Hast schon geändert, nä?
![]()
Hast schon geändert, nä?
![]()
schön dass ich mich bei WOB-Hertha vertippt habe und anstatt 2:0 2:9 getippt habe
![]()
Nur nicht schonen jetzt ![]()
Da gehen noch 2 bis 3...![]()
Zurück zum wesentlichen:
Pflichtsieg. 13 von 38 ![]()
Hat sich gerade jemand die 5 schnappen können?
Auf allen Accounts mit Warteliste, meinst du, oder? Denn ich habe hier 3 Accounts laufen, in den Shops de, pl, en und dort sehe ich ständig nur #7 und #24...
3 x Mail bezüglich WL. 1 x ohne Mail
Mit Mail hat 1 Account nur #3, einer nur #15 und der dritte
#3, #15, #19, #24, #27# und #29.
Der ohne Warteliste hat nur die '7 im Angebot ![]()
Dann müsste es ja noch da sein.
nicht, wenn es bei mehreren auf wartelist ist, oder
Denke ich auch. Z.B. 10 Tickets werden 500 Accounts angeboten. Wer zuerst zuschlägt hat Glück.
In einem Wl Account wurde mir noch #25 angeboten, 3 Stunden später war es wech ![]()
Auf allen accounts unterschiedliche Spiele.
Von daher denke ich das du über die Warteliste gerade zuschlagen hättest können. ![]()
im übrigen klarer elfer an lahm in der schlussphase, aber egal.. früher oder später musste es eh mal wieder passieren
![]()
Klar war der für mich nicht. Ich denke eher das war nix ![]()
Wo kann man sich eigentlich bei Sky über den zuständigen Regisseur (oder wer auch immer für die Auswahl der Kameraeinstellungen zuständig ist) beschweren?
Da wär ja heute jedes Kamerakind bei 1-2 oder 3 besser gewesen ![]()
Dich mein ich ja auch nicht...du kannst ja auch mal über deinen Schatten springen ![]()
lass uns doch mal...
Dann sagt doch auch mal was wenn es anders herum läuft ![]()
Tippe auf mindestens ein Gegentor
Da halt ich gegen
Gut das du nicht mehr dagegen gehalten hast ![]()
Äußerst unnötige, jedoch absolut verdiente, Niederlage ![]()
Wer so viele Chancen liegen lässt braucht sich nicht zu wundern. Lahm unterirdisch
(nicht nur der Elfer sondern auch die Entstehung zum Elfer
).
Kampfbereitschaft stimmte wenigstens.
Tippe auf mindestens ein Gegentor
Da halt ich gegen ![]()
Städteserien bei WM ?Gab es außer bei Uschi WM glaub ich noch nie .Ach doch ,2006 für VIP.
Jaime Byrom, Vorstandsvorsitzender MATCH Hospitality
Die Nachfrage, die wir bislang spüren, ist überwältigend und sehr vielversprechend. Wir sind zwar noch drei Jahre von der WM in Brasilien entfernt, doch ich muss sagen, dass die bisherige Nachfrage über jede bisherige WM hinausgeht, für die wir im Bereich Hospitality und Ticketing verantwortlich waren. Für Brasilien werden wir einen neuen Ansatz in Bezug auf Hospitality haben und ein neues Produkt präsentieren. Es wird neben mannschafts- und städtespezifischen Tickets auch eine Serie geben, die die Haupt-Stadien umfasst.![]()
Denke ich auch . Zumal in der ersten Phase die ganzen Afrikaner auch noch nicht durch sind .Die Frage wird sein, ob es überhaupt wieder TSTs geben wird. Vielleicht erstzten die das gegen FMT .
Es wird ja auch Städteserien geben.
Die allerdings werden wohl mehr als hoffnungslos überbucht sein ![]()
Beim Kaiser - auch wenn ich es nicht gerne sage.
66 war er aber Vize-Kaiser ![]()
in september 2013 wird bereits klar wer durchkommt und wer nicht, da wird es gar nicht so einfach ne TST zu kreigen. vergiss nicht, 2006 wurden drei viertel aller TSTs nach Deutschland verkauft
Ich für meinen Teil wäre nicht sonderlich überrascht ( und hoffe natürlich auch) das die angekündigte September Nummer für die TST's nicht gilt und die Bewerbungsphase für Teamserien doch eher anläuft
Doch-bei Jürgen Klinsmann!:)
Paul Steiner und Frank Mill ebenso ![]()
ich hab das gefüht 2014 könnte ne götze wm werden ... sonnst verschwindet er wie ronaldinho in die reihe der "fast" ganz grossen
Ich hab's mal korrigiert für dich ![]()
![]()