Momentan wieder Tickets für AC/DC Eventreisen buchbar.![]()
Beiträge von konsequent
-
-
Fahr doch nach Memmingen auf den Jahrmarkt und hol dir ne leckere Bratwurst. Die leggerste gibts gegebüber vom Karstadt beim Grillstand vom Waibel.

-
is alle jetz, nä?

Tippe mal schwer das es das war. Hab grad bei Ticketcorner angerufen wg. meiner Bestellung heut morgen und die konnte das gar nicht glauben das da noch was angeboten wurde. Sie meinte (in ihrem netten schweizer Dialekt) ich hätte ein riesen Glückkkkkkkkk gehabt da es ja offiziell seit gestern keine Tickets mehr gab.
-
Moin,
also soeben noch 2 Tixx Sitzplätze für Zürich über Ticketcorner bekommen. Dran bleiben lohnt sich also noch.
grüsse, konsequent

-
Info an alle die Tickets für das Konzert in Zürich kaufen wollen: momentan ist die webseite nicht zu erreichen, hier der Hinweis der Webseite:
"Im Moment wird unser Online-Shop von ausserordentlich vielen Besuchern genutzt. Damit Sie Zugriff auf die Ticketcorner Website erhalten, muss ein anderer Besucher diese wieder verlassen haben.
Sie haben frühestens nach einer Wartezeit von 2 Minuten eine Chance mittels Klick auf den untenstehenden Link eine Verbindung zu bekommen.
Danke für Ihr Verständnis.
Ticketcorner" -
MUC momentan keine Tickets erhältlich.
-
Tixx für MUC erhältlich
-
sing mal an, kenn ich gar nich mehr
Ist mir echt peinlich....
-
Meine erste Single war von Nickerbocker&Biene, "Hallo Klaus".
War so ca. 1983.
Neue Deutsche Welle!
-
Ich gehöre normalerweise eher zu den kritischen Gesellen, aber ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und diesen ganzen Thread durchgelesen.
Fazit:
Meiner Meinung muss sich weder Dario oder sonst ein "Begünstigter" hier nochmals äußern. Es sind bereits genug Dankesworte gefallen.
-
it´s my life
Life a little, love a little
-
Ich als ehemaliger Rosenheimer erklär mich mal solidarisch und stimme für D.

-
Servus Roter!

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
mir wurden von seiten der UEFA einige Karten gestrichen.
(Schwarzhändlerverdacht,die ***********).Versuche nun zu eruieren wann sie die schon bezahlten Gelder rücküberweisen.
Bekomme leider keine Auskunft.
Frage:geht es jemanden ähnlich und gibt es irgendwelche Infos darüber.
Und wann gibt es die Gelder der follow my Tickets zurück.
Danke und lieben Gruß
Wann genau haben sie dir die Karten annuliert?
-
Moin,
also mein Tip ist die Olympische Sportbibliothek, hab da auch ein Buch von der WM 2006 gekauft. (wird momentan auch bei eBay angeboten # 260260841956)
Hier der link:

-
Done! 10 Points!

-
und wie wars?
Ja, wie wars?

-
Dann wärs gut wenn man Stocki evtl. informiert falls er noch Bedarf an Tixx hat. Hab selber keine Kontaktdaten von ihm.
-
Wer ist denn zuständig für die Jungs?
-
Für die Leute vor Ort: grad bei egay gesehen, verkauft Tixx Kat 2,
Telefonnummer auch dabei: 069919224336, glaub da muss noch die Vorwahl von Austria davor?# 310063076731