Wer will nochmal, wer hat noch nicht: # 31, Kat. 2
![]()
Wer will nochmal, wer hat noch nicht: # 31, Kat. 2
![]()
Tickets Ceremony Closing Ceremony C für £150.00 erhältlich auf Ghana-Seite.
![]()
Ok, mal nochmal mit BARFI gechattet bezügl. Versand nach Deutschland:
hier mal ein Auszug:
Hello, I need your answer in following question: To order tickets do I need a postal address in Ghana? Do you ship to Germany?
BARFI11:27:30
yes
11:27:38
u need pastal address in ghana
11:27:44
if you know someone here
But you ship to Germany?
11:29:23
And if I didn´t have a postal address in Ghana will my order cancelled?
BARFI11:36:43
NO
I do not quite correct: you will ship to Germany although I have no address in Ghana?
11:38:50
BARFI11:40:14
YES
11:40:21
WE WILL SEND BY DHL
11:47:46
Thank you for your information. I hope I'm not disappointed, and the tickets will be sent on time. When is the shipment of the tickets on plan?
BARFI11:54:44
by end of april
BTW: alles ohne Garantie was ich hier poste
![]()
die griechen können alle nicht mehr verreisen, das sind bestimmt 400 stück
Komm mit der Bestellung nicht durch, Fehlermeldung dass momentan kein Eintrisskartenkauf möglich ist.
![]()
Edith: und nun sind sie auch schon wieder weg.
Sind wieder neue Tickets reingekommen bei den Ghanaern, u.a. Tickets für die Schlußfeier, Kat. C.
![]()
Basketball Men's gold medal game, victory ceremony -D
auf der Ghana Seite, 2 Stück für GBP 100.-
![]()
Tickets für Eröffnungsfeier, billigere Kategorie C erhälltlich auf der Ghanaischen Seite.
![]()
Gibts mal wieder 100m Finale für GBP 50.-
![]()
Ja,habe auch gerade von denen ne Mail erhalten das ab jetzt KK Zahlung möglich ist.
Moin,
KK ist jetzt definitiv möglich, 100m Finale Herren heute morgen noch eingetütet.
![]()
Malheureusement vous ne pouvez pas procéder à cette transaction.
was heisst das genau???
So ungefähr:
Leider kann man nicht mit dieser Transaktion fortzufahren.
![]()
31 wieder drin, allerdings "nur" eine Karte....
![]()
Hatte jemand schon processing nach Securecode und dann nix im Account?
ja, 2 mal probiert, nix drin
![]()
Ich war jetz schon 4x in der verified-by-visa Eingabemaske....und konnte doch widerstehen....hoffentlich sind`se bald ausm shop draussen
Los, trau dich![]()
Vielleicht ordnet da jetzt wirklich einer zu. Seit paar Minuten stehen in meinem Account die fehlenden Tickets - nun für zwei Spiele am gleichen Tag. (Übrigens eine gute Woche nach einer Mail des gleichen Inhalts wie Du ihn hier zitiert hast.)
powodzenia!
Und siehe da...auch meine "fehlenden Tickets" sind jetzt gelistet.
![]()
Freu Dich bloß nicht zu früh...
Ok, dann muss ich wohl skeptischer sein anhand der Erfahrungen Anderer mit der UEFA.
![]()
So, es geschehen noch Zeichen und Wunder:
nachdem ich diese Woche bei der UEFA wegen der nicht ersichtlichen, aber bezahlten Tickets angerufen habe, kam heute die e-mail, dass meine von mir beantragten Tickets "bald in meinem Konto ersichtlich" sind.
Zum besseren Verständnis für alle: die Karten habe ich bereits Anfang September über Resale gekauft. Seitdem hat mir bis zum heutigen Tag keiner nur einmal auf eine e-mail geantwortet.
Tipp an alle: nur anrufen hilft.
![]()
Info:
mein kaputter Account funzt seit grad eben wieder, mit dem altbekannten Trick. Siehe Post 1.
![]()
Sauber, Glückwunsch nach Augschburg!
![]()