Hallo, ich biete 2x ARG - Elfenbeinküste in Hamburg (Kat.1), wer möchte mit mir tauschen? Nehme auch bis zu Kat 4 an!!! Am liebesten wär mir England.
Beiträge von pulsedriver2002
-
-
Biete 2x ARG - CIV Kat 1, tauschen gegen CIV-SCG???
-
Tausche Polen-Equador gegen ein beliebiges anderes Ticket (außer Saudis und Tunesien).
Angebote bitte per PN.
-
Hallo, habe 2 Tickets für Argentinien gegen Elfenbeinküste Kat 1, würde sie eintauschen gegen England-Tickets oder Knock-Out Tickets (egal welche Kategorie)
-
Ich kann dir Spanien-Tunesien anbieten (Kat 1) für das England Ticket.
-
Hallo, biete ein Ticket (oder auch zwei) für Polen-Equador (Kat.1).
Dafür würde ich gerne ein Ticket für ein England-Spiel haben, egal welche Kategorie.
-
-
Biete dir für die Tickets Spanien-Tunesien (in Stuttgart, Kat.1) plus gutes Geld.
-
Suche Tickets für die WM, egal für welches Spiel.
Biete Spanien-Tunesien zum Verkauf an, würde aber auch tauschen.
Gruß
-
-
-
Hallo,
wer will mein Ticket Kat. 1 (obstrcuted view) Spanien-Tunesien in Stuttgart kaufen?
Tausche auch gerne gegen ein anderes Ticket
-
Hallo, biete Spanien-Tunesien und Togo-Schweiz oder Geld
-
Hallo, würde für England-Trinidad Spanien-Tunesien und Schweiz-Togo bieten. Oder Geld?
Bitte per email kontaktieren
-
Hallo,
ich suche ein Ticket für ein England Spiel, vorallem gegen T&T und gegen Schweden.
Zum tauschen oder verkaufen habe ich Spanien-Tunesien und Schweiz-Togo.
-
Hallo, ich hätte Interesse an einem England Ticket, vor allem das gegen TT. Biete Spanien-Tunesien und Schweiz-Togo.
-
ich habe auch interesse am england ticket. biete geld oder ticket (schweiz-togo, Spanien-Tunesien)
-
Hallo, ich habe ein Ticket Schweiz-Togo.
Reicht eins oder müssen es zwei sein?
-
Hallo,
wäre am Achtelfinale mit 1. Gruppe B interessiert.
Biete dafür Spanien-Tunesien oder Schweiz-Togo.
-
Hallo,
was würdest du für Spanien-Tunesien oder Schweiz-Togo bieten?
Bitte Email.