Hallo,
wie schon oben erwähnt, biete für das Spiel, Schweiz - Ecuador, 4 Karten an. Sind Kategorie 3.
Bei Interesse bitte kurze Nachricht per pn.
Edith: Tickets stehen nicht mehr zum Verkauf.
Gruss, konsequent
Hallo,
wie schon oben erwähnt, biete für das Spiel, Schweiz - Ecuador, 4 Karten an. Sind Kategorie 3.
Bei Interesse bitte kurze Nachricht per pn.
Edith: Tickets stehen nicht mehr zum Verkauf.
Gruss, konsequent
[quote='gandalf','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…691#post2998691']da steht auch drin, dass alle 38.000 DK-Besitzer den Schrieb bzgl. DK-Entzug bekommen haben
Richtig ist, dass ca. 5200 Jahreskartenbesitzer aus der Südkurve solch ein Schreiben im Dezember bekommen haben.
Wir haben kein Schreiben bekommen. Unsere Plätze sind in der Nordkurve, Steher.
Mal im Ernst, Pek: Du kannst doch nicht dazu aufrufen, das Forum dicht zu machen. Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, dann bleib einfach raus (was ich nicht schade fände). Warum bleibst du nicht einfach weg? Weil du sonst was vermissen würdest. Dann kannste nicht aber wie ein kleines Kind sagen, dass dann alle gehen sollen, sondern solltest eine Entzugstherapie machen.
100% agree
[quote='Biertown','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…428#post2932428']Sommerloch?
:
Ne, das kommt vom nen blauen ....
Noch Fragen?
:
Die Schickeria verbannen wird nicht so einfach
Es wird wieder eine medienoffensivev Pro Neuer
geben, die kleinsten Verfehlungen der Schickeria
werden noch strenger sanktioniert.
Jahre wird sich die Schickeria im Stadion
nicht mehr halten können.
Koin Neuer ist immer noch ein Themer in Muenchen
Denke nicht mehr lange. Intern sind die längst nur noch
geduldet.
Hoeneß Interview heist - zum Abschuss freigegeben.
Ciao Schickeria.
und die Bayern Connection muss auch mal aufhören. Wieso Neuer Nr. 1? Nur weil er bei Bayern spielt? Hammpelt da rum ... Das Daum damals nicht Trainer geworden ist, liegt nur am Hoeness weil der genau wußte, das Daum nur nach Leistung geht!
War da nicht mal was im Zusammenhang mit dem Daum? Ich meine er ist nur deshalb nicht Bundestrainer geworden, wiel es bei ihm nur nach Leistung...ähm..nach absolut reinem Gewissen ging.....
scheinbar habt ihr vielzuviel geld. im vergleich damit sind 30 mille für den mario mit zwei linken noch gut angelegt. den nimmt euch irgendwann jemand um die hälfte ab, diesen spanier aber nie und nimma!
Wurde der Spanier gekauft um ihn dann wieder zu verkaufen?
Hallo,
kurze Info zu Tickets für Reiseveranstalter zur WM 2014 und zu den Marketing/Gewinnspielpartnern:
"Die FIFA hat bestätigt, dass Reiseveranstalter kein Kartenkontingent erhalten und es für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ kein offizielles Reiseveranstalter-Programm gibt. Die Fans können ihre Reise und Unterkunft über ihren bevorzugten Reiseveranstalter oder selbst organisieren, müssen sich die Eintrittskarten jedoch direkt über FIFA.com sichern."
FIFA.com - Wichtige Karteninformationen für Brasilien 2014
Für die Freunde des Gewinnspiels:
Marketingpartner:
FIFA.com - Offiziell Partner der FIFA WM Brasilien 2014?
Sollte man rechtzeitig einen Gewinnspielfred eröffnen?
Hallo,
wer seine Voucher mittels Überweisung bezahlt hatte, kann ab sofort unter seinem Account die Daten aktualisieren. Das Tool ist freigeschaltet.
wird ab jetzt jedes transfergerücht offiziell dementiert?!
Wenn man sonst nichts Neues zu vermelden hat, dann gibts solche Infos.
ich bin heute früh richtig erschrocken als ich die überschrift bei
der zeitung gelesen hab
den bitte nicht
Glaub, da brauchst du keine Angst haben:
Guckst du:
In verschiedenen italienischen Medien wurde am Montag behauptet, der FC Bayern habe für den italienischen Spieler Andrea Pirlo (Juventus Turin) ein Angebot abgegeben. Diese Berichterstattung wurde in der Folge auch von deutschen Medien übernommen.
Dazu Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge: „Der FC Bayern hat weder Juventus Turin ein Angebot unterbreitet, noch hat der FC Bayern Kontakt mit dem Spieler oder dessen Berater gehabt.
Quelle: FC Bayern München AG
Kommen gerade wieder Tickets auf der Londonseite rein, LA, OZ, CZ...
boah ist das eine scheiße mit den visa karten, da hab ich nur ne karte um mal im ausland kostenlos geld abzuheben und jetzt kommt so viel rein, dass direkt mal am limit ist
opening ceremony
closing ceremony
tennis hf 1 + hf 2beim tennis finale ging dann nix mehr und ich musste rumtelefonieren
, ist jetzt aber auch sicher (wenn man die dinger einmal im warenkorb, also richtig drin, hatte, dann kann man auch mehrfach die bestellung durchspielen, hab erst nach 20 min. oder so dann bestätigt
hoffentlich wird mastercard bald sponsor von olympia, ist ja zum kotzen so...
100% agree
Keine Ahnung wo Du da immer herausliest, dass jemand fordert, dass Breno nicht bestraft werden sollte
Du tust die ganze Zeit so, als ob das Einbuchten die einzig mögliche Strafe sei.
Vllt. gibt es noch andere Möglichkeiten der Bestrafung, aber in dem Fall ist Gefängnisstrafe und auch die Dauer auch vollkommen angemessen.
Und der richtige Weg ist, Leute mit nem Problem in den Knast zu stecken?
Gehen wir mal davon aus, dass der Breno ein Problem mit seiner Frau (oder was auch immer er für ein Problem hatte) hat. Das beschäftigt ihn natürlich stark. Und da er sich mit der Situation vllt. überfordert fühlt, greift er zur Flasche. Und weil er halt nen Rausch hat, zündet er das Haus an.
Und das erfüllt halt schlichtweg den Straftatbestand der Brandstiftung. Bestreitet ja niemand.
Wenn der Breno dann dafür in den Knast muss, dann halte ich das für sinnvoll. Jeder, auch der Breno, muss für seine Tat bestraft werden.
Und das soll ja auch für andere, vllt. gleichgstrickten Menschen wie der Breno, eine Abschreckung sein.
Was wäre, wenn Breno nicht bestraft werden würde?
Dann macht der Mensch B, bei seinem Problem mit seinem Arbeitgeber vllt. das gleiche: sauft sich einen an und zündet die Firma an. Und geht wie der Breno straffrei aus?
Wo kämen wir denn da hin?
Jeder der ein Problem hat, und irgendwie ne Neigung hat zu zündeln, fackelt irgendwas ab??
Denke, dass der Breno demensprechend strafrechtlich seine Folgen tragen muss.
Und wie ich gehört habe, kann es sogar sein dass er abgeschoben wird nach Ende des Vollzuges?
Alles anzeigenJa stimmt, das bringt ihm sicher total viel und das hat er sicher bisher auch nicht gemacht
Ob ihm das was bringt? Gute Frage! Hätte er mal vorher überlegen sollen.
Äh, versteh ich nicht, erklär ma?! Bei Mördern und sonstigen Vollspinnern mag es ja zutreffen, dass es sinnvoll ist, die Bevölkerung vor ihnen zu schützen. Aber inwiefern hat das jetzt Relevanz bei Breno, der einmal im Vollsuff sein Haus abgefackelt hat? Ich sehe da keine große Gefahr für eine Wiederholungstat
Schützt all diejenigen, die ebenfalls in Ihrem Vermögen und vor allem in Ihrer Gesundheit evtl. geschädigt werden. Frag mal die Feuerwehrleute. Und vllt. sind ja bei der nächsten Brandstiftung noch Personen im Haus.
Deshalb sollte die Allgemeinheit vor solchen Brandstiftern erstmal geschütz werden.
Jedem seine Meinung, und offensichtlich deckt sich Deine da ja mit der der Justiz. Aber das kann man durchaus auch anders sehen
Ich weis nicht ob sich die so genau mit der der Justiz deckt, aber eines ist doch auch klar:
Wenn der Herr Breno schon meint, er muss das Haus abfackeln, dann kann man das wohl schlecht im Vorfeld verhindern. Dass er deswegen jetzt für sein Handeln geradestehen muss, find ich vollkommen in Ordnung.
Vor allem psychologische Hilfe kann er auch im Knast annehmen.
Im Nachinein zu sagen, er hat Probleme und hat deswegen wohl auch zum Alkohol gegriffen und dann die Brandstiftung begangen und dann zu sagen: der arme Junge, jetzt muss man ihm helfen, aber bitte kein Knast - das ist der faslche Weg.
Die Frage ist doch: wo kommen wir denn dahin, wenn derjenige der irgendein Problem hat und mal ne Flasche Schnaps intus hat gleich vom Vermieter das Haus abfackelt?
Ich für meinen Teil, möchte vor solchen Menschen von unserem Rechtssytem geschützt werden.
Meine Meinunng. Bin aber für jegliche Diskussion offen.
Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit im Vergleich zu manchen U-Bahn-Schlägern und Kinderschändern.
Wem soll die Strafe denn helfen?
Bewährungsstrafe, Schadenersatz und Therapie sowie Dauerauftrag zur Unterstütung lokaler Freiwilliger Feuerwehren...
Dir Strafe hilft vor allem Breno. Kann er mal darüber nachdenken was für
einen Bockmist er angestellt hat.
Und dann hilft es auch denjenigen, die durch solche Urteile vor potenziellen
Straftätern geschützt werden.
Brandstiftung und der daraus resultierende Millionenschaden
Ist kein Kavaliersdelikt.
Und Strafmass ist auch angemessen zur schwere der Tat.
Danke gerade 4 x bk42 in d eingetütet
Dito, ging bei mir aber nur über IE, Firefox ging nix.