Absage Städteserie Frankfurt
Beiträge von konsequent
-
-
Könnte ne turbulente Woche an der Säbener werden
-
Unstimmigkeiten beigelegt
FCB und Lahm sprechen sich ausAm Montag, den 9. November 2009, fand auf dem Trainingsgelände des FC Bayern ein Gespräch zwischen dem gesamten Vorstand des Klubs, dem Sportdirektor und Philipp Lahm statt. Inhalt der Diskussion war das Interview von Philipp Lahm vom vergangenen Samstag, den 7.11.2009.
In einem sehr offenen, ausführlichen und konstruktiven Gespräch hat sich Nationalspieler Lahm für die Art und Weise seiner Aussagen und den eingeschlagenen Weg entschuldigt. Philipp hat eingesehen, dass es besser gewesen wäre, mit seiner Meinung direkt den Weg zum Vorstand zu suchen.
Von Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß, Karl Hopfner und Christian Nerlinger wurde er ermutigt und auch aufgefordert, künftig seine Meinung im direkten Dialog mit den Verantwortlichen zu besprechen.
Die vom Vorstand ausgesprochene Geldstrafe wurde von Philipp Lahm akzeptiert.
Für beide Seiten ist die Angelegenheit vom Wochenende damit erledigt.Quelle: FC Bayern
-
FC Bayern Forever No.1
(Mehr gibts zu diesem Sinnlos-Thread nicht zu sagen
) -
Nicht jammern, zahlen!
-
Für eine rote Arena!
-
Dienstag, 27. Oktober 2009
Buchwald will Job in Stuttgart
Heftige Kritik am VfB
Guido Buchwald hat die Führung des sportlich angeschlagenen Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart heftig kritisiert. "Es tut richtig weh, als Ehrenspielführer des Vereins dem VfB zuschauen zu müssen. Diese Mannschaft ist, wie sie sich präsentiert, keine Einheit", sagte der Weltmeister von 1990.
"Ich stehe in den Startlöchern": Guido Buchwald.Nach dem Abgang von Nationalstürmer Mario Gomez zum FC Bayern München habe der Verein falsch investiert: "Ich hatte den Verantwortlichen schon lange vor Gomez Abgang gesagt, sie sollten sich zum Beispiel um Claudio Pizarro kümmern. Und wenn man sieht, wie viele echte VfB-Junioren inzwischen in Hoffenheim kicken, ist das sehr ärgerlich. Den Andi Beck hätte man für lumpige drei Millionen Euro doch niemals ziehen lassen dürfen, niemals", sagte Buchwald den "Fränkischen Nachrichten".
Buchwald unterstrich, dass diese Aussagen als Kritik an der Arbeit des Managements um Trainer Markus Babbel und Sportvorstand Horst Heldt zu verstehen seien. Eine Verpflichtung des bei einer möglichen Entlassung von Babbel als Spitzenkandidat für die Nachfolge gehandelten Marcel Koller sieht Buchwald nicht als Lösung des Problems bei seinem Ex-Verein.
Stattdessen bringt sich der zuletzt bei Alemannia Aachen gescheiterte Ex-Nationalspieler selbst für einen Bundesliga-Job ins Gespräch: "Ich stehe in den Startlöchern, möchte als Trainer in Deutschland schon noch einiges erreichen. Einen Job hier fände ich sehr reizvoll. Ich habe das Gefühl, ich könnte wirklich etwas bewegen."
Quelle: Buchwald will Job in Stuttgart - Heftige Kritik am VfB - n-tv.de
-
Also ich vermisse die Sendung " Der schwarze Kanal" mit Karl-Eduard von Schnitzler, herrje war das krass!

-
Machs gut, Ganoven-Edi

-
lustich hihi;)
Wenn ihr Ösis schon nicht bei der WM 2006 teilnehmen durftet, dann ist es mit Sicherheit eine Ehre für dich das du einen Euro 2008-Artikel im "Interessante Auktionen zur WM 2006 Thread" anbietest. Motto: dabei sein ist alles!

-
Ich verfolge das auch sehr interessiert, im FCB-Forum gehts zu diesem Thema grad ziemlich ab. Gibt sicherlich noch Gesprächsstoff.
-
In der heutigen Ausgabe der Allgäuer Zeitung steht, dass die Polizei für Mitglieder der Schickeria München ein bundesweites Stadionverbot fordert. Der DFB will die Betroffenen anhören und dann über die geforderten Verbote entscheiden.
Nicht klar aus dem Artikel hervor geht, ob ein generelles Verbot für die gesamte Schickeria gefordert wird oder nur gegen die 40 Personen gegen die ein Strafverfahren läuft (gef. KV, Widestand). -
Euro2008 Match T-Shirt Spiel 26 in XXL
viele von euch haben um die tickets für dieses spiel gekämpft



Falscher Thread?

Interessante Auktionen zur WM 2006?
-
Bitte nicht!!!!!!!!!



-
-
19.09.09 15:30 FC Bayern München : 1. FC Nürnberg
26.09.09 18:30 Hamburger SV : FC Bayern München
03.10.09 15:30 FC Bayern München : 1. FC Köln
-

gibts da noch nen Fred?Scheint irgendwie niemanden sonderlich zu interessieren

Na ja, war halt zur damaligen Zeit ein herrausragender Sportler, dachte dass wäre eine Meldung unter "Top News" wert.
-
Die österreichische Ski-Legende Toni Sailer ist tot. Der Olympiasieger und Weltmeister aus Tirol starb nach langer Krankheit am Montag im Alter von 73 Jahren. Das berichtete der Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.).
Anton Engelbert Sailer wurde am 17. November 1935 in Kitzbühel gebohren. Bei den Olympischen Winterspielen 1956 in Cortina dAmpezzo gewann er drei Goldmedaillen im Slalom, im Riesenslalom und in der Abfahrt, die wie die nichtolympische Kombination gleichzeitig als Weltmeisterschaftssiege gewertet wurden.
"Der schwarze Blitz von Kitz" zählt mit seinen drei olympischen Goldmedaillen und sieben Weltmeistertiteln zu den erfolgreichsten Skirennläufern. Mehr WM-Siege als Sailer hat keiner geholt: Nicht der Franzose Jean-Claude Killy (6) und auch nicht Kjetil Andre Aamodt (Norwegen), Gustav Thöni (Italien) und Ingemar Stenmark (Schweden), die es auf jeweils fünf Titel brachten.
Von 1972 bis 1976 war Sailer Cheftrainer und Technischer Direktor des Österreichischen Ski-Verbandes (ÖSV). Von 1986 bis 2006 war Sailer Rennleiter bei den Hahnenkammrennen in Kitzbühel, aber auch Technischer Direktor der FIS bei diversen internationalen Alpin- Skirennen. 1999 wurde er als Österreichs Sportler des Jahrhunderts ausgezeichnet.
Auch nach seiner Sport-Karriere suchte Sailer öffentliche Auftritte. Nach der Ausbildung an eine Berliner Schauspielschule wirkte er in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mit. Daneben sang er Schlager und veröffentlichte 18 Schallplatten. Mit 70 Jahren heiratete Sailer seine Lebensgefährtin Hedwig Fischer. Es war seine zweite Ehe. Sailers erste Frau, Gabriele, war im November 2000 gestorben
Quelle: "Der schwarze Blitz von Kitz" - Toni Sailer ist tot - n-tv.de
-
haben wir heute schon kurz nach dem frühstück hier durchdiskutiert danke

Hab ich sauber verpasst...

-
Wer sich´s antun mag...bitte hier ein etwas längerer Text aus einem
anderen Forum:
Massenprotest gegen den FC Bayern im Internet - FC Bayern - Sport - tz-online.de