Ich hab das neue iPad. Allerdings ist die Darstellung irgendwie....merkwürdig
![]()
Kann mir da ein Profi was zu sagen?
Ich hab das neue iPad. Allerdings ist die Darstellung irgendwie....merkwürdig
![]()
Kann mir da ein Profi was zu sagen?
Titanium, Zeroberto, shaker01 ![]()
![]()
Chris2812, Christian, Hirsch, majobgl, mario3103, rob ![]()
![]()
ich denke auch dass du zu mind. 75% mit schuld bist
wenn se das Double wiederholen ist das den Jungs glaub ich sackreisegal
![]()
Aber die Motivation der Spieler auf dem Platz war auch nicht vorhanden, das kreide ich dem Trainer an.
Meiner Meinung nach ist er nicht fähig die Spieler richtig heiß zu machen.Trotzdem wieder ab Spieltag 3 wieder live dabei.
Evtl. auch bei Spiel 1, dann aber mit viel Glück bei der Kartenzuteilung.
Und wer ist zuständig, dafür zu sorgen, daß die Zahl der individuellen Fehler minimiert wird? Doch wohl zu einem großen Teil der Trainer, oder brauchen die Spieler alle einen Therapeuten?
Ihr habt die letzten 5 Spiele allesamt auf ähnlich Weise verloren! Da ist in meine Augen schon der Trainer gefragt. Aber der scheint wie die Spieler diesbezüglich recht ratlos zu sein.
Nicht falsch verstehen bitte ![]()
Ich bin kein Fan vom Jupp, aber auch der Meinung das es zu einfach wäre alle Schuld auf ihn zu legen.
Das Spiel in Dortmund wurde aber durch individuelle Fehler einzelner Spieler verloren...da kann der Heynckes auch nix für.
Selbst wenn wir Khedira und Messi holen, werden wir mit dem Trainer nicht auf Platz 1 landen.
Jupp sollte einfach einsehen, dass sein System veraltet ist und ein Motivator ist er auch keiner.Es wird einfach Zeit für einen jungen Trainer, der mal ein Konzept mitbringt.
Da möchte ich aber widersprechen.
Das System vom Jupp ist definitiv veraltet und es wird wohl auch definitiv seine letzte Saison werden, aber ich denke auch das er sich definitiv mit einem Titel
in die Rente verabschiedet.
Unser Kader ist nicht so schlecht wie Ihn viele hier reden. Die bisherigen Verpflichtungen waren gute. Dieses Jahr haben wir wieder eine gute Bank, die uns nicht schwächt durch Auswechslungen.
Was uns im Team für den ganz großen Wurf noch fehlt ist eine klare Hirarchie, ein Chef im Team. Wenn der Sammer es schafft dem Schweini ein paar seiner Leadergene einzupflanzen, dann sind wir reif für jeden Titel...egal wer da draußen als Trainer sitzt ![]()
Neue Wette?
Doppelt oder nix....sag an ![]()
bin dabei, gomez macht bestimmt keine 30 buli-tore
Hat er letztes Jahr auch nit
....aber 40 Pflichtspieltore ![]()
Unterhaching mit 1:0 aus'm Stadion geschossen.
Beängstigende Frühform.
Dieses Jahr hauen wir alle weg ![]()
tipp' doch einfach in einem Rutsch alle Spiele durch. Sind doch nur 9 Spiele x 34 Spieltage = 306 Spiele
![]()
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran ![]()
wurde die gewinnverteilung schon festgelegt
Sag mir wieviele wir sind und ich kann die Gewinnverteilung festlegen ![]()
drin zum Blamieren
![]()
Tomaten-Mark - soll ja recht haltbar sein
![]()
Das steigt sogar täglich im Wert ![]()
Rein Interesse halber: An wen oder was wurde letzte Saison gespendet?
http://www.tooor.de/forum/tippspie…-2012-a-40.html
Ich habe als Empfänger für die Spende den hier Ortsansässigen Verein "Fairer Tisch Niederrhein e.V." ausgewählt.
Dieser Verein versorgt Mittel- und Obdachlose mit Essen und hat sich sehr über die Spende von 200 € gefreut.
Einige hatten ihren Gewinn ebenfalls noch zusätzlich gespendet und ich habe die Summe dann auf 200 aufgerundet. ![]()
wieder dabei - bitte das eingezahlte Geld in was Werthatigem anlegen. Ich hab' keine Lust nächstes Jahr wertlose Euros zu gewinnen
Drachmen ![]()
Nachdem mich die ein in andere PN bezüglich der Modalitäten erreicht hat, hier nochmal kurz für alle die Regeln:
Getippt werden alle 34 Spieltage der 1. Bundesliga
Richtiger Tipp=4 Punkte, richtige Tordifferenz=3 Punkte, richtige Tendenz=2 Punkte.
Der am Ende die meisten Punkte hat gewinnt ![]()
![]()
Danke für eure Antworten Jungs
![]()
Bin anscheinend schon freigeschaltet, hab aber noch nicht bezahlt. Schick mal bitte die Bankverbindung
Alle Teilnehmer vom letztenJahr sind automatisch frei ![]()
PN mit Daten kommt im Läufe der nächsten Tage
Vorbildlich Musti ![]()
![]()
![]()
Wenn Fußballexperte ML mitmachen würde, würde der Gewinner ja schon vor Beginn feststehen und das wäre ja langweilig. Im Sinne eines spannenden Wettbewerbes halte ich mich daher bescheiden zurück
![]()
...Popo, Musti, RedMuc, Mäxchen, ACE, Barney, Arno, Tom, Henning, Gausti, Bomber, judge, Sugar, berezin, Tina, laxi, Rob..........................................
und jeder andere aktive User auch ![]()
scheiße ...
ich würde auch gerne .... dürfen wir übrigen auch mitspielen
Du Honk ![]()
Ich denke da eher an die restlichen Mod's, Val, Brandus, CD, Valdi, Pizza, Tooor und und und ![]()
du musst gar nicht früher gehen, taxi bestellen, irgendwo am freimann warten lassen, zeit vorher festlegen, du bist dann in 5 min auf der autobahn
Hast es so schon mal gemacht? ![]()