Da brauchst Du keine Umgrage
10 € und gut is
Ich will aber auch mal eine machen
Da brauchst Du keine Umgrage
10 € und gut is
Angemeldet
also, ich würde sagen, das Ergebnis ist eindeutig
da das nich so lang wie ne ganze BuLi-saison ist schaff ich es vielleicht auch mal KEINEN spieltag zu vergessen
im übrigen wär ich eher dafür einfach anteilig bargeld auszuschütten statt der karten
desweiteren pro 10€
da das nich so lang wie ne ganze BuLi-saison ist schaff ich es vielleicht auch mal KEINEN spieltag zu vergessen
![]()
im übrigen wär ich eher dafür einfach anteilig bargeld auszuschütten statt der karten
desweiteren pro 10€
Du könntest ja gleich vor der Saison alle Spieltage durchtippen, dann vergisst Du auch nichts
![]()
desweiteren pro 10€
Ich bin für DFB-Pokalendspiel-Tickets und mind. 10 Euro!
Teilnehmer: 37160.
Teilnehmer: 37160.
![]()
Bei der Teilnehmerzahl müsste aber mehr als DFB-Pokalfinale bei rausspringen... Die ersten 3 müssten schon mal je 2 CL-Final-Tickets für die Insel bekommen...
Alles anzeigen
da das nich so lang wie ne ganze BuLi-saison ist schaff ich es vielleicht auch mal KEINEN spieltag zu vergessen![]()
desweiteren pro 10€
Da du ja nicht zum Fuppes ausserhalb von Hamburg fährst kann man das durchaus nachvollziehen.
Ansonsten wäre ich aber auch eher für Bargeld.
Toll, für'n Zehner bin ich dabei.
Kein Zwanni fürs Tippspiel!
kann ich mit den finaltixx machen was ich will
spielt eh keine Rolle, da du net gewinnst
Ja kannst du... Außer die Mehrheit entscheidet sich für Geld- anstelle von Sachpreisen
Ja kannst du... Außer die Mehrheit entscheidet sich für Geld- anstelle von Sachpreisen
wie wärs da mit ner umgrage
nein das mit den tickets passt schon. mehr als 10 leute werden wir eh nicht, ich schlag vor ich überweis dir 100€ und du schickst mir die tickets, dann können wir uns das blöde tippspiel auch sparen
wie wärs da mit ner umgrage
Wenn ich da jetzt ja sage, kommt wieder so ein blöder Mod und nimmt mir den Spaß
nein das mit den tickets passt schon. mehr als 10 leute werden wir eh nicht, ich schlag vor ich überweis dir 100€ und du schickst mir die tickets, dann können wir uns das blöde tippspiel auch sparen
Ich tippe mal auf 61
ich denke wir sollten erst ne Umfrage machen ob eine Umfrage gewünscht wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!