Denke auch, daß man Login + funktionierendem Cookie momentan nur bei einer Bestellung über gelb bkommt. Beim Resale ist hingegen nichts zu machen...
Beiträge von cage
-
-
Zitat von joerg107
Ja, aber der Login ist trotzdem weg, oder?
Erwischt!
Keine Ahnung, beim Login ist mir FF einmal abgestürzt, danach hab ich denselben Rat bekommen wie du jetzt, mit Tab Mix Plus. Aberseitdem keine Abstürze mehr beim Login, also konnte ich es nicht nachprüfen...schaden kanns ja nicht!
-
-
Nochmal Nachfrage wegen TRI-SWE, schon was endgültiges?
Wer hatte das denn genommen?
-
Tiscketshop und CSS sind zwei paar Schuhe, die Wartezeit kann man nur für CSS ändern. Dazu am besten den "Scnelle Cookies" Thread hier im Forum lesen, da steht alles drin.
-
-
Hats doch geklappt mit ES??
-
-
Ins CSS kommt man doch wenn man den Cookie abändert.
-
-
Zitat von sunjet1515
Kurze Frage an die Profis:
Ich habe schon mehrfach mehre Logins hinternander gehabt, Nach dem ersten bei der Dateneiingabe auf den nächsten gegangen u. befunden, daß der interessanter ist u. dort weiter gemacht, bei so einer Aktion ist mir schon 2 Mal die Zeit aus dem Ruder gelaufen, kann es sein, daß die 30 Minuten ab dem ersten Login zu rechnen ist u. man nach dem 2. keine neuen 30 Minuten bekommt?Ja, genauso ist es. Kannste auch in den Einstellungen unter Cookies nachschauen, da ändert sich die Gültigkeitsdauer des Cookies nicht.
Also bei mehreren Login kurz hintereinander, schnell arbeiten oderevtl. nen eigenen neuen Basteln.
-
Das mit der KK liegt an der kurzen Restlaufzeit bis zum Beginn des Turniers. Ab Mitte Mai oder so konnte man nur noch mit KK kaufen.
-
Für die Kartenabholung braucht nur der Besteller seinen Perso vorzuzeigen. Der Besucher frühestens erst im Satdion (wenn überhaupt).
-
Wie stehen wohl die Chancen auf einen Login um 11:00 Uhr im STC??
Ob die wohl noch was "gelbes" da haben...
-
-
-
Zitat von snapclick
NENNT MICH AB JETZT MISTER AF MUC!!!!
HABE GERADE NOCHMALS 3 KARTEN BEKOMMEN.
Das macht unterm Strich
11 Tickets für dieses Spiel!
Mir wird ein Denkmal gebaut!!!!!!!!!!!Ich würde ja gerne mal wissen, was die Leute machen die kein Internet haben bzw. sich nicht so gut mit PC und I-Net auskennen und/oder keine Zeit sich damit die Nächte um die Ohren zu schlagen??
Man kann das ja nicht einfach vorraussetzen!
Trotz aller Freude über die Tickets die ich durch das Forum hier und durch Ormus
bekommen habe, denke ich, daß das irgendwie nicht im Sinne der Fifa bzw. der Fussballfans sein kann, wenn manche Leute für mehr als 10-12 Spiele Karten haben, dann teilweise auch noch 5-10 Stck, und andere für gar keins...
-
Zitat von snapclick
NENNT MICH AB JETZT MISTER AF MUC!!!!
HABE GERADE NOCHMALS 3 KARTEN BEKOMMEN.
Das macht unterm Strich
11 Tickets für dieses Spiel!
Mir wird ein Denkmal gebaut!!!!!!!!!!!Na toll, ich steuere aber nichts zum Denkmal bei!!!
Hab nämlich noch keine Tickets für AF München...
-
Wie lange habt ihr auf euren AF München Links rumgehämmert, bis ihr den Login hattet??
Ich hämmere schon seit 3-4 Std und hab noch keinen. Vielleicht ist mein Link ja nicht mehr aktuell genug. Hat jemand zufällig nen frischen den er mir schicken könnte??
-