ich würd gerne wissen warum du dich extra dafür ausgerechnet hier angemeldet hast?
Wie ich finde ein gelungener Einstand, waren bei weitem schlechtere erste Beiträge von anderen Usern zu lesen.
Also herzlich willkommen hier im Forum!
![]()
ich würd gerne wissen warum du dich extra dafür ausgerechnet hier angemeldet hast?
Wie ich finde ein gelungener Einstand, waren bei weitem schlechtere erste Beiträge von anderen Usern zu lesen.
Also herzlich willkommen hier im Forum!
![]()
Alarm! Eröffnungsspiel erhältlich! Und HF 62
Für den Kollegen der mir grad anonym Rot gegeben hat " Threadtitel lesen" der sollte mal seine Brille aufsetzen, HF erhältlich!
Willkommen im Bayernforum.
![]()
Alles anzeigenHallo in die Runde,
bin zwar schon ne Weile an Bord, bisher aber nur als lesendes Mitglied. Soll sich nun ändern und möchte die freundliche Aufforderung zweier Mitglieder nutzen, mich hier kurz vorzustellen:
Wurz kommt aus Berlin, ist seit Kindesjahren Bayern-Fan, natürlich fußballbegeistert (Tendenz verrückt) und seit neuestem 46
. Weitere Hobbies sind Sport allgemein, Kino/Film und Reisen.
Aktuell fehlen mir zum vollkommenen Glück "nur noch" 2 Karten der Bayern für das Spiel am 27.03. gegen Suttgart, da ich an diesem WE in der Stadt bin und zum ersten Mal die Allianz-Arena besuchen möchte.
Soviel für den Moment, freue mich auf regen Meinungsaustausch und vieles mehr.
Gruß aus Berlin,
Wurz
Servus Wurz,
willkommen hier. Bist du jetzt der Forumsopa?
![]()
Amarell hat verloren. Das ist seit gestern klar. Und nun geht er nach dem Prinzip "Verbrannte Erde" vor. Das ist unklug (und unanständig sowieso).
Kempter hat mit der Veröffentlichung dieser Mails auch verloren. Das steht für mich fest. Daß er am WoE nicht pfeifft ist der Anfang vom Ende für ihn. Alles andere würde mich sehr wundern.
Offen ist für mich nun, ob Zwanziger auch verliert. Das seh ich momentan fuffzigfuffzig. Obwohl diese Haltung wohl als uncool gelten dürfte: Ich würde das bedauern.
Das muss jetzt sein: vllt. ist Zwanziger doch ein falscher fuffziger?![]()
Amarell Karriere beendet, Kempter kann auch einpacken.
Und Tschüss, ihr Süßen![]()
Ich müsste nicht, was die privaten Affairen und Umtriebe irgendwelcher Schiris mit dem DFB und der Glaubwürdigkeit von Schiris in ihrer Arbeit allgemein zu tun haben soll...
Da ist son handfester Bestechungsskandal ne ganz andere Kategorie.
Das ganze ist schon lange nicht mehr privat, wenns denn so in der Öffentlichkeit ausgetragen wird.
Denke im "Fall Amarell" gibt es noch einiges Neues zu berichten.
Wie tief das den DFB und das Schiedsrichterwesen erschüttern wird, weis wohl noch keiner einzuschätzen.
Amarell, Kempter, Wack und wie sie denn alle heißen haben sicherlich noch nicht alles gesagt.
![]()
ich habe gestern kurz warteraum gehabt und habe sofort probiert zu schauen ob's wieder irgendwelche cookies zum löschen gibt (auch ob sich cookies unterscheiden.....) , habe aber nix gefunden????? muss wohl genauer schauen! nur irgendwie kommt kein warteraum derzeit!
ob sich das alles im feuer auflöst wenn FIFO kommt ...
Kommt jetzt ein Warteraum?![]()
...you ain´t nothing but a Hound Dog!:![]()
Washington (dpa) - Nach immer neuen Enthüllungen über angebliche Sex-Affären nimmt Golf-Superstar Tiger Woods eine Auszeit. Er ziehe sich auf unbestimmte Zeit vom Golfsport zurück, kündigte der 33- Jährige auf seiner Internetseite an.
Er brauche Zeit, um «den Schaden zu reparieren», den er durch seine Untreue in der Ehe verursacht habe. Er habe die Entscheidung «nach eingehender Gewissensprüfung» getroffen, so Woods weiter. Nun müsse er sich «darauf konzentrieren, ein besserer Ehemann, Vater und Mensch zu sein».
Nach den jüngsten Berichten über zahlreiche Affären bat er seine Fans, Sponsoren, Kollegen und Geschäftspartner um Verständnis für seine Entscheidung. «Das Wichtigste ist jetzt, dass meine Familie jetzt die Zeit, Ruhe und Abgeschiedenheit hat, um über alles hinwegzukommen». Woods räumt ein, dass es möglicherweise schon zu spät ist, den Schaden zu beheben. «Aber ich werde alles tun, um es zumindest zu versuchen».
Anzeige
Woods ist mit dem ehemaligen schwedischen Model Elin Nordegren (29) verheiratet. Er hat zwei Kinder mit ihr, eine Tochter im Alter von zwei Jahren und einen zehn Monate alten Sohn. Nordegren hatte den Golfprofi nach einem mysteriösen Autounfall vor zwei Wochen unmittelbar vor seinem Anwesen in Florida aus seinem Geländewagen geborgen und die Polizei über Notruf alarmiert. US-Medien spotteten darüber, dass der Sportler nach einem heftigen Streit mit seiner Frau offensichtlich die Flucht ergriffen hatte.
Im Krankenhaus kam der Verdacht auf, dass er unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss stand. Er wurde am nächsten Tag wieder nach Hause entlassen, vermied aber die Öffentlichkeit. Derweil gaben sich mehrere Frauen als Geliebte oder Ex-Geliebte des Sportstars zu erkennen. In Boulevardblättern wurden Listen mit den Namen von fast einem Dutzend Frauen geführt, die behaupteten, eine Affäre mit dem Golfer gehabt zu haben.
Nordegren nahm bisher zu keiner dieser Veröffentlichungen Stellung. Nach einem Bericht der britischen «Sun» stellte sie ihm aber ein Ultimatum: «Entweder Golf oder ich». Tiger Woods ist dem Wirtschaftsmagazin «Forbes» zufolge der bestverdienende Sportler aller Zeiten. Sein Jahresverdienst wird auf etwa 130 Millionen Dollar geschätzt. Durch seine Turniere und Auftritte sowie die Werbung für Getränke, Uhren, Sportartikel und Computerspiele soll er zum Milliardär geworden sein.
Quelle: Sport: Tiger Woods nimmt Auszeit vom Golfsport | News | ZEIT ONLINE
Also ich vermisse die Sendung " Der schwarze Kanal" mit Karl-Eduard von Schnitzler, herrje war das krass!![]()
Machs gut, Ganoven-Edi ![]()
lustich hihi;)
Wenn ihr Ösis schon nicht bei der WM 2006 teilnehmen durftet, dann ist es mit Sicherheit eine Ehre für dich das du einen Euro 2008-Artikel im "Interessante Auktionen zur WM 2006 Thread" anbietest. Motto: dabei sein ist alles!![]()
Euro2008 Match T-Shirt Spiel 26 in XXL
viele von euch haben um die tickets für dieses spiel gekämpft
Falscher Thread?![]()
Interessante Auktionen zur WM 2006?![]()
Verletzungsfolgen des Motorradunfalls verhindern Rückkehr: "Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist", teilt Schumacher auf seiner Homepage mit.
Für die Freunde der Sportsendung "Blickpunkt Sport" auf dem BR3 gilt ab heute sich auf eine neue Sendezeit einzustellen. Um 20.15 Uhr gehts los, alte Anfangszeit war ja bekanntlich um 21.45 Uhr.
Grüsse, konsequent![]()
Gibts Infos wo der Hr. Jackson begraben wird?