Herzlichen Glückwunsch Tina ![]()
Beiträge von Tomatenmarki
-
-
Herzlichen Glückwunsch Spanien. Saustark und hochverdient

-
-
-
Irgendwie ist meine Meinung das pek dieses Mal absolut Recht hatte mit seiner Einschätzung der EM

War insgesamt eher fad die Veranstaltung -
Eigentlich ist es mir vollkommen wumpe wer da heute gewinnt

Andererseits finde ich das es die Spanier eher verdient hätten. Drittes großes Endspiel nacheinander und bisher erst 1 Gegentor in 5 Spielen.
Sollen sie sich unsterblich machen, denndanach ist es nun wirklich vorbei mit der goldenen Generation der Xavi's, Iniesta's oder Iker's
Und gaaaanz ehrlich...bevor ich den Italienern die Daumen Drücke werde ich eher ein Blauer

-
Welche (Tipp)Taktik wird die richtige sein um Tina zu kippen

Ich bin saugespannt auf morgen abend 20.45 Uhr wenn man die Tipps sehen kann

-
für alle beteiligten die beste lösung
Seh ich ähnlich

-
-
richtig!
Ist doch wahr....
Halbfinale, wir liegen zurück, nach 90 Minuten stehen 4 gelbe für Italien und 0 Karten für uns
Wenn ich es spielerisch nicht schaffe muß ich mir halt anderweitig Respekt verschaffen
-
na gut
ich finde ihn

Er ist wohl ein *********...aber ein geiler Fußballer
Der wird in den nächsten Jahren die Schlagzeilen bestimmen
-
also ich finde der passt bestens hin. zum glück. oder hättest du ihn lieber als deutschen

Ich schon

-
Alles anzeigen
Offensiv war es insgesamt schon gut, finde ich.
Aber defensiv passte es einfach im Turnier nicht.
Es gab im Mittelfeld viel zu viel Platz für den Gegner, Zurücklaufen war zu langsam, Abseitsfallen waren nur mäßig, individuelle Fehler in der Abwehr usw.
Das waren auch nicht nur ein, zwei Spieler oder so.
Alleine in der Abwehr hat eigentlich jeder mal entscheidend gepatzt. Boateng gegen Griechenland zweimal, Hummels heute fatal, Badstuber mehrfach (hat gegen Dänemark eigentlich nen Elfer mit Rot verursacht, aber Glück gehabt; heute gegen Balotelli zu spät usw.), Lahm beim zweiten Tor heute.
Aber auch im Mittelfeld: Schweinsteiger hat mehrfach in der Vorwärtsbewegung durch Fehlpässe Konter der Gegner eingeleitet (vor allem gegen Griechenland), Khadira hat defensiv nicht das gezeigt, was man von einem defensiven Mittelfeldspieler seiner Klasse erwarten dürfte, usw.
Spanien und Italien waren, im ganzen Turnier gesehen, im Defensivverhalten einfach wesentlich stärker als Deutschland.
Und darum sind sie auch im Finale.Falsch. Offensiv waren wir schlecht...hinten (bis auf heute) gut

-
Wir reden hier über DEUTSCHLAND und nicht über Dortmund, Bayern oder Gladbach.
Fakt: Unsere jetzige N11 ist nicht in der Lage Titel zu holen.
Ich behaupte: Uns fehlt die deutsche Drecksau
-
Verdienter Sieg der Italiener

PS: Schmeißt den Guga hier endlich raus

-
marki, wan haben die italiener euch unverdient geschlagen?
:Hab ich auch nicht behauptet
, lediglich einen Wunsch geäußert 
-
Ich wünsche mir heute abend einen schmutzigen, vollkommen unverdienten 1-0 Sieg durch ein irreguläres (Abseits, Handspiel) Tor in der 94.Minute bei angezeigten 2 Minuten Nachspielzeit

Über ein hochverdienten Sieg in jeder anderen Höhe, wäre ich aber auch nicht enttäuscht
P -
Schön für Dich!

Soll ich jetzt auch mal aufzählen was ich alles so bei den vielen EM-Tippspielen alles gewinne...
Find ich total klasse von dir das du dich für andere freuen und auch gönnen kannst.
Glashaus...nä

-
Erst jammert der Bayernfan wie dünn die Bank ist. Dann wie dünn der Sturm besetzt ist. Dann wie alt der Pizarro doch schon ist. Dann weil ein Mandzukic kommt. Da fehlen einem die Worte.
Ich finde Mandzukic einen super Spieler. Er bringt alles mit: Schnelligkeit, Abschluß, Durchsetzungsvermögen und ist dazu noch polyvalent und kostet vergleichsweise noch recht wenig Geld. Was gibts da denn auszusetzen?Wenn er deine angeführten Stärken bei uns umsetzt und zu dem Klassespieler wird zu dem du ihn gerade machst, werde ich dich huldigen

PS: Ich habe nicht gejammert
Besser als pettersen ist er allemal und als Olic sowieso.Da hast du wohl Recht

-
Junge Junge Junge. Den brauchen wir wie einen Pickel am Hintern