Sauber, Glückwunsch nach Augschburg!
Beiträge von konsequent
-
-
Rückzahlung der UEFA ist heute gutgeschrieben worden.
Zusatzinfo: KK wurde für einen Kauf von Tixx von meiner Freundin benutzt. Rückzahlung also kein Problem hinsichtlich unterschiedlicher Daten UEFA Account - Daten KK.
-
Moin,
na also, geht doch liebe UEFA. Zuerst WL ES Kat.1 (war mir zu teuer), nun stand da seit heute ES Kat.3. Schön 4x eingetütet.
Und nun hätte ich noch gerne 4xSpiel 31, Kat.3 über WL.
-
Hallo,
mal ne Frage zu den Karten die über resale verkauft wurden. Hat jemand schon die Kohle auf seiner KK wieder gutgeschrieben bekommen?
-
alarm für alles ausser ev. #1 und #31 haben keinen sinn ... begreift ihr newbies das nicht?
Hauptsache die Kuhglocken läuten nach deinem Wunsch!
-
Das darf doch nicht wahr sein.....schon wieder zu früh ins Bett.
Im Moment kommt das auchimmer, wenn nich nicht da bin.echt zum heulen.
Leidensgenosse! Aber da kommt noch öfters was, dran bleiben!
-
Schalke unter Schock!
Trainer Ralf Rangnick tritt nach Informationen von SPORT BILD aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung zurück. Eine Nachricht, die den königsblauen Klub völlig unerwartet trifft.
Er informierte am Morgen die Mannschaft über diesen Schritt. Das Training leiten vorerst seine bisherigen Co-Trainer Markus Gisdol und Seppo Eichkorn.
Rangnick war erst im März diesen Jahres zu Schalke gekommen, hatte Felix Magath abgelöst, der sich mit zu vielen im Klub überworfen hatte. Unter Rangnick kam Schalke wieder etwas zur Ruhe, erreichte das Halbfinale in der Champions League und gewann den DFB-Pokal.
Weitere Informationen zum Rangnick-Rücktritt lesen Sie hier in Kürze...
-
Nach 3 Wochen Kartenjagd, den Urlaub doch nicht vergeudet !!!
4 x 25 cat 2
4 x 29 cat 3
4 x 30 cat 2und heute 10:44 Uhr endlich 4 x Finale cat 3
Fette Ausbeute!
GW
-
Machen die doch schon Feierabend
Heute gehts tröpfchenweise, vllt. kommt noch was rein.
-
Ok, wie ich sehe, gehts in dem Fred um k.acken und um w.ichsen.
War das was mit Tixx für die EM?
-
Hab mir nun mal die Karte für #12 gekauft!
Armes Ding! Liegt da rum und keiner will sie!
Irgendein Spanier oder Holländer wird mir die schon abnehmen!
Wie ich finde hat das einen Applaus vom ganzen Forum verdient!
-
heute kommt noch eine menge rein. da hat sich am wochenende viel angesammelt
Bei mir auch....
-
so, alle für Spiel 31 fertigmachen. Ich muss in ca. 15 Minuten weg
Deine Prognosen stimmen, meistens....
-
ich denk auch nach der Auslosung lockt man mit kat.1 keinen hinterm ofen vor
Man wird sehen, aber wie immer gilt: die Nachfrage wird größer sein als das Angebot, in dem Fall sind die Kat. 3 Karten vllt. zum Zeitpunkt der Auslosung nicht im Angebot. Daher gebe ich dem Verkauf auch von Kat. 1 Karten gute Chancen.
-
Jetzt ist da die ganze Zeit schon #24 Kat. 3 drin, sodass ich meine im vor Wochen im Schnellschuss gekaufte Kat. 2 vielleicht noch gar nicht mal so gut wieder im Resale loswerde.
Oder braucht sie jemand?Bekommste wahrscheinlich alle wieder los, die du nicht brauchst. Spätestens nach der Auslosung gehts ab!
-
man wird doch wohl noch Tixx kaufen dürfen die man nicht braucht
das ist doch hier üblichHier wird einem auch gleich gar nix gegönnt, nicht mal Tixx, die man nicht braucht...
-
Du wirst es nicht glauben-die beiden Finaltickets waren bisher mein billigster Einkauf im Resale.
Das ist doch mal richtig gut! 50 Euro fürs Finale sind echt ein super Preis.
Verstehe die Preisstruktur eh nicht, Kat.1 Finale kostet € 600.-, Kat. 2 € 330.- und Kat.3 nur € 50.-.
-
-
So, das hat sich gelohnt!
ES Kat. 2 und 2 Finale Kat.3!
Finale !
-
Spiel 15, Kat1 erhältlich, 4x