man wird doch wohl noch Tixx kaufen dürfen die man nicht braucht
das ist doch hier üblich
Hier wird einem auch gleich gar nix gegönnt, nicht mal Tixx, die man nicht braucht...
![]()
man wird doch wohl noch Tixx kaufen dürfen die man nicht braucht
das ist doch hier üblich
Hier wird einem auch gleich gar nix gegönnt, nicht mal Tixx, die man nicht braucht...
![]()
Du wirst es nicht glauben-die beiden Finaltickets waren bisher mein billigster Einkauf im Resale.
Das ist doch mal richtig gut! 50 Euro fürs Finale sind echt ein super Preis.
Verstehe die Preisstruktur eh nicht, Kat.1 Finale kostet € 600.-, Kat. 2 € 330.- und Kat.3 nur € 50.-.
So, das hat sich gelohnt!
ES Kat. 2 und 2 Finale Kat.3!
![]()
![]()
Finale !![]()
![]()
![]()
Spiel 15, Kat1 erhältlich, 4x
Spiel 27
Wer hats?
Warenkorb von alten Anfragen geleert?
Da ist alles leer, aber guter Hinweis für die Zukunft.
![]()
welche denn?
...das ich nicht für 2 Spiele am gleichen Tag Karten bestellen kann. Obwohl ich ja für diesen Tag noch keine Tixx habe.
Spiel 16 und Spiel 24, beide Kat. 3 sind grad zu bekommen auf der polnischen Seite.
![]()
lesen bildet. da kommt ein newbie mit drei posts und fragt nach dem link den es zwei seiten zurück gibt
Jep, wie du schon schreibst, lesen bildet. Und wenn man denn nun auch noch die korrekte Rechtschreibung verwendet, macht es das ganze zu einem rundum gelungenen Paket. Du hast bei beidem evtl. zu wenig bekommen.
BTW: Dein ödes Gesülze hier geht mir echt auf die Eier!
![]()
London 2012: Riesiger Andrang auf 100-Meter-Finale
Mehr als eine Million Menschen möchte bei einem der größten Spektakel der Olympischen Spiele 2012 in London hautnah dabei sein. „So viele Ticket-Anfragen haben wir für das 100-Meter-Finale”, sagte eine OK-Sprecherin der Nachrichtenagentur AFP. Allerdings biete das Londoner Olympiastadion nur Platz für 80.000 Zuschauer, und nur rund die Hälfte der Karten sei für die Öffentlichkeit vorgesehen, sagte ein offizieller Mitarbeiter. Die übrigen Tickets gingen an Sponsoren, VIPs und die Medien. Das Rennen findet am 5. August 2012 statt. In Peking holte Dreifach-Weltrekordler und -Weltmeister Usain Bolt (Jamaika) Gold über 100 und 200 m sowie mit der Sprintstaffel. In einer sechswöchigen Bewerbungsphase hatten rund 1,8 Millionen Menschen über 20 Millionen Ticketanträge gestellt. Insgesamt sind in der ersten Verkaufsphase 6,6 Millionen Eintrittskarten erhältlich. Im Juni 2011 erfolgt die Bekanntgabe, wer eine Karte erhält. Bei überbuchten Veranstaltungen entscheidet das Los. In einer späteren Phase stellt das Organisationskomitee weitere Tickets zur Verfügung.
![]()
Quelle: [url=http://sportbild.bild.de/SPORT/telegram…t=17994668.html]News-Ticker - Sport-Bild[/url]
20 Millionen Ticket-Bewerbungen
Jede Menge Glück muss haben, wer bei den Olympischen Spielen in London 2012 live dabei sein will: Für die 6,6 Millionen Tickets, die zum Verkauf stehen, sind 20 Millionen Bewerbungen eingegangen. Rund 1,8 Millionen Menschen haben versucht, eine oder mehrere Eintrittskarten zu bekommen, hieß es am Dienstag vom Organisationskomitee. Jetzt geht die Auslosung los. Erst Mitte Juni soll klar sein, wer welche Tickets bekommt.
Quelle: [url=http://sportbild.bild.de/SPORT/telegram…t=17822586.html]News-Ticker - Sport-Bild[/url]
So, meine Absage ist soeben per mail gekommen.
![]()
..und wer schnell ist bekommt noch 40% Rabatt auf das Teil (Aktionscode)
![]()
Ja, wie gesagt, Ringo, "the Nose"" Starr.
War mal Drummer inner relativ coolen Band so vor ca. 70 Jahren!!
Jep, dann mal nachträglich alles Gute, Ringo!
BTW: *7.7.1940, Liverpool
![]()
Eine fantastische Nacht habe ich hinter mir. Man konnte ohne Lampe um 2:22 Uhr draußen Zeitung lesen. Allerdings musste man sie Richtung Süden halten, über die Alpen drang ein heller Schein.
Die Italiener verbrannten ihre Kickschuhe und Trikots...
![]()
Tach Gemeinde,
schon lange nicht mehr so tolle news von meinen Freunden aus Italia gehört!
Raus in der Vorrunde!!!![]()
![]()
![]()
Wie ich finde hat das italienische Team nen extra Fred verdient wo sich jeder gebührend verabschieden kann.
Ciao Italia!