Da brauchst Du keine Umgrage
10 € und gut is
Ich will aber auch mal eine machen![]()
Da brauchst Du keine Umgrage
10 € und gut is
Ich will aber auch mal eine machen![]()
Angemeldet ![]()
![]()
Ich will aber auch mal eine machen
also, ich würde sagen, das Ergebnis ist eindeutig ![]()
![]()
da das nich so lang wie ne ganze BuLi-saison ist schaff ich es vielleicht auch mal KEINEN spieltag zu vergessen
![]()
im übrigen wär ich eher dafür einfach anteilig bargeld auszuschütten statt der karten ![]()
desweiteren pro 10€ ![]()
da das nich so lang wie ne ganze BuLi-saison ist schaff ich es vielleicht auch mal KEINEN spieltag zu vergessen
![]()
im übrigen wär ich eher dafür einfach anteilig bargeld auszuschütten statt der karten
desweiteren pro 10€
Du könntest ja gleich vor der Saison alle Spieltage durchtippen, dann vergisst Du auch nichts ![]()
![]()
im übrigen wär ich eher dafür einfach anteilig bargeld auszuschütten statt der karten
desweiteren pro 10€
Ich bin für DFB-Pokalendspiel-Tickets und mind. 10 Euro! ![]()
Teilnehmer: 37160.
![]()
Teilnehmer: 37160.
![]()
Bei der Teilnehmerzahl müsste aber mehr als DFB-Pokalfinale bei rausspringen... Die ersten 3 müssten schon mal je 2 CL-Final-Tickets für die Insel bekommen... ![]()
Alles anzeigen
da das nich so lang wie ne ganze BuLi-saison ist schaff ich es vielleicht auch mal KEINEN spieltag zu vergessen![]()
desweiteren pro 10€
Da du ja nicht zum Fuppes ausserhalb von Hamburg fährst kann man das durchaus nachvollziehen. ![]()
Ansonsten wäre ich aber auch eher für Bargeld.![]()
Toll, für'n Zehner bin ich dabei.![]()
Kein Zwanni fürs Tippspiel!![]()
kann ich mit den finaltixx machen was ich will ![]()
kann ich mit den finaltixx machen was ich will
![]()
spielt eh keine Rolle, da du net gewinnst![]()
kann ich mit den finaltixx machen was ich will
Ja kannst du... Außer die Mehrheit entscheidet sich für Geld- anstelle von Sachpreisen ![]()
Ja kannst du... Außer die Mehrheit entscheidet sich für Geld- anstelle von Sachpreisen
wie wärs da mit ner umgrage![]()
![]()
Ja kannst du... Außer die Mehrheit entscheidet sich für Geld- anstelle von Sachpreisen
nein das mit den tickets passt schon. mehr als 10 leute werden wir eh nicht, ich schlag vor ich überweis dir 100€ und du schickst mir die tickets, dann können wir uns das blöde tippspiel auch sparen ![]()
wie wärs da mit ner umgrage
Wenn ich da jetzt ja sage, kommt wieder so ein blöder Mod und nimmt mir den Spaß ![]()
![]()
nein das mit den tickets passt schon. mehr als 10 leute werden wir eh nicht, ich schlag vor ich überweis dir 100€ und du schickst mir die tickets, dann können wir uns das blöde tippspiel auch sparen
Ich tippe mal auf 61 ![]()
ich denke wir sollten erst ne Umfrage machen ob eine Umfrage gewünscht wird ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!