Ist das Doppelzimmer vom 19.6. bis 20.6. noch zu haben?
Beiträge von Marcus_B13
-
-
sorry grade erst gesehen, kann zu hier
-
-
biete Option DFB fürs Halbfinale 2 Karten Kategorie 2, suche 2 Karten DFB Viertelfinale zum Tausch oder als Verkauf!
-
-
Biete 2 deutsche Halbfinale-Optionen in Kat. 2
Originalpreis 590 Euro, bin aber mit 550 Euro zufrieden, Porto geht auf mich
Ich werde nicht vor Ort sein können, sprich die Karten müssten vom Käufer am Exchange Point abgeholt werden.
Ich sende dem Käufer eine "Abtretung aufgrund Verhinderung" inkl. Personalausweiskopien und FCN-Mitgliedskartenkopien zusammen mit dem Voucher zu. -
Suche 2 Tickets für Österreich gegen Portugal, Kategorie egal
-
Ich hätte 2 Halbfinale Optionen abzugeben
-
Ich hätte 2 Optionen fürs Halbfinale über, beide Karten Kategorie 2
-
2x Option Deutschland Halbfinale Kat.2 zusammen 590,- Euro
Abholung usw zwecks Personalisierung ins Stadion kommen auf Gefahr des Käufers.
Bei früheren Ausscheidens gehts Geld sofort nach Erhalt von der Uefa zurück.
-
So, haben jetzt auch gebucht:
5 Personen
Fliegen Amsterdam-Rom-Sao Paulo mit Alitalia
Preis pro Person 870,- Euro
Konnte man wohl nicht viel falsch machen!
-
Meine Kreditkarte funktioniert nicht, trotz gültiger Sicherheitsabfrage.
Was kann ich jetzt machen??? Hat irgendjemand eine Idee wie ich jetzt buchen kann?
Danke -
Na super, habe ich noch nie Probleme mit gehabt und diese doofe Sicherheitsabfrage habe ich auch, was mache ich nun???? Wir sind zu dritt und brauchen diesen blöden Zug um unseren Flieger zu erreichen!
Könnte vielleicht jemand für uns buchen, Geld würde sofort raus gehen:
ZUG 063О
HARKOV - KIEV PAS
Abfahrt 14.06. 20:37
Ankunft 15.06 06.12Wir bräuchten 3 Plätze in der LUXE Klasse!
Danke!
-
brauche dringend Hilfe:
ich habe grade den 630 von harkov nach Kiev gebucht, hat auch alles geklappt, bis zu dieser Sicherheitsabfrage bei der Kreditkarte, habe mein Passwort eingegeben und bin danach wieder auf meine Bestellseite zurück gekommen. habe keine Bestättigung oder sowas gekriegt, ist das jetzt gebucht oder nicht?????
E-Mail habe ich noch keine erhalten und bei meine Orders auf der Seite steht auch nichts, habe aber auch keine Fehlermeldung bekommen!
Habe keine lust jetzt doppelt zu buchen!!!
Danke
-
Hallo,
kurze Frage: Wollte mich auf der Seite registrieren, aber leidet klappt das nicht, er zeigt mir schon bei meinem Namen (erstes Feld) einen Fehler an, aber so heiße ich nun mal...!!!
Hatte jemand da auch Schwierigkeiten?
Danke
-
Hatte Sie auch mal angeschrieben, aber auch noch keine Antwort erhalten, trotz Telefon-Nr.! Naja, warten wir mal ab!
-
Das wollen wir dann vor Ort entscheiden, wir hoffen, dass wir dann in Przemyśl noch ein paar gute Tipps und eventuell "Insider-Infos" bekommen wie wir die Sache am besten angehen sollen!
Momentan wollen wir erst mal mit dem Taxi zur Grenze, da dann zu Fuß rüber und hinter der Grenze soll es ja einige Möglichkeiten geben wie man die letzten Kilometer geschafft bekommt!
-
Hallo,
wir fahren am 7.6. mit dem Zug von Krakau nach Przemyśl, in Przemyśl bleiben wir dann über Nacht, um am Freitag dann ganz in Ruhe den Grenzübergang und die letzten 80 km bis Lemberg an zu gehen!
Deswegen mal die Frage, ob von Donnerstag auf Freitag noch welche die Nacht in Przemyśl verbringen, dann könnte man ein Bierchen trinken und am Freitag zusammen die letzten Kilometer an gehen?
Gruß,
Marcus -
4, 12, 20 immer 3 Mann
-
So, wir haben mit 3 Leuten jetzt auch mal hier eingecheckt:
D-POR
Hostel of muscial schoolD-HOL
Hostel 11 of Law Academy