stocki, solltst du nicht mal langsam feiern gehen und dich richtung stadion aufmachen
Oje, habe ich was verpasst? Ist heute ein Spiel?
stocki, solltst du nicht mal langsam feiern gehen und dich richtung stadion aufmachen
Oje, habe ich was verpasst? Ist heute ein Spiel?
Hallo Stocki,
falls Du noch was geht, hätte ich Interesse an 2x Schweden - Spanien am 14.06. in Innsbruck oder Griechenland - Russland in Salzburg.
Außerdem wäre noch VF Spiel 26 und (ich traue es mir eigentlich garned sagen) Finale super!
Mfg Andi
mal so ne frage: wie lief denn die ticketübergabe bis jetzt ab? Erst eine Stunde oder so vor dem Stadion? Und wann wusste man bescheid?
mal so ne frage: wie lief denn die ticketübergabe bis jetzt ab? Erst eine Stunde oder so vor dem Stadion? Und wann wusste man bescheid?
Samstag: Erster Anruf 14:30 Uhr... losgefahren... endgültige Bestätigung 2 h vor Spiel...Ticket 30 min vor Spiel in der Hand
Nach dem Spiel will/möchte ich das Finale mehr denn je.
hi stocki,
falls du jemanden suchst zum tickets übergeben.
11.6 schweiz-türkei könnte ich dir helfen
15.6 schweiz-portugal auch gehst du aber ja selbst
17.6 holland -rumänien oder italia-france ebenfalls
+ die beiden VF und das HF in basel.
egal ob ich auch eines bekomme oder nicht , bin da so oder so vor ort im stadion (ch-por,beiden VF) oder vor dem stadion bzw fanmeile.
ich suche noch Karten für DEU-KRO oder VF DEU
Anacoma: bei Dir habe ich auch angerufen - schau mal auf Dein Handy - bist aber nicht ans Telefon gegangen?!
Moin,
gestern konnte ich rd. 1 1/2 - 2 Stunden vor dem Spiel insgesamt 25 Tixx Kat. 2 und 3 "organisieren"!
Ich habe dann insgesamt 14 (!!!) Tooorler telefonisch nicht erreichen koennen:
entweder Mailbox, ausgeschaltet oder es ging keiner ans Telefon?!
Gruss
Stockmaster
Anacoma: bei Dir habe ich auch angerufen - schau mal auf Dein Handy - bist aber nicht ans Telefon gegangen?!
Stocki, wird es immer so sein, daß wenn du Karten bekommst, dies so 2-3 Stunden vor dem Anpfiff sein wird ?
Stocki, wird es immer so sein, daß wenn du Karten bekommst, dies so 2-3 Stunden vor dem Anpfiff sein wird ?
Yep - eine gute Frage von der ich auch "betroffen" wäre da ein Anfahrtsweg von 1000 KM zu den Spielen für mich besteht zumindest bis ich die 8 Tage vor Ort bin.
Moin,
das ist sehr unterschiedlich! Rd. 2-3 Stunden vor Spielbeginn ist es sicher!
Worauf ich achte und was die Chancen erhoeht:
1. wer hier im Forum schonmal Tickets an andere Tooorler vergeben hat (Kauf oder
Tausch - und wenn es nur Ligapokal, Freundschaftsspiel oder ae. ist)
2. nicht erst innerhalb von 2 Jahren fuenf Beitraege geschrieben hat (also offenbar
nur zur WM und jetzt wieder zur EM da ist - ggfls. um Tixx "abzustauben")
3. wer das Forum duch eine Suchmaschine gefunden hat und sich konkret fuer ein
Ticketgesuch anmeldet
4. wer nach meinen "Erkundigungen" nicht schon mehrere Tickets fuer EM Spiele
hat
denen kann ich nur jetzt raten, darueber nachzudenken, zum Stadion zu fahren?!
Viel Erfolg
Gruss
Stockmaster
Alles anzeigenMoin,
das ist sehr unterschiedlich! Rd. 2-3 Stunden vor Spielbeginn ist es sicher!Worauf ich achte und was die Chancen erhoeht:
1. wer hier im Forum schonmal Tickets an andere Tooorler vergeben hat (Kauf oder
Tausch - und wenn es nur Ligapokal, Freundschaftsspiel oder ae. ist)2. nicht erst innerhalb von 2 Jahren fuenf Beitraege geschrieben hat (also offenbar
nur zur WM und jetzt wieder zur EM da ist - ggfls. um Tixx "abzustauben")3. wer das Forum duch eine Suchmaschine gefunden hat und sich konkret fuer ein
Ticketgesuch anmeldet4. wer nach meinen "Erkundigungen" nicht schon mehrere Tickets fuer EM Spiele
hatdenen kann ich nur jetzt raten, darueber nachzudenken, zum Stadion zu fahren?!
Viel Erfolg
Gruss
Stockmaster
genau so muss es sein würde es genauso machen
Moin,
aktuell bitte ich von jeglichen PNs abzusehen - VF oder HF ist fuer mich heute weiter entfernt, als der Mars - muss ich loeschen, sonst verliere ich den Ueberblick.
Bitte erst wieder PNs, falls ich noch Karten besorgen kann und Euch entsprechend auffordere! Sorry
Gruss
Stockmaster
Moin Stockmaster,
ich habe von dir auch eine "konnte dich nicht erreichen"-PN bekommen.
Hast du die pauschal verschickt, weil erreicht hast du mich ja?
Vielen Dank nochmal dafür, auch wenns leider nicht geklappt hat.
Ich hoffe, dass es bei Deu-Aut besser klappt.
Grüße
PatMan
Moin,
aktuell bitte ich von jeglichen PNs abzusehen - VF oder HF ist fuer mich heute weiter entfernt, als der Mars - muss ich loeschen, sonst verliere ich den Ueberblick.Bitte erst wieder PNs, falls ich noch Karten besorgen kann und Euch entsprechend auffordere! Sorry
Gruss
Stockmaster
Na dann hoff ich, dass
1. Bodymaster mal meine "Bitten" in die Liste reineditiert und
2. Mein Thrad mit den AUT-Ger Ticks nicht an dir vorbeigegangen ist
Als Wiener bin ich sowieso immer in Schlagweite des Stadions
Klasse Aktion, aber Grün hast ja schon
ich weiss hat nix mitm thema zu tun, aber da es schnell gehen muss
http://www.anpfiff.de/forum/nur-verk…tml#post1311395
1x aut-pol für 20 euro
Ich möchte die Aufmerksamkeit der Masse mal dezent hierauf lenken - nicht, dass das in den Tiefen des Forums untergeht:
http://www.anpfiff.de/forum/erinneru…tml#post1311533
(Edit: Ok, sorry, habe gerade den entsprechenden Thread von Ormus gesehen:
http://www.anpfiff.de/forum/news-reg…2162-dario.html)
hi würde mich gerne für 2 tickets ital vs fr oder 1/2 basel bewerben.habe hir schon mal getauscht.danke schon mal und allen viel spaß bei der euro
Hallo Stockmaster,
mit großem Respekt vor deinen selbstlosen Kartenbeschaffungen habe ich nun auch einen kleinen Wunsch. Nach erfolgloser Teilnahme bei huntertausend Gewinnspielen und dem Losverfahren des DFB habe ich die Hoffnung eigentlich schon längst aufgegeben, noch ein Spiel der deutschen Mannschaft live vor Ort zu sehen. Aber versuchen kann man es ja noch ein letztes mal. Nun möchte ich nicht weiter auf die nervige Tränendrüse drücken und würde ohne Ticket zum Spiel unserer Helden gegen Österreich nach Wien aus dem weit entfernten Hamburg anreisen... Ich meine, all deine "Kriterien" bzw. "Chancenerhöhungen" zu erfüllen und würde mich sehr freuen, wenn ich auf die Telefonliste kommen könnte...;)
Gerne würde ich mich mit dem besorgen von Eintrittskarten für Spiele im Volksparkstadion revangieren, sofern du nicht auch da ziehmlich gute Kontakte pflegst.
Liebe Grüße
Robert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!