und einen Kollegen aus Muc vor Ort.
Lg
Hallo Zusammen,
Hat noch jemand eine Tisch-Reservierung für Freitag 04.10.2024 abzugeben? Am liebsten Abends, gerne aber auch Mittags…
Hallo Zusammen,
Hat noch jemand eine Tisch-Reservierung für Freitag 04.10.2024 abzugeben? Am liebsten Abends, gerne aber auch Mittags…
Zumindest im Armbrust gäbs von 10-16.15 Uhr noch einen zum Direkt buchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!