Bester Fred seit langem!!!!![]()
Gibt Grün!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Bester Fred seit langem!!!!![]()
Gibt Grün!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich werd mich ausschließlich auf die Top Spiele konzentrieren.
Ach hier, für alle die im Februar noch nicht bestellen wollen, bitte nicht wieder im Mai 2010 rumheulen, dass man nicht an Karten kommtDanke
Richtig! ![]()
BTW: was ist eigentlich aus der Karte aus der WM 2006 geworden?
Dein Thread möchte noch zum Abschluß kommen....![]()
tina ich brauche nach den tagen tips von dir
Nach welchen Tagen fragst du?![]()
![]()
![]()
![]()
Nein 1899 Hoffenheim find ich eigentlich gar nicht so gut wie alle immersagen. Aber Bayern München mag ich noch ganz gerne.
Na also, ich wusste es. Doch ein Bayern Fan.
Willkommen im Forum.
![]()
Mometan 1 Ticket erhältlich für Köln, Block N Reihe 16
![]()
Köln und Leipzig gabs die meisten
München so gut wie nichts (zumindest über eventim ;))
Gab nur für ein paar Stunden Tickets, danach nur noch ab und zu einzelne
Alles klar, also wie immer ist München das Highlight. Wie im Fussball halt auch![]()
![]()
![]()
Grüsse, konsequent
Abend,
wie war denn heut so die Erfolgsquote? Wie lang, oder besser gesagt wie kurz gabs Tickets?
Bestellungen sind durch.![]()
![]()
![]()
Moin, 4 x München bestellt bei eventim
Sehr geehrter Herr konsequent,
wir haben gleich zwei Topmeldungen für Sie: AC/DC geben nach Monaten des gespannten Wartens endlich ihre Zusatzkonzerttermine bekannt, der Vorverkauf startet am Mittwoch, 17. Dezember um 9 Uhr.
Zum Zweiten können Sie ab sofort Tickets für neue FC Bayern Spiele in der Rückrunde bestellen: Devise: Es brennt! Schnellstens Tickets sichern!
Beachten Sie bitte unsere Lieferfristen für Weihnachten. Um sicherzustellen, dass Ihre Tickets per Standardversand noch rechtzeitig zur Bescherung ankommen, muss Ihre Bestelllung bis spätestens Freitag, 19.12.2008 12:00 Uhr bei uns eingegangen sein.
Wenn Sie bis Montag, 22.12.2008 12.00 Uhr bestellen und sich für den Expressversand entscheiden, können Sie Ihre Tickets ebenfalls noch unter den Christbaum legen!
Ihr Team von Süddeutsche Zeitung Tickets
Kaum 2 Jahre her, aber wie gut ich mich daran erinnern kann.
Ein dickes Lob an den Verfasser.![]()
Hallo an alle!
Bin auch hier gelandet
Bin 28 und bekennender FC Bayern-Fan
Und natürlich regelmäßig im Stadion um King Ribery und seine Kameraden anzufeuern
Servus Roter,
FCB Fan ---> immer willkommen hier.![]()
Viel Spass hier!
Haste da einen link für, wär` dir sehr dankbar.
Guckst du hier:
http://www.ticketcorner.com/eventstore/con…tcard?id=819203
PS: ![]()
Zürich Tixx erhältlich bei Ticketcorner![]()
Danke Jungs, sind schon ein paar gute Angebote dabei.![]()
Tach Gemeinde,
ich habe vor zu einem neuen Telefon- und DSL Anbieter zu wechseln.
Wer kann mir Tipps geben wg. Anbieter für Telefonanbieter (hier keine Flat) und DSL Flat?
Ich habe keine Favoriten (Telekom, Arcor oder was auch immer), ich telefoniere sehr wenig mit Festnetz, surfe aber doch viel. Kaum download von Musik oder sonstwas.
Über jeden guten Tipp wäre ich dankbar.
Grüsse, konsequent ![]()
ich appelliere an die menschheit, ich stehe vor der allianz arena seit 2,5 jahren und will zu tun-ksa, der ordner lässt mich aber nicht hinein, mein name auf der karte ist nicht deutlich lesbar
Frag mal einen der netten Volunteers was man da machen kann. Gibt sicherlich noch ne Möglichkeit das du rechtzeitig rein kommst![]()
Ich sach nur: ...wenn ihr Karten wollt geht auf die Strassen, aber...keine Gewalt!![]()
boah, schon 7 logins
aba wer will schon nach Leipzig
Anscheinend niemand, auch kein Wunder![]()
2 x Leipzig Stehplatz im Körbchen, wer will?
![]()